Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Entenkalle > Rezensionen

Beiträge von Entenkalle
Top-Rezensenten Rang: 6.141.461

Entenkalle "Entenkalle"

Tom, Flo und Trixi sammeln für die Klangschatzkiste
Tom, Flo und Trixi sammeln für die Klangschatzkiste

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 29. März 2014
Meine Tochter (4 Jahre) war erst skeptisch als sie das Cover gesehen hat. Als wir dann aber die CD das erste Mal angemacht haben, war sie von Anfang an begeistert. Die CD ist unheimlich liebevoll, mit tollen Liedern und Geschichten, gemacht. Es hat nicht lange gedauert und sie hat angefangen auf Allem, was sie gefunden hat herumzutrommeln und immer wieder fällt ihr irgendein Gegenstand auf, der tolle Geräusche macht. Sie hat Tom sogar schon mit in den Kindergarten genommen, wo dann alle angefangen haben mit zu trommeln. Jetzt läuft die CD bei uns ständig und macht auch den Eltern Spaß. Tolle Entdeckung!

Die Arena: Under the Dome
Die Arena: Under the Dome
von Stephen King

1.0 von 5 Sternen Nicht gefallen, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Arena: Under the Dome (Taschenbuch)
Bin maßlos enttäuscht von dem Buch. Habe mich irgendwie bis zum Schluss durchgekämpft, aber das war echt langweilig. Die Dialoge waren teilweise sowas von dämlich, die Story vorhersehbar und ohne Höhepunkte. Ich habe schon viele Bücher von Stephen King gelesen. Aber ich denke dies war mein letztes.

Mad Men - Season One [5 DVDs]
Mad Men - Season One [5 DVDs]
DVD ~ Jon Hamm
Wird angeboten von Big & Small

5.0 von 5 Sternen Tolles Fernsehen, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mad Men - Season One [5 DVDs] (DVD)
Habe die DVD zum Geburtstag geschenkt bekommen. Von der Serie hatte ich vorher noch nie gehört und war daher eher skeptisch.
Bereits nach der ersten Folge war ich allerdings absolut begeistert, habe die restlichen Folgen verschlungen und gleich die zweite Staffel bestellt.
Mad Men dreht sich um eine Werbeagentur Anfang der 60er Jahre. Ich hatte ursprünglich erwartet, dass das verstaubt wirken würde, wie man das öfter hat bei Filmen hat, die in älterer Vergangenheit spielen. Aber die Ausstattung ist fantastisch. Die Charaktere faszinierend und sehr facettenreich. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und die Handlung fesselt und man will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Bin begeistert. Hoffe bloß, dass die dritte und vierte Staffel bald in deutscher Synchronfassung zu kaufen sind.