Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Marc Walter > Rezensionen

Beiträge von Marc Walter

Marc Walter "Kulnanu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blumenversand - Blumenstrauß versenden - 10 Stück Bordeaux Wachsrosen - mit großen Blüten - mit Gratis - Grußkarte zum Wunschtermin versenden

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 20. Februar 2015
Hatte die Blumen damals gekauft und als sie ankamen waren sie nicht nur extrem grob gegossen und die Blumen an sich waren kaputt / gebrochen

CruzerLite 1P1-Circuit-Black Bugdroid Schutzhülle für OnePlus One schwarz
CruzerLite 1P1-Circuit-Black Bugdroid Schutzhülle für OnePlus One schwarz
Wird angeboten von CruzerLite

4.0 von 5 Sternen Sitzt passt..., 20. Februar 2015
...wackelt und hat Luft, es gibt leider keine Hülle die die Schöne Rückseite zeigt die das Handy hat, eigentlich gibt es gar keine gescheite Hülle daher ist diese Hülle ziemlich gut, sie Schützt optimal, lediglich an den Tasten ist sie ein wenig "Schlabbelig"

Generischen Schutzfolie Displayschutzfolie LCD Screen Protector Wache shiled Kompatibel für Acer Iconia Tab W700 11.6 Inch (Packung mit 3)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis, 20. Februar 2015
ist es okay, es ist ein ziemlich dünnes Plastik das sich nicht unbedingt gut anfühlt, wenn man mit dem Finger darauf rum wischt (was ja bei einem Tab durchaus vorkommt), Stabil ist es auch nicht, hab das Tab zu geklappt, in die Tasche gesteckt, am nächsten Tag raus geholt und siehe da, zwei kleine Löcher aber okay, 3 Folien für ~3€ das ist okay aber mehr würde ich nicht ausgeben

Genius 21099 Messerblock, magnetisch, Material Holz
Genius 21099 Messerblock, magnetisch, Material Holz

2.0 von 5 Sternen An und für sich ganz gut aber..., 20. Februar 2015
...entweder der Transport war unter aller Sau oder aber es werden hier gebrauchte Produkte unkontrolliert weiter verschickt, die Verpackung war ziemlich zerrissen, als hätte sie jemand unsachgemäß geöffnet und das eigentliche Brett weist einige Dellen auf, generell kein Problem da die Funktion des Brettes noch immer gegeben ist aber für beschädigte Waren den Vollpreis zu verlangen ist dann doch ein wenig unverschämt (zumal ich beim Kauf nichts von der Beschädigung wusste)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für OnePlus One nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen 2 "display", 16. Dezember 2014
Passt perfekt, ein einfacher druck in die Mitte nah dem anlegen und es wird zu einem zweiten Glas ohne Luftbläschen, perfekt für jeden der seinen bildschirm schuetzen will und kein Geld hat alle 3 Wochen eine neue folie drauf zu kleben

Ultra Slim Aluminium Bumper für OnePlus One Original Saxonia hochwertige Alu Schale Handy Schutz Hülle | Farbe: Silber
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen metall schrott, 16. Dezember 2014
Schrauben lösen sich, wenn man sie nicht jeden 2 Tag nach zieht, resultat ist das mir der Rahmen verbogen ist...in der Tasche, weil sich die schrauben gelöst haben...für das Geld einfach nur aergerlich, die Idee ist gut aber die Umsetzung beschädigt das Handy oder erfordert das permanente mitführen des passenden schraubenziehers

Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 schwarz (grau)

1.0 von 5 Sternen schade, 10. Dezember 2014
Schade eigentlich, ich hatte mir den Stift geholt um in der Uni auf dem Tablet arbeiten zu können, bei einer bekannten hat er echt gut in Kombination mit einem Ipad funktioniert, bei mir gibt es allerdings sowohl auf dem Windows als auch auf dem Android Tablet (und dem Handy) extreme Probleme, so das ich Präziser mit den Fingern schreibe als mit diesem Stift, ich bin extrem Entäuscht und hätte ich eher daran gedacht das teil zurück geschickt, ich habe zwar noch keinen anderen Stift getestet aber ich nehme an das es ein 5€ teil genau so tut wie dieser hier :(

Sunset On The Golden Age
Sunset On The Golden Age

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunset On The Golden Age (MP3-Download)
Was soll man großartig dazu sagen, außer das es eben Alestorm ist? Ich finde es klasse und es ist die typische "lustige" Pirate Metal Richtung, die man schon von den anderen Alben gewohnt ist.

Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen Guter Dienst, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Als Amazon Prime User ist das eine sehr schöne Erweiterung, ich finde es zwar ein wenig undurchsichtig was jetzt alles rein zählt (da es mehrere Abstufungen gibt) und die Filmauswahl ist nicht rießig (ich vermisse einige Titel :-( ) ABER alles in allem bin ich zufrieden, kaum Probleme beim Abspielen, die Qualität ist okay und die Erreichbarkeit ist sogar auf Mobilen Geräten problemlos machbar (einziger Manko ist das Übertragen auf den TV, ich nutze den Google Chromestick, mit dem ich keine Videos von Amazon anschauen kann :( )

Battle of Los Angeles
Battle of Los Angeles
DVD

1.0 von 5 Sternen Amateur Film, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle of Los Angeles (Amazon Video)
Machen wir es kurz, der Film ist schlecht.

- Handlung: Ziemlich platt, viele Lücken, kaum Zusammenhänge
- Bild: Die Kammeraführung sieht aus als hätte es ein Grundschüler versucht (Wackelig, ziemlich nie die interessanten dinge gezeigt etc.), die "Effekte" stammen wahrscheinlich aus Paint
- Schauspieler: Waren Pasabel, keine hochwertige Besetzung, die Texte waren großteil grottig und haben stückweise wie dumpfe Sprüche gewirkt, die nicht auf einen Dialog gedacht waren.

Alles in allem wäre das ne gute Produktion für Amateure, da das ganze aber ernst gemeint ist, ist ein Stern das Maximum was ich geben würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4