Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für emluc > Rezensionen

Beiträge von emluc
Top-Rezensenten Rang: 2.107.167

emluc "Almase" (Oberursel)

Moonar tiefe V-Auschnitt Baumwolle Damen Strandkleid sommerkleid Einheitgröße (Pink)
Wird angeboten von VADO FASHION

5.0 von 5 Sternen Super Strandkleid, 18. September 2013
Ich habe dieses Kleid bei 38* getragen und kann nur sagen :"prima ".Passt gut und bleibt auch nach dem waschen
schön in Form . Der Stoff ist zwar dünn aber bei diesen Temperaturen iwar das nur von Vorteil.
Eine richtige Kaufempfehlung!

Million X Damen Jeans Rock LINDI 38, weiß
Million X Damen Jeans Rock LINDI 38, weiß
Wird angeboten von Steger Fashion Group

2.0 von 5 Sternen Pailletten lösen sich, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Million X Damen Jeans Rock LINDI (Textilien)
Diese Rock hat einen guten Passform .Der Stoff ist aber ziemlich dick also nichts für heiße Sommertagen!
Nach zweimaligem waschen , haben sich die Pailletten schon gelöst .Deswegen nur zwei Sterne...
Ich habe es reklamiert aber es wurde mir keine Lösung angeboten.

Teva Kayenta Suede W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Teva Kayenta Suede W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen
Preis: EUR 55,44 - EUR 134,75

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Stadtsandale für heißeTage., 23. August 2013
Diese Sandalen sind der absolute Hit.Angezogen und sofort anbehalten.Normalerweise trage ich Größe 36 aber die waren zu klein Größe 37 passen perfekt .Auch die Bändchen vorne nicht zu weit und auch nicht zu fest.
Mit diesen Sandalen kann man den ganzen Tag einen Stadtbummel machen ohne "heiße ,dicke Füße" zu bekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Konova Slider 100cm, 19. Juni 2013
Der Slider kam schon nach 1 Woche obwohl ein viel späteres Datum angegeben war.Sehr gut verpackt.die Ware ist wie beschrieben und funktioniert prima.Konova hat sich sehr koöperativ gezeigt und ich Sage nochmal herzlichen Dank.