Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für deia1 > Rezensionen

Beiträge von deia1

deia1 "deia1"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pretend You're Mine: A Small Town Love Story (English Edition)
Pretend You're Mine: A Small Town Love Story (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Heiß und traurig, 6. Dezember 2015
Ein wunderschön geschriebenes Buch. Einige heiße Szenen und einige herzzerreißende Szenen, bei denen ich weinen musste. Klar, werden sich einige fragen, warum Harper das alles mitmacht. Aber was kann manchmal bei so einer Liebe tun.

Run Rosie Run: A Ludlow Hall Romance (English Edition)
Run Rosie Run: A Ludlow Hall Romance (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Übertrieben, 3. Dezember 2015
Nach dem 2. Buch ist hier wieder der direkte Bezug zu Ludlow Hall. Die beste Freundin des Geschwisterpaares Bronte und Alexander will nicht öffentlich über ihre Liebe zu Alexander reden und verrennt sich in dieser in ihrem Kopf stattfindende Liebe. Es geht immer hin und her, denn auf einmal ist Alexander unsterblich in sie verliebt und lässt ihr keine Luft mehr zum Atmen. Gerade nach dem 2. Buch nicht unbedingt zu empfehlen!

A Stormy Spring: A Ludlow Hall Romance (English Edition)
A Stormy Spring: A Ludlow Hall Romance (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Hot, 3. Dezember 2015
Im ersten Moment nicht unbedingt nachvollziehbar, warum es zu dieser Serie gehört, entwickelte sich dieses Buch zu einer wunderbaren Romanze mit vielen heissen Szenen.

Elements of Chemistry: Parts 1-3 (English Edition)
Elements of Chemistry: Parts 1-3 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Must read, 27. Juni 2015
Eine wunderbare Serie! Die Hauptperson Kaitlyn ist erfrischend und freaky beschrieben. Ihre Liebesgeschichte mit Martin verläuft in chemischen Episoden. Obwohl Kaitlyn erst 19 Jahre ist, ist sie sehr reif für ihr Alter. Alles ist so realistisch geschrieben, dass ich alles mitzuerlebend fühlte. Jede Leserin wird genauso begeistert sein wie ich. Danke Penny!

Domina aus Versehen  (verrückter Liebesroman)
Domina aus Versehen (verrückter Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Vergnügliche Stunden, 23. Mai 2015
Pia zieht nach Trennung in eine WG mit dem rassigen Enrique. Mit ihm erlebt sie lustige Situationen und ein ganz neues Leben! Das Buch ist so unterhaltsam geschrieben, dass ich es nicht mehr weglegen konnte. Wer prüde ist, sollte dieses Buch nicht lesen. Aber keine Angst, kein Schmierensex!

She Sins at Midnight (English Edition)
She Sins at Midnight (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Herzerfrischend, 15. Mai 2015
Ein wunderschönes Buch mit viel Komik und auch leichter Erotik. Viele Verwicklungen im Leben von Lila Montgomery! Lesen lohnt sich!

Just One Song (English Edition)
Just One Song (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Liebesgeschichte, 10. Juli 2014
Nach einem Schicksalsschlag fasst Nicole wieder Mut, sich auf das Leben einzulassen. Dabei lernt sie Zack kennen und verliebt sich in ihn und er sich in sie. Mehr erzähle ich nicht, nur dass ich schmunzeln und auch ein bisschen weinen musste. Ich habe mir gleich den zweiten Band gekauft.

Corporate Candy (The Corporate Candy Series Book 1) (English Edition)
Corporate Candy (The Corporate Candy Series Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Fauenverachtend, 1. Juli 2014
Mr.Black, natürlich reich und klug, behandelt die Frauen wie Vieh. Auf einer Betriebsfeier lernt er Candy kennen und versucht an sie ranzukommen. Dies gelingt nicht auf Anhieb und auf keinem Fall in dieser Folge. Wahrscheinlich kommt die große Liebe zwischen den beiden erst im 15 Buch!! Keine Kauf- und Leseempfehlung!!

Mountain Angel (Northstar Angels Book 1) (English Edition)
Mountain Angel (Northstar Angels Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Natur und Liebe, 29. Mai 2014
Ein wunderschön geschriebenes Buch mit der Liebesgeschichte von Aellysm und Pat. Es spielt in der sehr schön beschriebenen Berglandschaft von Montana. Selber lesen und Urteil abgeben. Ich habe mir sofort den zweiten Band gekauft.

Billionaire on Board (Jet Set Chronicles Book 1) (English Edition)
Billionaire on Board (Jet Set Chronicles Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen A Must Read!, 11. Februar 2014
Selten habe ich bei einer Liebesgeschichte so gelacht. Wundervoller Humor! Eine "Hamburger Deern " lernt den Mann ihrer Träume kennen und mit ihm ein Leben, dass sie nur aus Zeitschriften kennt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4