Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas L. > Rezensionen

Beiträge von Andreas L.

Andreas L. (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mohoo DIY Retro Album Fotoalbum Scrapbook Album, , Vintage Leder Fotobuch Schwarze Seiten , für Hochzeit Geburtstagsgeschenk Geschenk
Wird angeboten von Gravonoh

5.0 von 5 Sternen Wirklich schick!, 28. Juni 2017
Man muß dringend auf die Größe achten, daß man nichts falsches erwartet. Ansonsten sieht das Album echt toll aus. Das Geschenk hat richtig gut eingeschlagen. Sehr schick!

Wedo 262803499 Schlüsselanhänger (aus Kunststoff, mit S-Haken, auswechselbare Etiketten) 100 Stück, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 28. Juni 2017
Was soll ich groß schreiben? Plastik Anhänger, alles funktioniert, wie es soll, für den Preis kann man so wie so nix sagen. Alles gut.

GOURMEO Dauerbackfolie (2er Set, 32 x 46 cm) + kostenloses E-Book, einfach zuzuschneiden, spülmaschinenfest, antihaftbeschichtet | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Backpapier wiederverwendbar, umweltschonend
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 28. Juni 2017
Hab die Folien jetzt doch schon einige Jahre im Einsatz. Auch als Brotbackfolie in der Form und für gerade Bleche.
Folie nach wie vor voll einsatzfähig, kein Loch, kein Riss. Sehr hochwertig und auch für den Dauereinsatz zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung und gerne wieder

Panasonic eneloop, Ready-to-Use Ni-MH Akku, AAA Micro, 4er Pack, min. 750 mAh, 2100 Ladezyklen, geringe Selbstentladung

5.0 von 5 Sternen Bisher alles super, 28. Juni 2017
Hab die Batterien für die schnurlos Telefone bestellt. Etwa seit 2 Jahren in 2 Telefonen im Einsatz. Alles Bestens. Akkus halten auch mal mehrere Tage ohne Ladestation, was bei den Alten nicht mehr funktionierte. Ich habe keine Zahlen und Fakten, aber im alltäglichen Gebrauch läuft die Telefonie wieder wie sie soll, was vorher nicht mehr war. Stundenlanges Telefonieren kein Problem und beim Laden zwischendurch fällt nichts Nachteiliges auf. Klare Kaufempfehlung.

AmazonBasics USB-3.0-Kabel, USB-A-auf-USB-B, 1,8 m
AmazonBasics USB-3.0-Kabel, USB-A-auf-USB-B, 1,8 m

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juni 2017
Kabel macht was es soll. Hochwertig verarbeitet, alles bestens. Preiswert und gut. Datendurchsatz hab ich nicht überprüft, stelle aber nichts nachteiliges fest. Klare Kaufempfehlung und gerne wieder.

Woltu BZ4443 Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen, Abflussstopfen, Waschtischstöpsel, Take it easy, Bild Motiv, Neu&Ovp
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und robust, 28. Juni 2017
Hab die zufällig gefunden. Unsere Stopsel waren schon etwas in die Jahre gekommen und leicht beschädigt. Hab diesen etwa 3 Jahre im Einsatz. Bisher alles Bestens! Hält das Motiv, ist hochwertig verarbeitet, in der Tiefe verstellbar und macht, was es soll. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.

Waschbeckenstöpsel mit Sprüchen | große Auswahl | passend für alle handelsüblichen Waschbecken (Save Water)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Witzig und gut, 28. Juni 2017
Hab die zufällig gefunden. Unser Stopsel war schon etwas in die Jahre gekommen und leicht beschädigt. Hab diese etwa 3 Jahre im Einsatz. Bisher alles Bestens! Hält das Motiv, ist hochwertig verarbeitet und macht, was es soll. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.

Herlitz 10468585 Prospekthülle A5 Standard genarbt, 100er Packung, PP, 0,055 mm, transparent

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Juni 2017
Ja, was soll ich da alles schreiben. Für mich perfekt! Durchsichtig, robust, hochwertig, macht was es soll, günstig, klare Kaufempfehlung.

Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom | Standventilator 35cm | Tischventilator / Bodenventilator | hoher Luftdurchsatz | robuster Stand | stufenlos neigbarer Ventilatorkopf | stabiles Schutzgitter| inkl. Tragegriff | relativ leises Betriebsgeräusch | aus Vollmetall (verchromt)
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Tolle Windmaschine, 28. Juni 2017
Sehr robust und wertig, macht richtig wind, sieht nebenbei echt gut aus, kein Plastik dran, läuft relativ leise und echt rund, 3 Stufen zum Einstellen. Einziges Manko selbst die kleinste Stufe macht schon richtig Wind, ich kann den Ventilator nur passiv nutzen, weil er einfach zu scharf ist. Ich hab ihn für die heißen Nächte im Obergeschoß gekauft, da ist ein bißchen Wind ganz angenehm, aber ein bißchen geht leider nicht. D. h. ich lasse die Wand anblasen und bekommen den Rückwind ab, das ist ok. Stromverbrauch hab ich noch nicht geschaut. Ein Schwächerer wäre sicher besser geeignet gewesen für mich. Da er aber wirklich sehr wertig ist hab ich ihn behalten. Trotzdem tolles Teil.

5m Nylon USB Verlängerung schwarz, A-A / USB Verlängerungskabel, Goldstecker, geflochtenes Kabel (braided), mit Kabelklett
Wird angeboten von lugium

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 26. Juni 2017
Sehr hochwertig verarbeitet. Macht was es soll. Ist im Dauereinsatz und bisher ohne jegliche Probleme. Klare Kaufempfehlung. Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20