Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Drift Verschlussdeckel HD Ghost mit Öffnungen, 50-006-00
Drift Verschlussdeckel HD Ghost mit Öffnungen, 50-006-00

3.0 von 5 Sternen Ersatz-Verschlussdeckel, 4. August 2017
Nachdem eine Gummilasche an meinem Deckel abgerissen war, musste ich mir Ersatz beschaffen. Die Befestigung der Laschen könnte besser gelöst werden. Ansonsten ist das Teil top.

Aufblasbares Reisekissen von Hikenture® - Camping Kissen - Ultraleichtes Reisekissen - Luftkissen Nackenkissen - Camping Pillow für Camping, Reise, Outdoor, Büro (Orange)
Wird angeboten von Hikenture Europe

5.0 von 5 Sternen Erholsames Reisen, 23. Juni 2017
Das Kissen kann sehr klein zhusammengefaltet werden und past daruch überall rein. Durch die Ventiltechnik, kann mann das das Kissen sehr schnell aufblasen und auch wieder entleeren. Was sehr schön ist, dass man das Volumen sehr schön anpassen kann.

Wanduhr aus Glas für die Küche, It's Coffee Time, Kaffeetasse, braun, 30x30 cm von Eurographics

5.0 von 5 Sternen Schöne Küchenuhr, 25. Januar 2017
Für unser Küche haben wir eine neue Uhr gesucht. Das Design fiel uns sofort ins Auge. Die Ausführung ist genau, wie wir es uns vorgestellt haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 25. Januar 2017
Wir mussten eine defekte LED-Lampe ersetzten. Vorgabe war: Die LED-Lampe muss die gleichen bzw. ähnliche Werte wie die vorhandene Lampe habe. Fündig wurden wir bei SHINE HAI. Die Lampe erfüllt die Anforderungen mit voller Zufriedenheit.

Hama Video Audio Kabel Scart auf 3 Cinch-Stecker (Adapterkabel Video/Stereo, In/Out Schalter, 150 cm Kabellänge)

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 3. Mai 2016
Nachdem unser altes Kabel HDMI auf Scart am neuen Fernseher nicht passte, musste das passende Kabel her. Das Kabel war schnell installiert und der Test verlief positiv. Bin total zufrieden.

ELINKUME 4er-Pack MR16 GU5.3 LED Lampen,4W Ersatz für 35W Halogenlampen,Warmweiß,DC12V

3.0 von 5 Sternen Austausch Halogen gegen LED, 10. Februar 2016
Der Wechsel der Halogenlampen gegen die LED-Lampen erfolgte problemlos. Die neuen Lampen passen genau in die vorhandenen Fassungen. Das Licht ist hell wirkt aber etwas gelblich.

Austro Pop Parade
Austro Pop Parade

3.0 von 5 Sternen Liederliste weicht von CD ab, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Austro Pop Parade (Audio CD)
Die Titelliste stimmt mit Gespielten Titel nich Überein. Sowohl im PC als auch im Auto. Musik ist wie erwartet: ok.

Habe Ersatz bestellt, leider wieder das gleiche. Daher nur 3 Punkte

Sts
Sts

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sts (Audio CD)
Nachdem ich die Gruppe schon länger höre, war ich überrascht, dass man für so wenig Geld soviel Musik erhält. Was mir an der CD gefällt, ist die Tatsache, dass es nicht nur die bekannten Lieder sind. Macht Laune die Musik abzuspielen.

Jenny Pisa, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (piombo,gun/grey-05), 40 EU
Jenny Pisa, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (piombo,gun/grey-05), 40 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Einfach nur tolle Schuhe, 24. August 2015
Mir hat von Anfang an die Form und die Ausführung gefallen. Gleich nach der Lieferung diesen Schuh ausgepackt, anprobiert und meine Füße fühlte sich sofort wohl. Trage diesen Schuh sehr gerne.

ECKBESEN 4TLG. MIT STIEL
ECKBESEN 4TLG. MIT STIEL

4.0 von 5 Sternen Besen mit praktischem Teleskopstiel, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ECKBESEN 4TLG. MIT STIEL (Misc.)
Wir hatten immer das Problem, Staubweben im Treppenhaus zu entfernen. Mit diesem Besen nun kein Problem mehr. Schön ist, die praktische Teleskopstange. Was uns nicht gefallen hat, ist die RIESIGE Transportverpackung. Hier sollte sich der Hersteller etwas anderes einfallen lassen. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6