Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für JW > Rezensionen

Beiträge von JW
Top-Rezensenten Rang: 2.962.624

JW

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach kurzem Gebrauch kaputt, 5. September 2015
Der Griff an der Oberseite ist nach wenigen Wochen gerissen.
Die Tasche war nicht überladen und leider auch nicht unsachgemäß verwendet worden.

Tefal E43502 Jamie Oliver Pfanne 20 cm, edelstahl
Tefal E43502 Jamie Oliver Pfanne 20 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen!, 5. September 2015
Ich kann nichts negatives sagen:

- Pfanne hat eine sehr gute Antihaft-Beschichtung, bei der bei mir noch nichts hängen geblieben ist
- lässt sich gut reinigen
- Hitze wird gut weitergegeben
- Pfanne hat vor dem ersten Gebrauch keine fragwürdigen Gerüche von sich gegeben
- nach mehreren Monaten Gebrauch habe ich noch keine Kratzer (allerdings gehe ich mit der Pfanne auch pfleglich um (keine scharfen Gegenstände zum Herausnehmen von Speisen, Reinigung mit weichem Spülschwamm)

Purax Pure Pads, 30er Pack (30 x 1 Stück)
Purax Pure Pads, 30er Pack (30 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Nicht für jedermann, 5. September 2015
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich relativ stark schwitze (Sichtbar an der Kleidung bei Stress und Hitze)

In meinen Augen sind die Pads zu klein und nicht saugfähig genug. Ein Teil der Achselhöhle aus dem Schweiß ausdringt, wird nicht durch das Pad abgedeckt. Zudem hatte ich Probleme mit dem Halt, da der Klebstoff nicht stark genug ist.

Rapunzel Trockenhefe, 4er Pack (4 x 9 g) - Bio
Rapunzel Trockenhefe, 4er Pack (4 x 9 g) - Bio
Wird angeboten von Ultima Vita - Buecherstadl

5.0 von 5 Sternen Geht gut auf, 5. September 2015
Hefe geht gut auf.
Nutze sie für Brot im Brotbackautomaten. Hatte vorher andere Hefe, mit der ich häufiger das Problem hatte, dass das Brot nichts geworden ist.
Was ich positiv finde ist, dass auf künstliche Zusätze, laut Zutatenliste auf der Verpackung, verzichtet wird.

Whirlpool AVM250 - Mikrowellenzubehör/ Crisp-Platte klein (Ø25cm) für die Mikrowelle/ Passend auch für Bauknecht Mikrowellen

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. September 2015
Positiv:
Antihaft-Beschichtung ist wirklich gut (kein Verkleben oder Anbrennen)
Lässt sich entsprechend auch gut reinigen
Pizza und Baguettes gelingen wirklich gut (hängt ja sicher auch von der Mikrowelle ab, aber Bräunung und Biss gelingen bei mir jedes Mal!)

Negativ in meinen Augen:
Am Anfang hat die Pfanne sehr stark nach "Chemie" gerochen. Dies ging erst nach mehreren Läufen in der Mikrowelle (ohne Lebensmittel) und mehrmaligem Abwaschen weg.

Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle
Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle

2.0 von 5 Sternen Bild geht in Ordnung; die Audioqualität nicht, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle (Zubehör)
Ich habe den All Share Cast Hub gekauft um von meinem S3 Musik auf einen Receiver zu streamen. Die MP3s lagen in sehr guter Qualität vor.
Die Installation ging recht reibungslos. Das Bild, das übertragen wird ist gut.
Die Tonqualität, die für mich persönlich wichtig ist, ist schlecht. Die Höhen werden quasi abgeschnitten, die Räumlihckeit geht völlig verloren und Bässe sind flach. Es klingt, als wären es MP3s mit einer sehr niedrigen Bitrate.

Ich habe das S3 dann über ein HDMI-Kabel an den Receiver angeschlossen und siehe da, die Qualität ist merklich besser.
SChade, da drahtloses streamen mit dem Gerät einfach herzustellen ist. Ich kann mir nur nicht erklären, warum die Audioqualität so gemindert wird. Wenn über Funk sogar Full-HD möglich ist, warum dann nicht die 320 kbit für ne MP3.

Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011/Live in Leipzig [Blu-ray]
Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011/Live in Leipzig [Blu-ray]
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Das Gesamtkonzept stimmt!, 21. November 2011
Zum Konzert
Hierbei handelt es sich natürlich um eine persönliche Meinung.
Ich finde die Auswahl der Stücke gelungen. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass alle Titel der neuen Platte auch auf der Konzert-Blu-Ray zu sehen wären, aber da ich ein großer Freund der 'Klassiker' bin, hat mich das aber nicht maßgeblich gestört (sind ja auch nur zwei Titel, die fehlen wenn ich das richtig gesehen habe). Bei 47 von 50 GB wäre auch nicht mehr viel Platz gewesen. Hätten Extras nicht mehr gepasst, was auch wieder viele als negativ bewerten....
Interessant finde ich auch die Einbindung von Bläsern in die Songs; die Saxophone hätten n bsichen besser intonieren können, aber naja. Die Backgroundsänger sind für meinen Geschmack etwas sehr in den Vordergrund geraten. Vor allem beim Titel 'Bochum' in dem Teil wo das Publikum singen soll gehören sie in meinen Augen nicht hin.
Die Meinung, dass es immer wieder die gleichen Lieder sind, die Herbert singt, ist ja einerseits verständlich, da es nun mal DIE bekanntesten und stärksten Songs von ihm sind. Zudem interpretiert Herbert die Songs bei jedem Auftritt neu, was interessant zu beobachten ist (wenn man die Konzerte hintereinander schaut).
Die Stimmung finde ich sehr überzeugend. Da fand ich '12' schwächer. Was ich sehr positiv fand, war die Art und Weise, wie Grönemeyer selbst auftritt. Er strahlt ordentlich Energie aus und überträgt diese gut auf das Publikum. Man fühlt sich gut in das Konzertgeschehen hineingezogen.

Zum Bild
Das Bild der Blu-Ray ist sehr gut geworden. Auch die dunklen Szenen bei Nacht wirken gut. Die Farben sind schön intensiv, was besonders bei den Nachtszenen wirkt und die Scheinwerfereffekte zu sehen sind.
Sehr angenehmen finde ich, dass die Zahl der Kammerawechsel nicht so hochfrequent ist wie bei vielen anderen Live-Mitschnitten.

Zum Ton
Für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Ich höre über eine Teufel Theater 8 Anlage.
Im Gegensatz zur 'Mensch'-DVD ist der Gesang von sämtlichen Front-Lautsprechern zu hören und nicht nur aus dem Center. Das hat zur Folge, dass die Stimme sehr präsent ist; sie tritt aber zum Glück nicht aus dem 'Bandgeschehen' heraus, sondern gehört nach wie vor dazu. Ich bevorzuge eigentlich lieber die Version, bei der der Gesang über den Center kommt, finde diese Version aber durchaus gelungen.
Die Abmischung der Band ist gelungen. Sie ist etwas direkter als bei Mensch und 12. Lediglich der Bass (Instrument) hätte nach meinem Geschmack etwas präsenter sein können. Dafür ist das Schlagzeug sehr deutlich zu hören. Der Bass insgesamt ist präzise und nicht überladen. Er mag für manche vielleicht etwas zurückgenommen erscheinen, was ich allerdings nicht finde; muss dazu aber auch sagen, dass ich nichts davon halte, wenn es nur dröhnt und donnert (dann lieber Sinuston bei 30 Hz einstellen und Anlage aufdrehen).
Die Frequenzabstimmung ist sehr ausgewogen und hat eine gute Räumlichkeit. Letzteres war aber, meine ich, bei Mensch etwas besser.
Das Publikum ist präsent und sorgt für eine gute Atmosphäre; natürlich nicht Gelsenkrichen aber dafür halt Leipzig ;-).

Ich finde es ist ein gutes Gesamtwerk geworden. Viele Fans werden mit der Blu-Ray sehr zufrieden sein. Nicht-Fans bekommen einen guten Eindruck von den Konzerten. Ich war in Hannover und bin vor allem bezüglich des Mitschnittes positiv vom Sound überrascht, da der im Stadion nicht sooo überragend war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2011 12:14 PM CET