Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Origami-chan > Rezensionen

Beiträge von Origami-chan

Origami-chan (Tokyo)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lurchi Bruce, Jungen Sneakers, Grau (charcoal 25), 29 EU
Lurchi Bruce, Jungen Sneakers, Grau (charcoal 25), 29 EU

4.0 von 5 Sternen Schön und gemütlich für breite Füße, aber etwas schwer, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lurchi Bruce Jungen Sneakers (Schuhe)
Wenn ein Kind breite Füße nd einen hohen Spann hat, so ist es eine Herausforderung, die besten Schuhe zu finden.
Mit Lurchis hatten wir gute Erfahrungen gemacht (Winterschuhe) und bestellten diese hier für den Frühling.
Von der Passform her ideal - kein Kneifen und Drücken bei dem beagten Kinderfuß. Allerdings waren die Schuhe etwas schwer vom Gewicht und nicht so flexibel, wie ich es von dem anderen Paar kannte. Auch fielen die Schuhe einen Tick größer aus, als z.B. Naturinos. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut - keine groben Nähte innen und alles schön abgenäht außen. Kein komischer Plastikgeruch von den Sohlen.
Wir haben uns schließlich für andere Schuhe entschieden.
Dennoch, diese Lurchi Bruce Schuhe kann ich mit Vorbehalt weiterempfehlen. Man muss einfach schauen, ob das Gewicht und die Flexibilität der Sohle für das jeweilige Kind passt.

Die Sendung mit der Maus DVD 3: Mit der Maus durchs ganze Jahr
Die Sendung mit der Maus DVD 3: Mit der Maus durchs ganze Jahr
DVD ~ Armin Maiwald

1.0 von 5 Sternen Nicht die "alte" Maus sondern neumodische Trickfilme, 14. Mai 2016
Leider war ich sehr enttäuscht von dieser DVD. Die Trickfilme haben nichts mit der guten alten Maus zu tun, sondern es ist ein Gemisch von aktuellen und neuen Trickfilmen, die ich pädagogisch einfach schlecht finde. Mein Kind fand die Trickfilme auch furchtbar. Die kleinen Zwischenepisoden mit Maus und Co. sind natürlich süß, aber die kommen eben nur zwischen dem ganzen anderen Müll. Ich suche nun also nach Originalversionen des Zeichentrickfilms aus den 80ern.

Naturino NATURINO PLAY, Jungen Hohe Sneaker, Braun (Braun), 29 EU
Naturino NATURINO PLAY, Jungen Hohe Sneaker, Braun (Braun), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Naturino enttäuscht nie. Einfach super!, 14. Mai 2016
Wunderbare Verarbeitung, butterweiches Leder, passt auch bei breiteren Füßen. Mein Kind liebt Naturinos, da sie nie reiben und schick sind. Sehr empfehlenswert, besonders für die Übergangszeit.

Geox J ARGONAT BOY B, Jungen Sneakers, Blau (NAVY/ORANGEC0820), 29 EU
Geox J ARGONAT BOY B, Jungen Sneakers, Blau (NAVY/ORANGEC0820), 29 EU

1.0 von 5 Sternen Ganz starker Chemiegeruch, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Jungen J Argonat Boy B Sneakers (Schuhe)
Was macht bloß Geox? Kinderschuhe, die so stark nach Plastik und Chemie riechen, dass man noch nicht einmal wagt, den Schuhkarton ganz zu öffnen...eine Katastrophe. Die Schuhe gingen sofort zurück.

Esbit Isolier-Foodbehälter, 0,75 Liter, 1431180
Esbit Isolier-Foodbehälter, 0,75 Liter, 1431180

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für ein warmes Mittagessen unterwegs oder auf der Arbeit, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolier Foodbehälter (Ausrüstung)
Wegen Magenschmerzen musste ich meine tägliche Diät verändern und auf gesunden Haferbrei umsteigen, was im Büro etwas schwierig sein kann. Dieser Thermos war die perfekte Lösung.
Ich nutze diesen Thermos fast täglich und befülle ihn mit Haferbrei, den ich 5 Minuten bevor ich das Haus verlasse schnell koche.
Von ca. 8:00 Uhr bis ca. 12:30/ 13:30 Uhr bleibt der Haferbrei warm (nicht heiß) und bereitet mir sehr viel Freude, weil ich mein gesundes, günstiges und warmes Gericht schnell im Büro essen kann (meine Mittagspause ist maximal 30 Minuten).
Den Deckel kann man übrigens auch als Schale verwenden und somit sich den Inhalt herausgießen.
Kleines Manko: Das befüllte Gefäß kann etwas schwer werden, da der Behälter aus schwerem Material gefertigt ist.

Beck Pirat dunkelblau 491, Jungen Stiefel, blau, EU 28
Beck Pirat dunkelblau 491, Jungen Stiefel, blau, EU 28
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel mit Naturkautschuk - geruchsfrei und günstig, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Beck Pirat 491, Jungen Stiefel (Schuhe)
Tolle Gummistiefel mit hohem Naturgummianteil, was dazu führt, dass Sie nicht nach ekligem Plastik stinken und Weichmacher ausdünsten. Bei dem niedrigen Preis ist dieser Schuh unschlagbar!
Sie fallen aber etwas klein aus, also kann man je nach bedarf auch eine Größe größer kaufen, damit z.B: dicke Sochen noch hineinpassen.
Übrigens waren die Stiefel bei unserem breiteren Fuß mit hohem Spann kein Problem. Die Verarbeitung und Modell der Stiefel ist mit Romika Gummistiefel vergleichbar.

Ricosta Gantar, Jungen Sneakers, Grau (patina 460), 28 EU
Ricosta Gantar, Jungen Sneakers, Grau (patina 460), 28 EU

4.0 von 5 Sternen Etwas schlechter als erwartet, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Gantar Jungen Sneakers (Schuhe)
Normalerweise bin ich sehr begeistert von Ricosta Schuhen, doch bei diesem Modell war die Verarbeitung etwas schlechter als erwartet.
Die Lederlaschen werden durch Metallösen gezogen und dann durch Klettverschluss geschlossen. Genau diese Metallösen drücken von innen auf den Fuß. Aus diesem Grund gingen die Schuhe wieder zurück. Vielleicht war dies aber ein Montagsschuh, oder einfach ein schlecht verarbeitetes Modell.

Ines Rosales Tortas de Aceite  'Orange', 1er Pack (1 x 0.18 kg)
Ines Rosales Tortas de Aceite 'Orange', 1er Pack (1 x 0.18 kg)
Wird angeboten von Miogusto

5.0 von 5 Sternen So lecker und authentisch!, 29. März 2016
Wer spanische Cracker kennt und mag, wird sicherich diese Tortas genießen. Sie sind sehr lecker mit natürlichen Zutaten! Leider habe ich sie bisher nur ein mal in einem deutschen Supermarkt gesehen, weshalb die Option über Amazon sehr praktisch ist.

Baby Badewanne XXL mit Stöpsel Hippo limone grün 100 cm
Baby Badewanne XXL mit Stöpsel Hippo limone grün 100 cm
Wird angeboten von kinderwelt-strausberg Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für große Kinder am 110cm, wenn man nicht eine ganze Badewanne befüllen möchte, 29. März 2016
Diese Badewanne ist toll für große Kinder ab 110 cm!
Somit hat ein größeres Kind ausreichend Platz zum Baden, man muss aber trotzdem keine "erwachsene" Badewanne befüllen, sondern kommt mit weniger Wasser und vielleicht weniger Umständen aus.
Ich habe schon mehrere Produkte von OKT Kids getestet (z.B. Töpfchen und Toilettenaufsatz) und bin beeindruckt, weil sie bei dem geringen Preis nie nach Plastik stinken und aus robustem Material gefertigt sind.
Einziges manko hier ist die rutschige Oberfläche. Wir haben Gummistücke mit Saugnöpfen (ähnlich wie rutschfeste Badematte für den Badewannenboden) eingeklebt, damit unser Kind stabiler sitzt und nicht abrutscht.

Primigi CLIFTON-E, Jungen Sneakers, Schwarz (NERO/NERO-ARGEN), 28 EU
Primigi CLIFTON-E, Jungen Sneakers, Schwarz (NERO/NERO-ARGEN), 28 EU

3.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, aber schwer für ein Kind sie slebst anzuziehen und nicht für breite Füße, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Primigi CLIFTON-E Jungen Sneakers (Schuhe)
Wie erwartet, ist die Qualität von Primigi sehr gut. Ein stabiler, robuster Sportschuh, der wasserabweisend ist (GoreTex) mit herausnehmbarer Innensohle. Leider ist er eher für schmale bis mittlere Füße (ohne hohen Spann) geeignet und hat eine sehr enge Öffnung. Es ist relativ schwer für ein kleines Kind den Schuh selbständig anzuziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9