Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Ellen > Rezensionen

Beiträge von Ellen
Top-Rezensenten Rang: 6.347.477

Ellen (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
The Legend of Hercules [dt./OV]
The Legend of Hercules [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Ein guter Film der die Erwartungen der Schlechten Bewertungen übertroffen hat., 4. März 2016
Der Film ist sehr spannend und hat gewisse Action, klar gibt es immer was auszusetzen aber wer nach Staub sucht der findet immer ein Körnchen :-D Logikfehler sind eher normal in Filmen da kann man auch hier den ein oder anderen Fehler verzeihen es gibt deutlich schlechtere Filme wo ich wirklich sagen kann das muss nicht sein. Ich kann auch so manche Rezension nicht nachvollziehen, die Geschrieben haben:" man könnte diesen Film als Folterinstrument benutzen" Wer auf Fantasie steht für den ist dieser Film genau Richtig. Deswegen 4 von 5 Sternen einen Stern musste ich Abziehen da der Film jetzt nicht unbedingt ein Superfilm ist wie Herr der Ringe oder Sonstige großen Namen.

Hidden [dt./OV]
Hidden [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Ein Film mit viel Potenzial :-), 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hidden [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist gut hätte aber noch ein echter Hit werden können mit noch mehr Aktion und Handlung. Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen, natürlich wenn die Produzenten die Tipps mancher Kunden berücksichtigen würden :-D

Alles in allen Gesagt,Film ist gut kann man sich ungehindert ansehen ohne schlechtes Gewissen.

Ted [dt./OV]
Ted [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Naja man kann in mal sehen :-D, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ted [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist eigentlich gar nicht verkehrt, ein wenig Abgedreht aber ok es gibt deutlich schlimmere und schlechtere Filme als diesen hier.
Witzig fand ich die das Flash mit eingebaut war :-D

nun einmal sollte man diesen Film gesehen haben aber für ein zweites mal glaube ich persönlich nicht.
Man muss halt so eine art Film lieben können :-)

Bin mal auf den zweiten Teil gespannt ob der besser ist oder noch Abgedrehter :-D :-D

Kingsman: The Secret Service [dt./OV]
Kingsman: The Secret Service [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Hammer Film mit guten Geschmack, 1. Dezember 2015
Wer sich für den Film entscheidet der wird es nicht bereuen :-D habe selten so einen guten Film gesehen der einen gewissen Stil hat :-)

Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen wird sich bestimmt lohnen.

Grave Encounters
Grave Encounters

4.0 von 5 Sternen Schocker und Grusel Garantiert :-D, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grave Encounters (Amazon Video)
Lange nicht mehr gesehen und doch wieder erschreckt ist echt Wahnsinn der Film Story hätte ein wenig besser sein können aber hat sich trotzdem gelohnt zu schauen ganz ohne Spoiler ;-)

Hannibal Rising - Wie alles begann [dt./OV]
Hannibal Rising - Wie alles begann [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Grausig aber Gerecht, 28. Oktober 2015
Kann viele Rezensionen nicht nachvollziehen finde den Film voll und ganz in Ordnung eine Traurige Vergangenheit die dazu führte das er so geworden ist.

Erste Klasse Film für Leute die auch Hintergrund wissen haben wollen schade das so etwas erst so spät heraus kommt und nicht von Anfang an schon gedreht worden ist.

Kratzbaum Catdream Extreme Anthrazit. Normal €299 ! Super Amazon Promo. Sisalstämme 12cm Ø speziell für große und schwere Katzen. kratzbaum deckenhoch. Europäischer Qualitätsproduktion von RHRQuality
Wird angeboten von Kratzbaum Spezialist

4.0 von 5 Sternen 219€ sind Gerechtfertig für diese Qualität, 5. Oktober 2015
Wer Erfahrungen mit Kratzbäumen hat weiß das wenn man für 50 Euro einen Baum bestellt das dieser nur kurzfristig hält, meine Erfahrung war genau diese auch gewesen, der Baum für 50 Euro kam sogar schon beschädigt an damals aber das war ein anderer Verkäufer.

Fangen wir mit dem Positiven an :-)

-Sehr stabiler Kratzbaum mit wirklich dicken Stämmen wie angegeben,

-Aufbau war recht einfach gewesen 1 Std. Arbeit alleine (ruhiges Arbeiten) , Anleitung lag auch dabei (Explosionsdarstellung) .

-Idealer Baum für kleine Wohnungen (30qm)

-Sehr dicke Bodenplatte für eine gute Stabilität, zusätzlich noch anpassbar an die Decke für zusätzliche Stabilität.

- Für zwei Katzen Ideal geeignet, zum Spielen und Schlafen, habe einen Kater und eine Katze beide fast ein Jahr alt.

Kommen wir zum Negativen dafür ein Stern Abzug :-(

- Der Katzbaum hat eine Schwachstelle finde ich bin mal gespannt ob ich mich Irre der erste liege platz unten Rechts wenn meine zwei von oben nach Unten hüpfen gibt er ein wenig nach schrauben sind alle Fest habe es nochmals Kontrolliert.

- Der Block unten Links könnte ein wenig Dicker sein vom Holz her finde ich persönlich, alles andere Holz ist fest und sehr dick.

- Die Aufbau Anleitung war auf einen sehr kleinen Blatt Papier gedruckt, da könnte ich mir vorstellen das das noch besser geht und eine Schritt für Schritt Anleitung kommen würde für Zukünftige Käufer.

Fazit ist wer billig kauf brauch sich nicht wundern wenn es nichts taugt bei diesen Baum kann man auch teile Austauschen was bei den Billigen nicht geht oder nur mangelhaft teilweise.

Über die Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen da der Baum erst am 05.10.2015 um 17 Uhr aufgebaut worden ist von mir, bin mal gespannt wie er sich hält aber für über 200 € erwarte ich einfach das er länger hält als so ein 08/15 Baum für 50 Euro den man besser gleich nicht bestellt oder gleich aus dem Fenster wirft.

Der Verkäufer sollte sich auf jedenfalls einen zuverlässigeren Transportdienst suchen das DPD sehr mies mit den Paketen umgegangen ist es waren siehe Bilder

Risse in den Paket
Pakete waren überall eingedrückt worden
Dreckig

Genau hier sollte der Verkäufer auch bitte nochmal eingehen und seine Pakete bitte mit Verpackungsmaterial und Füllstoffen bitte füllen damit keine Beschädigungen entstehen während des Transportes.

Rechtlich ist er zwar nicht gezwungen dazu aber wer etwas Luxus sich kauft erwartet auch ein wenig mehr als nur eine Standard Lieferung.

Für alle die überlegen ob Sie diesen Kratzbaum kaufen sollten für zwei Katzen kann ich nur sagen ja auf jeden Fall, wer wenig platz daheim hat sollte sich dieses Modell zulegen :-) wer mehr platz hat kann auch noch in die Länge gehen :-D
Sehr stabile Holzteile, dicke Stämme Ideal für einen Kater und seine Katzen Schwester zum Toben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Snowline Chainsen Pro - Grödel, Spikes, Schneekette (Größe XL)
Snowline Chainsen Pro - Grödel, Spikes, Schneekette (Größe XL)
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

4.0 von 5 Sternen Macht einen sehr stabilen Eindruck, 20. Juni 2013
Habe mir den Artikel bestellt da ich Beruflich am Frankfurter Flughafen Arbeite und die Arbeitsbedingungen dort extreme Werte annehmen können vor allen im Winter.

Ich habe mir den Artikel schon im Sommer Bestellt kann daher noch nicht sagen ob er den Anforderungsprofil gerecht werden kann ich kann nur ein im Vorfeld erwähnen es wird eine sehr harte Schule für das Produkt werden mal sehen ob es sein Geld wert war.

Die Spickes machen einen sehr stabilen Eindruck und geben einen guten halt auf der Oberfläche, die Anbringung ist Kinderleicht.

Der Artikel wird mit einer sehr kleinen Tasche geliefert was Praktisch ist für Unterwegs wenn man sie nicht benötigt.

Alles in allen 4 von 5 Punkten den Letzten Punkt gebe ich Nachträglich wenn es meine Persönlichen Richtlinien erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 8:04 PM CET

Innokin iClear30 Clearomizer (Dual Coil)
Innokin iClear30 Clearomizer (Dual Coil)

3.0 von 5 Sternen Verdampfer ist ok, 6. April 2013
Verdampfer ist Ok,

Geschmacklich hat er eine gewisse eigen Note finde ich aber nicht so schlimm ist eine minimale Umstellung,
da ich den Vivi Nova habe.
Die vielen Glasfaser finde ich super da man genug Liquid ziehen kann, mann muss aber auch eine kleine Flasche mit sich führen da er sehr Durstig ist .

Dampfleistung ist ok, der drehbare Kopf finde ich eine nette Idee kann man aber leider nur sehr schwer Reinigen da der Kopf fest verbunden ist mit dem Tank.

Was ich nur schade fand, Verdampfer ist mir aus der Tasche gefallen auf den Boden gefallen und ist genau an dem Verbindungsteil zum Akku träger gebrochen so dass der Verdampfer schon am ersten Tag kaputt war.

Seltsam fand ich das das Verbindungsteil so leicht gebrochen ist wenn ich meinen Vivi Nova sehe, der ist mir schon öfter mal runter gefallen und ist immer noch heile.

Ansonsten kann ich nichts weiter schreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 11:58 AM MEST

20x 8444 Drucker Patronen ersetzen Epson T1291 T1292 T1293 T1294 T1295
20x 8444 Drucker Patronen ersetzen Epson T1291 T1292 T1293 T1294 T1295

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 30. März 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,man kann es weiterempfehlen.Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Danke Amazon für den günstigen Einkauf.

Seite: 1 | 2