find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für little > Rezensionen

Beiträge von little
Top-Rezensenten Rang: 3.997.149

little

Scheißdregg bassiert halt!: Cartoons auf Schwäbisch (Shit happens!)
Scheißdregg bassiert halt!: Cartoons auf Schwäbisch (Shit happens!)
von Ralph Ruthe

5.0 von 5 Sternen des isch protaal! :-), 9. Februar 2014
klasse Buch, sehr lustig, wer Ruthe mag wird das Buch lieben :-) kann ich sehr empfehlen, ... have fun :-)

Best Body Nutrition Power Handschuh Größe S, Schwarz/Weiß
Best Body Nutrition Power Handschuh Größe S, Schwarz/Weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Februar 2014
auf jeden Fall ausreichend wenn man so wie ich 2-3mal in der Woche trainieren geht; bisher noch keinerlei Mängel festgestellt, würde ich mir immer wieder kaufen

Bauknecht WAT PLUS 622 Di Waschmaschine Toplader / A++ B / 1200 UpM / 6 kg / Weiß / Display / Clean+ / Small display / Hygiene+ Programm

5.0 von 5 Sternen Top !, 9. Februar 2014
Preis/Leistung ist absolut in der Waage. Die Programmauswahl ist sehr übersichtlich und die Maschine hat einen guten Sound ohne zu laut zu sein. Sicherlich nicht so leise wie eine "normale" Waschmaschine aber wer einen Toploader so wie ich bevorzugt, weiss um seine Vorteile. Bin rundum sehr zufrieden und würde die Maschine nie wieder hergeben :-)

4 Jahreszeiten Bettdecke 135x200 cm Steppdecke atmungsaktiv kochfest, Ganzjahres Steppbett für Winter und Sommer aqua-textil Soft Touch 0010577
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 9. Februar 2014
die Decken sind mit Knöpfchen zusammensteckbar, mir persönlich reicht da eine. Die Decke ist leicht, fluffig und sehr angenehm, hält schön warm aber ist nicht zu warm. Die Vernähung (Mitte) könnte etwas besser sein, da habe ich einige Ziehfäden entdeckt aber das ist auch schon der einzige Mangel. Mein Fazit: das Geld ist hier gut angelegt und das Produkt ist in meinen Augen empfehlenswert.