Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Käufer X > Rezensionen

Beiträge von Käufer X
Top-Rezensenten Rang: 1.136.468

Käufer X

Hampton & Friends Wollmütze Eisbär, 100% Wolle, mit Polarfleece gefüttert, Größe L = Damen Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Bärig, 9. September 2013
Nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern auch mit sehr flauschigem Tragekomfort ist kommt diese Mütze daher. Man sollte die Mütze jedoch zuerst mit kaltem Wasser abspülen, damit die Fussel außen verschwinden, sonst sieht die schwarze Stoffjacke schnell aus wie ein Dalmatinermantel. Ansonsten überzeugt die Mütze absolut. Das Fleece im Inneren hält den Kopf stets warm und die Verarbeitung ist sehr liebevoll (außerdem sieht sie einfach bärig aus).

Puma Benecio 351038 Unisex-Erwachsene Sneaker Weiß (white-black 02) 45
Puma Benecio 351038 Unisex-Erwachsene Sneaker Weiß (white-black 02) 45
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich, 9. September 2013
Zu Anfang muss ich zugeben, dass ich immer noch viel Kind in mir habe. Kaum wird ein möglichst runder Stein beim Gang durch die Stadt entdeckt, muss dieser auch vor sich hergekickt werden. Auch wenn es im ersten Moment viel Spaß bereitet, danken es die Schuhe im Nachhinein meistens nicht. Zu oft machen das die Nähte oder die generelle Verarbeitung nicht mit, deswegen ging ich auch bei diesen Schuhen von einer kurzen Lebensdauer aus.
Ich wurde jedoch einmal mehr überrascht. Die Schuhe passen sich dem Fuß nach kurzem Eintragen an und sind sehr bequem. Durch die Verarbeitung (wenig schmutzfressende Nähte) kann man die Schuhe schnell von groben Schmutz befreien. So sehen die Schuhe auch ganz schnell wieder wie neu aus. Zudem liegen dem Schuh weiße und schwarze Schuhbänder bei.
Bin bisher total zufrieden.

VW Golf V 10/03-9/08+VW Touran I 3/03-9/06+VW Golf Plus 1/05-2/09+VW Jetta 8/05-9/08: So wird´s gemacht - Band 133
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles was das Herz begehrt, 9. September 2013
Auch als geschickter Tüftler kommt man immer wieder an Punkte, an denen man sich denkt: "Ach hört halt auf, wer soll den da drauf kommen"
So ist es auch mit der guten "Do-it-yourself"-Einstellung bei der Autoreparatur. Des Öfteren war ich einem Punkt angelangt, an dem ein guter Ratschlag Wunder bewirkt hätte. Dafür hab ich mir diesen kleinen Helfer angeschafft. Einfach kurz nachlesen oder Bilder anschauen und das Problem, oder der Grund hinter der Mechanik ist klar. Der Anschaffungspreis hat sich bereits um ein Vielfaches wieder in die leere Kasse gespült.
Für nicht gelernte Automechaniker kann dieses Heft/Buch nur wärmstens empfohlen werden.
Viel Spaß beim Basteln!

BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 9. September 2013
Versand wie gewohnt einsame spitze. Zur Produktverpackung noch Luftpolsterfolie, perfekt1

Der Monitor selbst, lässt einfach kein schlechtes Wort zu. HDMI wurde auch ohne vorheriges VGA/DVI-Kabel mit den entsprechenden Tasten aktiviert.

Der "Zusammenbau" ist simple, da es nicht viele Auswahlmöglichkeiten gibt in welche man den Standfuß stecken kann. Etwas schade ist, dass man mit dem Standfuß den Neigungswinkel nicht einstellen kann. Aber ansonsten ist der Monitor wieder sehr gut Verarbeitet. Die Tasten reagieren schnell und sind leicht zugänglich. Ein sattes, scharfes und kontrastreiches Bild in gewohntem HD.

Wenn ich einen weiteren Monitor benötige, werde ich wieder diesen hier kaufen, da die Qualität und Leistung auch langfristig überzeugt.

Asus P5G41T-M LX Mainboard Sockel 775 Intel FSB 1333 DDR3 Speicher Micro-ATX
Asus P5G41T-M LX Mainboard Sockel 775 Intel FSB 1333 DDR3 Speicher Micro-ATX

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2012
Was erwartet man von einem Mainboard? Gute Qualität? Verständliche Anleitung?
Genau das erhaltest du bei diesem Mainboard. Mit flauem Gefühl im Magen habe ich das Mainboard für mein System ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Alles was man braucht ist dabei. Schrauben sind selbstverständlich nicht dabei... Bei einem Bild sind schließlich auch keine Nägel dabei...
Das Mainboard ist zu meiner Überraschung relativ klein. Bin es gewohnt, mal ein bisschen zu tricksen, um meine Teile unter zu bringen. Aber ich kann dir sagen, das bekommst du locker unter.
Alle Steckplätze sind leichgängig, gut verständlich in der Anleitung erläutert, sodass es auch ein Anfänger ohne Angst einbauen kann.
Ich werde den Artikel bei Bedarf wieder kaufen, da ich einfach super zufrieden bin.

MS-Tech MS-N550VAL-CM Netzteil (550 Watt, 120mm Lüfter) mit Kabelmanagement
MS-Tech MS-N550VAL-CM Netzteil (550 Watt, 120mm Lüfter) mit Kabelmanagement
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2012
Habe wie Sie selbst auch, bereits vor dem Kauf die Produktrezenssionen mit Spannung gelesen. Es war die Rede von fehlenden Kabeln, kompliziertem Einbau und sonstigen Problemen. Ganz ehrlich... Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Meiner Meinung nach ist der Artikel einfach super. Das Kabelmanagement erleichtert den Einbau unglaublich. Alle Kabel sind selbstveständlich vorhanden. Selbst habe ich zwar im ersten Moment ein bisschen verdutzt geschaut, als ich den 4-poligen-Mainboard-Stecker nicht sofort gefunden habe. Hatte ja auch die verbleibenden Bewertungen gelesen und habe mir nur gedacht "ach du ****". Aber wenn man sich etwas genauer damit befasst und nicht nach dem zweiten Blick alles hinschmeißt, wird man auch den 8-poligen-Stecker entdecken, welchen man in zwei Teile zerlegen kann. Hat man diesen Trick erkannt, funktioniert alles wie auf einer rosa Wolke. Hier einstecken, da einstecken, fertig.
Auch für Anfänger sehr empfehlenswert. Die Kabel sind übersichtlich, einfach zu verbauen und qualitativ hochwertig.

10 von 5 möglichen Punkten, da man im Leben oft genug enttäuscht wird, aber hier einen "Yeah"-Effekt gratis dazu bekommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 5:44 PM MEST

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Gute Kaufempfehlung, 1. Dezember 2012
Die Festplatte arbeitet, wie gewohnt von Samsung, sehr gut mit dem gesamten System zusammen. Einbau war sehr einfach, da ich mich für ein Desktop-Upgrade entschieden habe. Dadurch war der Einbaurahmen mit Schrauben bereits dabei. Betreibe diese Festplatte jetzt bereits seit mehreren Wochen und kann mich weder über Benchmark-Ergebnisse noch gefühlte Leistungen beschweren.
Betreibe sie selbstverständlich als primäre Festplatte. Windows fährt innerhalb weniger Sekunden hoch und läuft sehr stabil.

Bin super zufrieden und kann das Produkt nur herzlich weiter empfehlen.

Update: 9 Monate später:

Noch immer, kann man sich nicht beschweren. Die Festplatte arbeitet genauso schnell wie anfangs, keine Speicherverluste oder sonstige Probleme. Ich bin wunschlos glücklich damit und kann diese Festplatte zu jeder Zeit weiter empfehlen.

Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige und gute Platte, 4. November 2011
Betreibe diese Festplatte mit dem Asus PN5-D Mainboard und bin bisher sehr zufrieden damit. Man hat des Öfteren von Firmwareproblemen oder generellen Hardwarefehlern gelesen. Ich hatte etwas Panik als ich mich entschlossen habe, diese Festplatte zu kaufen. Aber ich wurde mal wieder nicht von Samsung enttäuscht und bekam eine gute Platte. Betreibe sie jetzt bereits seit einigen Monaten in meinem System und kann mich nicht beklagen. Mein Computer ist mit ziemlich leiser Hardware ausgestattet und deshalb hört man die Platte bei Arbeitsvorgängen hin und wieder. Stört mich persönlich jedoch nicht. Der Einzige zu bemängelnde Punkt war die Verpackung. Lediglich in etwas Papier war die arme Platte eingewickelt. Bei DHL wird nicht wirklich mit Samthandschuhen gearbeitet, deshalb hätte ich mir eine etwas sorgfältigere Verpackung gewünscht. Aber ich vergebe für die Samsung Spinpoint F3 trotzdem 5 Sterne, da sie ja nix dafür kann :)

Ich kann sie auf jedenfall meinen Freunden weiterempfehlen.

LG