Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu
Top-Rezensenten Rang: 4.122.005

Manu

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Bisher habe ich keine Probleme mit der App... Man könnte evtl. eine Full HD Auflösung hinzufügen bei Stream und Download.

Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Wird angeboten von SanJuve

5.0 von 5 Sternen Super Zippo halt, 18. September 2011
Sehr gutes Feuerzeug nichts wackelt alles im besten Zustand und Versand wie immer sehr schnell

Sehr zu Empfehlen
MFG Manu

HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 6. Dezember 2010
So muss mal wieder mein Senf dazu geben.
Hab dhd zwar von Vodafone aber Hardware mäßig ist ja nichts anders.
Muss sagen Design hat mich umgehauen.
Ich verstehe die anderen nicht die sagen es sei zu groß?
Je größer das Handy je größer der Bildschirm Naja geschmackssache.

So technisches
Android 2.2 einfacher denn je alles wird erklärt ich bin mir da schon bisschen blöd vorgekommen wo die Tastatur erklärt wurde :D
Trotz einfacher Bedienung kann man einiges einstellen.
Geschwindigkeit nicht zu toppen für ein handy.
Display ich kann echt manche nicht verstehen die sagen bsp. IPhone hat ein viel besseren Bildschirm ... ich kann an dem hier nichts aussetzen naja.
Akku ich bin am Anfang verzweifelt nach ungefähr 5 stunden war er leer ich war ziemlich deprimiert aber nach ungefähr 5-6 Ladungen hält er lange Ca. 2 Tage viele sagen jetz mein altes hat aber ne besseren Akku ... ja aber hatte euer Handy so eine Leistung??? Ich glaube nicht.
Internet kann nur sagen das dhd hat nun meinen pc vollkommen ersetzt.

Hab aber auch noch ein negatives :)

Mir ist es nach genau 3 Wochen einmal abgestürzt weil ich ein bisschen viele Programme offen hatte.

So meine wichtigsten Sachen zum dhd
Wenn ihr noch fragen habt dann bitte

Ps. Von mir Ne ganz klare kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2010 2:15 PM CET

ARCHOS 5 Internet Tablet Video-Player 8 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen, WiFi, Android, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr zufrieden, 1. September 2010
Sooo muss jetzt einfach mal mein senf dazugeben:)
Hab mein Archos 5 IT seit 3 Wochen, bin sehr zufrieden bis auf die ausnahme von:
- youtube funzt erst nach einem zusatzprogramm
- stürtzt bei ÜBERLASTUNG ( sprich 10 programme im hintergrund offen haben und dann vergeblich den Browser öffnen) ab
- Codecs von Archos kosten meiner Meinung nach bisschen viel 15€ aber das ja nicht das gerät.

So jetzt das positive:
+ Touchscreen sehr gut hab ein HTC MAGIC als handy und wünschte es hätte auch so ein screen
+ bedienung wie bei jedem androit gerät sehr simple
+ bildschirm auflösung sehr sehr gut
+ musik qualiät auch sehr gut mit persönlichen equalizer
+ Video einfach umhauend;)
+ arbeitet sehr schnell (3D anwendungen, Menü führung usw...)
+ Browser öffnet sehr schnell die Seiten ( auf die reichweite des Wlans hab ein belkin pre n router und komm locker 40m weit also definitiv ausreichend)
+ zum akku ich bin eigentlich dauer online und hält auch locker 1 tag

So meine dinge wo mir eingefallen sind ach ja zu dem netten herren unter mir hab auch schon bei Archos angerufen, wegen mein youtube problem, die waren sehr freundlich.

Ps.: hatte zuvor einen ipod touch 2g 8gb und war nicht so zufrieden damit als wie mit dem archos 5
von mir ganz klare kaufempfehlung

MfG Manu
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2011 1:49 PM MEST