Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Leyh > Rezensionen

Beiträge von Thomas Leyh

Thomas Leyh

Bosch Home and Garden PSM 10,8 LI Akku-Multischleifer "Easy", Ladegerät, Akku, Schleifblätter, Adapter für Staubsauger (10,8 V, 1,3 Ah)
Wird angeboten von GRILLASS

2.0 von 5 Sternen Arbeit mit dem Gerät, 2. April 2015
Hallo,
die Bewertung mit den Sternen irritiert in diesem Falle eigentlich etwas, da das Gerät sehr handlich ist und toll seinen Dienst verrichtet. Das Problem ist der Akku, welcher relativ schnell den Geist aufgibt. Habe mich direkt bei Bosch erkundigt und dort erfahren, das dieser bei, intensiver Arbeit, nicht länger als 10 bis 15 Min.hält. Was kann man da wohl machen, nur Spielkram, oder die beiden Alternativen nutzen, jedesmal 50 Min. Ladepause oder ein zweiter Akku. Der wird auch wirklich bei einer Variante angeboten, allerdings mit gleichen Preisaufschlag, als ob man ihn einzeln kauft. Das finde ich nicht gut, sollte er doch zumindest für die Hälfte zu haben sein. Das eigentliche Problem ist aber, das man nirgends etwas über die Haltbarkeit des Akkus erfährt, allerdings jede Menge Sicherheitshinweise, welche Niemanden, ausser dem Hersteller, interessieren. Wenn ich gesehen hätte wie lange der Akku nur hält, hätte ich das Gerät gar nicht gekauft, allerdings auch kein Stromgerät, da es ja ein Akku sein sollte, der aber auch etwas hält. Nun war das Gerät aber schon in Gebrauch, wodurch es mit einer eventuellen Rückgabe schwierig sein wird.
Thomas Leyh
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 2:58 PM MEST

Volkstümliche Hitparade - Der Mix
Volkstümliche Hitparade - Der Mix

1.0 von 5 Sternen Volkstümliche Hitparade Der Mix, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Volkstümliche Hitparade - Der Mix (Audio CD)
Ich hatte zwar übersehen, dass es ein Cover Mix ist, da ich sonst nur Originale bestelle, aber dafür es geht schon.

Bee Gees - The Story Of The Bee Gees
Bee Gees - The Story Of The Bee Gees
DVD ~ Bee Gees

4.0 von 5 Sternen Story of the Bee Gees, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Bee Gees - The Story Of The Bee Gees (DVD)
Da die Bee Gees gemeinsam mit den Beatles, den Stones und Abba für mich zu den größten Gruppen zählen, die es jemals gab, habe ich dise DVD bestellt und bin auch nicht enttäuscht worden. Sie ist das positive Gegenteil zur Beatles DVD-Love me do, welche ich auch bestellte. Hier wird Werbung mit einen ganz anderen DVD Inhalt, als angegeben, gemacht. Da kann Amazon allerdings nichts dafür, da sie nur die Herstellerangaben der DVD übernommen haben. Zum Glück war die DVD nicht teuer.
mf.G.

10 x ROULADENNADELN AUS EDELSTAHL EXTRA STARK
10 x ROULADENNADELN AUS EDELSTAHL EXTRA STARK
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

4.0 von 5 Sternen Rouladennadeln aus Edelstahl, 28. April 2012
Diese Nadeln entsprachen voll den Vorstellungen meiner Frau, da sie auch eine Spitze besaßen, welche die Nadeln der meißten anderen Hersteller bzw. Lieferanten nicht mehr besitzen, wir aber genau diese suchten. Wenn es nicht so gewesen wäre hätten wir diese natürlich auch nicht bestellt

Rock und Pop von A bis Z
Rock und Pop von A bis Z
von Julia Edenhofer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Julia Edenharder Rock und Pop von A-Z Lexikon, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock und Pop von A bis Z (Broschiert)
Da ich schon das Oldie Lexikon von Julia Edenharder besitze bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das Rock Lexikon ebenso aufgebaut ist und ich es mir deshalb als Ergänzung bestellt habe, was dann auch so war.

Ein Festival im Kornfeld
Ein Festival im Kornfeld
von Christian Pfarr
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ein festival im Kornfeld - Kleine deutsche Schlagergeschichte, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein Festival im Kornfeld (Broschiert)
Ich hatte ursprünglich einen anderen Inhalt des Buches erwartet, nämlich die Entstehungsgeschichte diverser Schlager, die Aussageweise von Textauszügen verschiedener Schlager ist für mich als Musikliebhaber allerdings auch sehr interessant.