Profil für Lukas > Rezensionen

Beiträge von Lukas

Lukas

Seite: 1 | 2
Swees® HDMI 1x2 Splitter Verteiler Switch Full-HD 1 IN 2 OUT 1 auf 2 (1 Eingang und 2 Ausgänge) für 3D 1080P HDTV PC DVD PS3

5.0 von 5 Sternen HDMI Splitter, 4. November 2015
Ich habe den Splitter gekauft, um das PS4 ausgangssignal zu vordoppeln, und zwei Smart-TV's damit zu versorgen! Funktioniert sehr gut, das Signal ist in keiner Weise geschwächt, oder schlechter! Ev. würde man ein günstigeres Produkt finden, doch dieses macht was es soll! Klare Empfelung!

PlayStation 4 - Konsole Ultimate Player 1TB Edition [CUH-1116B]
PlayStation 4 - Konsole Ultimate Player 1TB Edition [CUH-1116B]

5.0 von 5 Sternen PlayStation 4, 4. November 2015
Ich bin hoch zufrieden mit der Qualität die Sony hier liefert. Habe vorher die PS3 besessen, diese nun ausgetauscht! Klare Kaufempfehlung!

Daniel Wellington Herren-Armbanduhr XL Canterbury Analog Quarz Nylon DW00100002
Daniel Wellington Herren-Armbanduhr XL Canterbury Analog Quarz Nylon DW00100002

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr edel, 21. April 2015
Ich bin begeistert von dieser Uhr! Sieht absolut edel und hochwertig aus, toll verarbeitet, und vor allem, und das war mein Kaufaspekt, ist sie schön dünn, so dass man sie mit leichtigkeit unter jedem Hemd tragen kann! Es ist zum Abwarten wie lange das Stoffband so sauber bleibt, bzw. wie stark sich das Loch, wo man die Uhr zuschnürt, weitet, doch es gibt ja Ersatzbänder!
Wer also eine schöne Uhr zu schätzen weiß, ist hier Goldrichtig! Klare Kaufempfehlung!

LG G2 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
LG G2 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen Top, 25. November 2013
genaue Passform, macht das Handy nicht dicker, und das Handy wirkt trotz diese Hülle noch sehr hochwertig! Absolute Kaufempfehlung !!

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG G2, schwarz, 28. Oktober 2013
Vorweg, ich bin kein Handyfreak, mein Vorgängen war das HTC Desire HD, also kein Vergleich zum LG!

Ich kenne die Handys Samsung Galaxy S3, und S4 von Freunden, und klar, das sind spitzen Handys, aber meiner Meinung nach kein Vergleich zum LG G2!

Der Bildschirm ist etwas größer als das vom S4, was aber mich nicht stört, da die Männerhosensäcke sowieso groß genug sind, und ob jetzt 4,8 Zoll, 5 Zoll, oder 5,2 Zoll, ist das komplett egal!Mit dem Daumen ist jeder Eckpunkt trotzdem gut zu erreichen!
Die Auflösung ist top, klare Farben, sattes Schwarz!

Die Software, blitzschnell, jedes App geht echt rasant auf, keine Wartezeiten, zein ruckeln, nichts-- TOP

Was mir perönlich total imponiert ist dass man so gut wie alle Einstellung seinem Wunsch nach verändern kann, viele Behaupten dass das Unsinnig wäre, mir gefällt es, da ich wirklich alles meine Geschmack nach anpassen kann!

Die hinteren Knöpfe sind anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans dann weiß sind sie auf keinen Fall schlechter als die Tasten an der Seite, unbedingt besser auch nicht, man verwendet sowieso den "Doppeltipp" auf dem Bildschirm um das Handy zu sperren, bzw. zu entsperren..

Der Akku ist echt Wahnsinn, 2 Tage in Dauerbetrieb, ohne zu Laden, 3 Tage werden wohl nicht drin sein, ausser man Verwendet es nicht zu Häufig! Kommt noch auf ob der nicht Tauschbare Akku ein Nachteil ist! Ich hoffe natürlich nicht so!

Fazit, das Handy hat echt viele Tolle Features, und für meine Begriff absolut keine Schwächen, klar es ist nur ein Smartphone, aber das derzeit sicher beste am Markt, wie auch etliche Tests belegen!

Klare Empfehlung!

Michael Kors Damen-Uhren MK5491
Michael Kors Damen-Uhren MK5491

5.0 von 5 Sternen edle Damen Uhr, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Uhren MK5491 (Uhr)
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Abgesehn von dem das die Uhr viel früher als angegeben gelierfert wurde, ist sie echt profissionell verarbeitet, sieht total edel aus, also ich würde, wenn ich könnte 10 sterne dafür hergen! Absolute Empfehlung

2 x Displayschutzfolie klar für LG Optimus 4X HD P880 von PhoneNatic
2 x Displayschutzfolie klar für LG Optimus 4X HD P880 von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 26. September 2013
schöne schutzfolie, das einzige manko ist das die folie am oberen rand nicht mehr verbunden ist, sondern, wie auch auf dem bild ersichtlich, offene "zacken" hat.. daran löst sich die folie relativ schnell - darum nur 4 sterne

TFA Dostmann Schwimmbadthermometer 40.2005
TFA Dostmann Schwimmbadthermometer 40.2005

5.0 von 5 Sternen Toller, hochwertiger Schwimmbadthermometer, 12. August 2013
Ich habe dieses Teil sehr skeptisch gekauft, da ich mir die vorherigen Rezessionen angesehn habe!

Jetzt bin ich sehr positiv Überrascht! Kein Wassereintritt, kein beschlagen der Innenseite! noch dazu wirkt dieser Thermometer echt hochwertig!

Klare Kaufempfehlung!

BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch
BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch

4.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne!, 24. Juni 2013
Gute Passform, jedoch keine Ausnehmungen für die Verankerungen! Dieser Anti Rutsch-Teil bringts echt, egal ob eine Kiste Bier oder sontiges, nichts rutscht weg!
Bin zufrieden mit diesem Produkt!

BMW 1er (F20 und F21) ab Bj. 09/2011 Gummimatten Gummi-Fußmatten 4-teilig
BMW 1er (F20 und F21) ab Bj. 09/2011 Gummimatten Gummi-Fußmatten 4-teilig
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Gummimatten, 24. Juni 2013
Sehr gute Passform, sehr weicher, elastischer Gummi!
Am Anfang riechen die Matten noch sehr stark, aber das vergeht sehr schnell, bzw. wenn man sie 2 Tage in der Sonne liegen lässt ist alles weg! Bin sehr zufrieden mit den Matten! Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2