Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katha > Rezensionen

Beiträge von Katha

Katha

Seite: 1 | 2
Traveler Notebook Notizbuch Clip Metall für Stiftschlaufe Stifth
Traveler Notebook Notizbuch Clip Metall für Stiftschlaufe Stifth

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 28. April 2016
Ist ganz hübsch. Allerdings nicht sehr flexibel. Auch für sehr dünne Stifte fast zu eng. Wenn man den Stift rausnimmt verschiebt man den ganzen Clip. Von der Optik her sehr gut. Für mich allerdings nichts

Traveler Notebook Notizbuch 22x11cm Einlage Zipper PVC Visitenka
Traveler Notebook Notizbuch 22x11cm Einlage Zipper PVC Visitenka
Wird angeboten von Planet Xpress GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. März 2016
Gut, hat am Anfang allerdings sehr stark chemisch gerochen. Aber ansonsten tuts was es soll. Soweit ich das beurteilen kann ist die Qualität sehr gut.

Mudder Washi Tape Masking tape Dekoband, 6er Pack (Farben-Set 4)
Mudder Washi Tape Masking tape Dekoband, 6er Pack (Farben-Set 4)
Wird angeboten von Mudder Online DE

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2016
Richtig schön und tolle Qualität vor allem die richtig goldenen. Leider echt teuer aber das wars wert. Ich würde es wieder kaufen.

Filofax 22534 Organizer Compact Saffiano Zip, poppy
Filofax 22534 Organizer Compact Saffiano Zip, poppy

4.0 von 5 Sternen Liebe es, 16. Februar 2016
Ich liebe die Farbe und die Qualität. Das Material fässt sich sehr schön an. Der einzige Nachteil ist dass der Kalender nichr annähernd flach liegt. Das macht es schwer darin zu schreiben, aber da man den Kalender entnehmen kann, finde ich das nicht so schlimm.

Satz aus 1x Handbuch im Standardformat für Reisende, 1x Handbuch im Passportformat und 1x Stifttasche, handgefertigt, im Vintage-Stil
Wird angeboten von Julyjoy

3.0 von 5 Sternen Naja.., 16. Februar 2016
Wirklich überzeugt bin ich nicht. Ich werde es dennoch ausprobieren. Aber auf den ersten Blick wirkt das Leder nicht von der Qualität zu sein, wie versprochen. Wenn ich mit der Hand darüber streiche raut das Leder leicht auf. Es war auch kein Messingclip wie in der Beschreibung oder eine Plastiktasche dabei.

The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever
The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever
von Tosca Reno

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Ich finde die Tipps sehr hilfreich und die Rezepte sind auch klasse. Nur ist der Meal Plan etwas schwer umzusetzen, da ich nicht so viel Zeit habe 5+1 kleine Mahlzeiten zuzubereiten, geschweige denn mit einer Kühltasche rumzulaufen. Das ist als Schüler nicht drin.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön aber zu groß., 4. März 2014
Ich hab sie einmal zurückgeschickt weil sie viel zu groß waren. ALs ich sie dann wieder bekommen habe waren sie immernoch etwas zu groß aber nicht merh sehr viel. Sie sind bequem und tuen was sie sollen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2014
Ich finde die Stulpen toll. Sie sind oben ein klein wenig enger aber sie sollen ja auch nicht rutschen.
Ich vermute dass sie nach ein paar Wäschen etwas fusseln aber das macht nichts. Ich würde sie wieder kaufen.

Damenbluse Damen Hemd Chiffon Bluse langarm mit Pailletten Kragen Größe S M L
Damenbluse Damen Hemd Chiffon Bluse langarm mit Pailletten Kragen Größe S M L

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt., 4. März 2014
Die goldenen Palietten sehen aus wie auf einem Karnevals Kostüm. Und die Verarbeitung ist auch nicht besonders gut. Aufgelfallen ist mir auch der stark chemische Geruch. Nicht besonders toll :/

Pilgrim Damen-Charm Kreuz versilbert 560-205
Pilgrim Damen-Charm Kreuz versilbert 560-205

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 30. August 2012
Ich hab den Anhänger jetzt schon eine Weile und ich finde ihn echt super. Meine anfänglichen Befürchtungen dass die steine rausfallen könnten würde ich als widerlegt ansehen. Er sieht immer noch wunderschön aus auch wenn er mit mit schon einiges Durchgemacht hat. Selbst das Duschen war ok. Er hat keinen Schaden genommen. Also: Bin super zurfrieden. Guter Preis- tolles Produkt

Seite: 1 | 2