Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zum zweiten, 24. Januar 2016
Habe dieses Display bereits zum zweiten mal bestellt. Es passt gut und lässt sich relativ einfach austauschen. Trotzdem sollte man ein gewisses handwerkliches sowie auch feinmotorisches Geschick aufweisen um das Display zu Tauschen. Es ist vor allem sehr fummelig den schmalen streifen Kleber aufzutragen bzw. nach dem aufkleben an seinem Ort zu halten, da das Flex-Kabel des Displays diesen immer wieder vom Gehäuse löst. Nachdem dies allerdings erledigt ist kann man zufrieden sein. Ich Empfehle den Wechsel bei ausreichend Licht und in Ruhe zu erledigen.
Display sieht aus und reagiert wie das originale!

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Tasche Sleeve in Schwarz für Apple iPod Nano 6G 6. Gen Generation 8gb & 16gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. Januar 2016
Habe dieses diesen Schutz für den Ipod meiner Freundin gekauft, da ich bereits zweimal ihr Display tauschen musste. Sie ist sehr zufreiden damit und ein weiterer Displaytausch war bis jetzt nicht nötig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Eine spitzenmäßige Kopie, 24. Januar 2016
Habe die Controller nach einer etwas längeren Lieferzeit bekommen. Der Verkäufer nahm jedoch direkt von sich aus Kontakt mit mir auf und teilte mir mit, dass mein Paket noch beim Zoll steckt und in den nächsten Tagen zugestellt wird.
Nun zu den Controllern, diese sehen den Originalen zum verwechseln ähnlich. Ein Laie hat Schwierigkeiten einen Unterschied zum Original festzustellen. Jedoch wirken sie bei genauerer Betrachtungsweise nicht ganz so wertig wie das Original von Sony (nagut bei dem Preis), außerdem sind sie etwas leichter.
In Ihrer Funktion unterscheiden sie sich jedoch gar nicht vom Originalprodukt. In den nächsten Wochen und hoffentlich Monaten, werde ich über die Haltbarkeit berichten können.

Nigrin 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml
Nigrin 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 15. September 2015
Es klingt wie ein Werbeversprechen, aufsprühen, einwirken, abspülen und fertig.
Doch dieses Wunderzeug schafft es tatsächlich!!
Hätte nicht dran geglaubt aber jeder Dreck auf der Felge ist danach verschwunden und dass ohne Aufwand.
Lediglich muss man einen Hochdruckreiniger benutzen denn in seiner lila Farbe hat es eine doch sehr wiederspenstige Form und ist mit normalen Wasserdruck nicht Rückstandfrei zu entfernen. Bei der Reinigung der Felgen mit dem Hochdruckreiniger ist jedoch zu beachten, nicht den Reifen zu treffen, der hohe druck kann Gummi und Karkasse beschädigen was bei hohen Geschwindigkeiten zu einem Reifenplatzer führen kann.
Fazit:
Ein Wundermittel welches der Werbung gerecht wird!

Dye Boomstick Back schwarz .680
Dye Boomstick Back schwarz .680
Wird angeboten von Paintball-Kiosk

5.0 von 5 Sternen Boomi halt!, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Dye Boomstick Back schwarz .680 (Misc.)
Habe ihn nun schon mehrfach im Einsatz gehabt und meiner Meinung nach einer der leisesten und präzisesten Läufe auf dem Markt.
Nimmt selbst einer alten Ego das Geräusch eines Schusstackers.
Fazit:
Tip Top Produkt nur der Preis könnte geringer ausfallen.

Vans CHURCHILL, Herren Sneakers, Schwarz (Black/Mid Grey YW0), 44.5 EU
Vans CHURCHILL, Herren Sneakers, Schwarz (Black/Mid Grey YW0), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen Klassische Vans, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans Churchill - Herren Sneaker (Schuhe)
Ich weiß Klassische Vans sehen anders aus, aber für mich ist diese Form das Beste was Vans je produziert hat.
Es ist nun bereits mein 5. Paar in sechs Jahren und alle davon sind noch in einem vorzeigbaren Zustand.
Bei leichteren Modellen der Firma habe ich leider das Problem das die Sohle nach 3-4Monaten teilweise löchrig wird. Von meinen fünf Paaren sind habe ich eines fast täglich getragen und erst nach 3 Jahren etwas tiefer in den Schrank gestellt.
Fazit:
Super bequemer und haltbarer Schuh!!

Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau
Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition (500 Watt) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Viel Power, 15. September 2015
Ich habe diesen Mixer für eine Jugendwohngruppe bestellt, nachdem mir der alte Mixer(Handrührgerät) bei dem Versuch eine große Menge Pfannkuchenteig zu machen in Rauch aufgegangen ist.
Er ist nun seit gut zwei Jahren in Betrieb und erfüllt seinen Dienst tadellos. In der Wohngruppe wird täglich für 12 bis 15 Personen gekocht, also geht es immer um größere Mengen. Diese steckt der Mixer bei fast täglicher Benutzung ohne Probleme weg und wirkt heute noch wie am ersten Tag. Lediglich die Geschwindigkeit ist nicht die Höchste, aber das liegt wohl am Übersetzungsverhältnis welches zugunsten des Drehmoments ausfällt, stört aber nicht.
Fazit:
Nach zwei Jahren Benutzung kann ich das Gerät nur empfehlen und habe es nun auch für eine benachbarte Gruppe bestellt.

Panasonic KX-TU327EXBE Senioren-Handy (2,5mm Klinkenstecker, microUSB) schwarz
Panasonic KX-TU327EXBE Senioren-Handy (2,5mm Klinkenstecker, microUSB) schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Auch für Ü90, 29. Juli 2015
Habe dieses Telefon für meine 90 jährige Großmutter gekauft. Sie hatte Vorher das "Emporia C155_001 Telme Groß Tasten Handy" welches sie leider bei Regen in ihrem Rollator liegen lassen hat. Als es darum ging ihr eine neues Handy zu besorgen wünschte sie sich ein Klapphandy, da sie mit der Funktion der Tastensperre doch teilweise überfordert war. Ich habe ihr das Panasonic bestellt und außerdem noch einmal das Telme , damit sie sich für etwas neues oder da althergebrachte entscheiden konnte.
Sie entschied sich auf Anhieb für das Panasonic welches ihr viel besser lag. Aufgrund des Klappmechanismus fällt das Display wesentlich größer aus wodurch ich die Schriftgröße so groß stellen konnte, dass sie es auch ohne Brille bedienen kann.
Das gerät wirkt sehr wertig und die Sprachqualität ist gut, auch die Lautstärke. Ebenfalls ist die Auswahl und die Lautstärke der Klingeltöne sehr gut so, dass man keine sorgen haben muss, dass es überhört wird.

Klare Kaufempfehlung

Samsung Original USB-Datenkabel ECC1DP0UBECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab) in schwarz
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen Original, 29. Juli 2015
Habe mir aufgrund des Verlustes des Originalkabels dieses hier direkt doppelt bestellt. Sieht original aus und passt auch wie das Originale also für den Preis absolut TOP !

TaoTronics Bluetooth Empfänger Adapter Tragbare Bluetooth 4.0 Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck erstaunlich gut, 29. Juli 2015
Habe es mir für mein Auto gekauft, da ich zwar einen Klinkenanschluss aber kein Bluetooth Radio besitze.
Das Gerät wirkt recht wertig und hat auch eine ziemlich gute Klangqualität welche besser ist als meine Handy mit einem Hochwertigen Klinkenkabel direkt zu verbinden.
Einziger Manko, das Gerät hat mich bereits zweimal während der Fahrt im Stich gelassen und ist einfach ausgegangen. Nicht weiter tragisch, da es direkt auf Knopfdruck wieder anging, jedoch ist es während der fahrt ehe verwirrend wenn es vom Verkehr ablenkt.

Seite: 1 | 2 | 3