find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Thomas Schirmacher > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schirmacher

Thomas Schirmacher

Tasche für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 T811 T813 T815 T819 9.7 Zoll Schutz Hülle Tablet Cover Diary Folio (Schwarz)
Wird angeboten von WiTa-Store

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Tasche für SM-T810, 4. Januar 2017
Sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis, Tab passt exakt in die Halterung. Sehr praktisch, dass auch eine vertikale Einstellung möglich ist und dass mit einem Gummiband das unbeabsichtigte Öffnen der Tasche verhindert wird.

Premium Portemonnaie mit RFID-Blocker aus echtem Leder und Schlüsselschutz-Anhänger in schwarz (Herren Geldbörse im Hochformat schützt Kreditkarten vor dem Datenklau)
Wird angeboten von TB Innovations Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen https://www.amazon.de/dp/B01LZPUUV2/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 18. Dezember 2016
Das Portemonnaie gefällt mir von der Qualität sowie der Vielzahl der Fächer her sehr gut. Allerdings ist es sehr dick, wenn es gefüllt ist und daher für den täglichen Einsatz für mich nicht so geeignet. Im täglichen Einsatz benötige ich weniger Fächer, da ich für die "Papiere" eine zusätzliche Brieftasche verwenden. Den Inhalt aus Brieftasche und altem Portemonnaie hätte ich vielleicht unterbringen können, dann wäre es allerdings noch unhandlicher geworden. Ich werde es als Urlaubsportemonnaie benutzen, wenn ich nicht alles befördern muss, was ich daheim gerne am Mann habe.
Volle Punktzahl, weil ich an sich sehr zufrieden bin, für den Umfang meiner "Beförderungsbedürfnisse" kann die Ware nichts.

kh security Mobilalarm Schutzalarm mit 3 Funktionen, schwarz, 100101
kh security Mobilalarm Schutzalarm mit 3 Funktionen, schwarz, 100101
Wird angeboten von kh-security

5.0 von 5 Sternen Mobilalarm, 23. Juli 2014
Vielseitig einsetzbar, einfache Bedienung , furchtbar laut , Warnhinweis zur Verwendung innerhalb geschlossener Räume sollte unbedingt beachtet werden, auch für ältere Personen sehr gut geeignet

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder, 7. Juli 2014
Geringe Kosten für höhere Sicherheit, insbesondere für Raucher. Da auch elektische Geräte schon mal überhitzen und Feuer verursachen können, sind die Melder sehr beruhigend. Wenn man wirklich 10 Jahre Ruhe hat und die Magnethalter ihren Dienst tun,
erhält man viel Sicherheit mit fast "Null" Aufwand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 11:14 AM MEST

3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Samsung Galaxy S Duos 2 GT-S7582
3 x Displayschutzfolie matt/entspiegelnd für Samsung Galaxy S Duos 2 GT-S7582
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 7. Juli 2014
Mich störte vorher, dass Finger regelrechte Fettspuren auf dem Display hinterliessen. Durch die Schutzfolie sind diese zumindest nicht mehr so sichtbar.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Hülle, 7. Juli 2014
Da das Smartphone ohne Hülle ziemlich rutschig ist, kann ich diese nur empfehlen. Das Gerät liegt sicherer in der Hand.

Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) TFT-Touchscreen, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 5 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung S7582 Galaxy S DuoS 2 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll)..., 7. Juli 2014
Ich hatte bisher ein Vorgängermodel mit 3,5 Zoll Bildschirm, mit dem ich sehr zufrieden war. Auf Dauer war mir jedoch der Bildschirm zu klein und die Bildwiedergabe zu unscharf, daher der Wechsel. Bisher bin ich vollends zufrieden und erfreue mich täglich an der scharfen Bilddarstellung. Besonders erfreulich ist die Dual-Sim-Funktion, denn mit einer zweiten Prepaid-Karte telefoniere ich im EU-Ausland ohne Roaminggebühren, d.h. angerufen werden kostet nichts, Anrufe und SMS zum gleichen Prepaid-Partner 3 Cent.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen praktische Befestigung, 7. Juli 2014
Die Anbringung der Rauchmelder mit der Magnetbefestigung geht ruckzuck, allerdings muss sie sich noch bewähren, denn bisher halten sie erst paar Tage.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 25. Mai 2014
Sehr guter Schutz, insbesondere zur Vermeidung versehentlicher "Aktionen" in der Hosentasche. Merh hab ich nicht zu sagen, auch wenn die Mindestanzahl von Wörter vorgegeben ist.