Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Müller, U. > Rezensionen

Beiträge von Müller, U.
Top-Rezensenten Rang: 1.018.277

Müller, U. (Weimar)

Seite: 1 | 2
Franke Strata STG 614 Graphit Granitspüle (Einbau Küchenspüle, Naturstein, Eckig) schwarz 114.0259.825
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Juli 2017
Sie tut was sie soll. Und der Excenter war auch dabei. Verpackung unbeschadet. Klare Empfehlung! Auch die Farbe ist sehr schön hier

[2017 Modell verbesserte Version] Nulaxy Bluetooth FM Transmitter KFZ Auto Radio Adapter freisprecheinrichtung Car Kit integriertem mit USB-Aufladeeinheits-Unterstützung USB-Blitz-Antrieb Mikro-Sd-Karte AUX Eingang Ausgang
Wird angeboten von Grand Monkey - DE

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung !, 19. Juli 2017
Ich habe weder einen Aux-/USB-Anschluss noch Bluetooth. Trotzdem wollte ich nicht auf Musik von meinem Handy verzichten. Ich kann dieses Modell nur empfehlen. Es sitzt Bomben-fest in der Halterung (fast schon zu fest). Die Qualität der Musikwiedergabe ist auch super. Wichtig : auf dem Handy erst maximale Lautstärke einstellen und dann am Autoradio die Lautstärke regeln. Dann rauscht auch nichts!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gut für 24 Stunden, 28. September 2015
Wenn man eine super Schutzfolie für 24 Stunden habe möchte, ist sie genial. Leider war sie schon nach einem Tag "zerbrochen". Am Anfang dachte ich noch, "ups sind ja schon ganz schön viele Kratzer drauf". Aber nein, das waren die Risse in der Folie. Es hat nur Minuten gebraucht bis das ganze Display aussah wie gebrochen. Die "gebrochene" Folie dann wieder zu lösen war kein Kinderspiel. Daher ist der Preis absolut inakzeptabel. Ich gehe davon aus, dass meine direkt mit einem Defekt geliefert wurde. Sehr, sehr schade bei so einem Preis!!!
Definitiv, KEINE Weiterempfehlung!

Wäre die Folie "heile" geblieben oder hätte zumindest ein paar Tage/Wochen/Monate länger gehalten, wäre sie super. Sie passt nämlich exakt!

Jabra Revo Wireless Bluetooth On-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

3.0 von 5 Sternen etwas kleine Ohrmuscheln..., 20. September 2015
Die Kopfhörer sind von der Qualität her super! Leider sind die Ohrmuscheln recht klein, sodass man auf einer mehrstündigen Zugfahrt wirklich Ohrenschmerzen bekommt! Die Ohrmuschel wird permanent eingedrückt und das tut nach einer Zeit weh!

Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool, Mehrfarbig, 229 x 229 x 66 cm
Intex Kinderpool Swim-Center Family Lounge Pool, Mehrfarbig, 229 x 229 x 66 cm

2.0 von 5 Sternen Hält nicht wirklich lange, 20. September 2015
Dieser kleine Pool überlebt leider nicht einmal ein Wochenende. Nach einer Nacht war wieder alles platt und das Wasser raus...Schade

Ipow Schwarz Bluetooth Selfie Stange Stick Stab Monopod für Smartphone wie iPhone 7 / 6 / 6 plus / 5s / 5c / 5 / 4s/ 4, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / S3 / S2
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Top, 20. September 2015
Erfüllt genau seinen Zweck, hat schon mehrere Urlaube überlebt trotz Regen, Sand etc. Man merkt, dass man hier für 5 Euro mehr (im Vergleich zu anderen) auch mehr bekommt.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Schwarz (Schwarz Lack), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Schön - fallen zu groß aus, 20. September 2015
Die Birkenstock sind meine ersten und gefallen mir wirklich sehr gut. Nur leider sind sie wie schön öfter hier erwähnt zu groß! Definitiv 1 Nummer kleiner bestellen, wenn nicht sogar noch kleiner

Fossil Damen-Ohrstecker Vintage Glassteine JF86584040
Fossil Damen-Ohrstecker Vintage Glassteine JF86584040

2.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, gehen zu schnell kaputt, 11. September 2014
Die Ohrringe sehen aus wie auf dem Bild, also nichts zu beanstanden.
Leider ist nach einer Zeit jetzt der Glasstein aus der Mitte unbemerkt herausgefallen. Für einen Ohrring "mit Marke" nicht tragbar!

iTunes 11 - Musik, Videos & Bücher für Ihr iPhone, iPad, iPod, Mac und Windows inkl. iCloud & iTunes Match - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches für Ihr iPad, iPhone oder iBooks (Yosemite)
von Anton Ochsenkühn

3.0 von 5 Sternen viele Bilder zu klein und undeutlich, kein gutes Buch, 22. Februar 2013
Wie sorgfältig ein Buch ist, erkennt man am Stichwortverzeichnis. Normalerweise hat das einige Seiten, bei dem i-Tunes-Buch muss man erstmal danach suchen, weil nicht am Ende. Und dann ist es kaum mehr als eine Seite und eine halbe. Das ist enttäuschend, da im Buch schon ein paar gute Standard-Tipps drin sind. Die habe ich aber nicht über das Verzeichnis nicht gefunden, sondern musste erst selbst umständlich danach suchen.

Dann nervte mich aber wirklich, wie klein und undeutlich manche Bilder sind. Das liegt vielleicht an der Winzgröße des Buches, da kann man gar keine großen Bilder zeigen. Aber so erkennt man fast gar nichts mehr drauf! Ich finde, da hätten die Autoren besser arbeiten können.

Also, um fair zu bleiben, hier ein Mittelwert als Beurteilung, gerade mal so 2,5 Sterne - oder vielleicht doch weniger?

uhlsport Herren Tight-Shorts
uhlsport Herren Tight-Shorts
Preis: EUR 12,99 - EUR 20,79

2.0 von 5 Sternen uhlsport-tight-shorts-rot, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: uhlsport Herren Tight-Shorts (Elektronik)
Die Uhlsport Tight ist für den Fußball eigentlich sehr geeignet. Sie hat eine perferkte Länge.
Allerdings ist die angegebene Farbe "rot" eher pink und passt mit roten Hosen mal so gar nicht überein. Schade!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 12:16 AM CET

Seite: 1 | 2