Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lelife > Rezensionen

Beiträge von lelife

lelife

Seite: 1 | 2
Silverline 282636 Öl-Glasschneider, 175 mm
Silverline 282636 Öl-Glasschneider, 175 mm

5.0 von 5 Sternen Glasschneider, 17. Juli 2014
Das ist zwar der erste und einzige Glasschneider, den ich jemals benutzt habe,
im Haushalt tut er aber genau das, was ich von ihm erwarte.
Hab leider ein großes Glas zerdeppert und konnte mir aus den größeren
Splittern kleine, rechteckige Stückchen schneiden, die in kleinere Bilderrahmen passten,
hat super geklappt :)

Vagabond Gwai 3736-101-20 Damen Sandalen, Schwarz (black 20), EU 38
Vagabond Gwai 3736-101-20 Damen Sandalen, Schwarz (black 20), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sommerschuh!, 17. Juli 2014
Sehr tolle und schöne Schuhe, das Leder ist qualitativ gut und auch schön weich.
Hab eigentlich Gr. 37, hab mir aber 38 bestellt, da meine Füße etwas breit geraten sind :D
Meine Füße passen super in diese Größe rein, man rutscht drin nämlich auch nicht rum.
Sommerliche und gleichzeitig auch schicke Schuhe, kann ich nur empfehlen :)

Clairefontaine 1935Q Premium Multifunktion Drucker Papier (A4, 80 g, 4 x 500 Blatt) weiß (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Würde ich mir wieder holen! ^_^, 9. Mai 2014
Für diesen Preis ist das wirklich das beste Papier, welches ich je benutzt habe.
Die Qualität ist der Wahnsinn! Da hatte ich bereits schon teurere Papiere, die wesentlich schlechter waren.
Kann ich nur weiter empfehlen! :))

The Legend of Zelda: Hyrule Historia
The Legend of Zelda: Hyrule Historia
von Eiji Aonuma

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein unglaublich tolles Buch, vorallem von der Qualität!, 26. März 2014
An alle, die große Fans von allen Zelda Spielen sind; ihr werdet das Buch lieben! ^_^
Lasst euch von den drei Sternen nicht irritieren!

Für Leute wie mich, die mehr oder weniger "enttäuscht" von den Storys und Charakteren der neueren Spiele sind, ist dieses Buch nicht mehr als drei Sterne wert. Die ersten Seiten sind vollgepumpt von großen und schönen Bildern von Skyward Sword und Twilight Princess, vielen Informationen uvm. Die restlichen Spiele kommen mir allerdings zu kurz. Vorallem die Klassiker: Ocarina of time und Majoras Mask...ich finde, dass diese Spiele weitaus mehr Seiten in diesem Buch verdient haben. Die Bilder, die meiner Meinung nach eine Seite hätten groß sein können, bedecken oft nur 1/10 der Seite, wenn überhaupt. Die Informationen werden auch knapp gehalten.

Vielleicht hätten sie das Buch splitten sollen und einen Zweiteiler daraus machen, sodass man sich als Fan mit dem Material "versorgt fühlt". Ansich hat das Buch aber eine spitzen Qualität und ist gut verarbeitet.

Schade :/

Gatta Dotsy 01 Fantasia - 20den -Top modisch transparent gepunktet-gemusterte Feinstrumpfhose mit vielen kleinen Punkten - Größe 2-S - Nero-schwarz
Wird angeboten von Gatta Fashion

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 26. März 2014
Super tolle Strümpfe, die nicht nur niedlich sind, sondern auch eine gute Qualität aufweisen.
Einen Stern ziehe ich ab, da schon nach dem ersten tragen kleine Löcher zu sehen sind, trotz großer Vorsicht!

Hütehunde (Wandkalender 2014 DIN A4 quer): Ein humorvoller Kalender für den Hundefreund (Monatskalender, 14 Seiten)
von Hermann Greiling
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wuff!, 26. März 2014
Ein Kalender, der einfach nur seinen Zweck erfüllt :D
Die Bilder sind spitze, werden nicht langweilig und das Papier ist auch sehr stabil

Kontaktlinsenbehälter im tierischen Design, niedlicher blauer Elefant, süsses rosa Schwein, witziges graues Nilpferd / Q-Case (graues Nilpferd)
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 26. März 2014
Man ist doch wirklich immer sehr zufrieden, wenn man bekommt, was man erwartet.
Die Behälter sind dicht und einfach nur verdammt knuffig :D
Hab auch das Gefühl dass das kein billiges Material ist

Star Shake by PlanetCaro, Protein - Eiweiß Shaker oder Mixer mit Metallkugel bzw. -ball, zum effektiven mixen von Diät- und Fitnessgetränken, BPA frei, 600 ml farblich sortiert (600 ml, transparent mit rotem Deckel)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. März 2014
Die gute Qualität merkt man allein schon am Geruch. Es riecht völlig neutral und nicht so nach billigem Plastik, wie bei den meisten Produkten dieser Art :/ sehr leicht zu reinigen, vollkommen dicht und einfach nur zu empfehlen :)

Foxnovo® Katze Ohren Stirnband Haarnadel Cosplay Kopfbedeckung mit kleine Glocke (schwarz)
Wird angeboten von Idealships

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz toll...!, 26. März 2014
....! Jedoch sind die Ohren an der Innenseite eher knall pink und nicht so sanft rosa, wie auf dem Foto.
Es macht die Ohren nicht unbedingt hässlich, aber wer pink eben nicht mag (so wie ich) wird negativ überrascht sein.
Dennoch ganz süß! ^_^

GEO kompakt 26/2011: Die Signale unseres Körpers
GEO kompakt 26/2011: Die Signale unseres Körpers
von Michael Schaper

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 26. März 2014
Man kann natürlich nicht erwarten dass dies ein wissenschaftliches, dickes Buch ist, gefüllt mit allen Informationen zu diesem Thema. Aber als Heft sehr ausreichend und wer Interesse an solchen Themen hat und mal nebenbei was zum Durchblättern braucht, für den wird das Heftchen allemal reichen :)

Seite: 1 | 2