Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für The Enemy > Rezensionen

Beiträge von The Enemy
Top-Rezensenten Rang: 1.124.633

The Enemy

Seite: 1 | 2
Große Konische Glas-Vase Konischer Zylinder 70cm Ø 22,5cm. Bodenvase in schwarz zur Dekoration und als Blumenvase von Glaskönig
Wird angeboten von Glaskönig ,,Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 4. Februar 2016
Habe die Vase für mich in schwarz und als Geschenk in weiß gekauft.
War total vom Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Die Verpackung war sehr gut, damit die Glas-Vase auch heil ankommen kann.
Auch als Geschenk bin ich damit total gut angekommen. Jederzeit zu emofehlen.

Under Armour Herren Fitness T-Shirt und Tank HG Short Sleeve Tee, Royal, XL, 1257468

5.0 von 5 Sternen Super Shirt zu super Preis, 4. Februar 2016
Habe das Shirt für meinen Sohn gekauft. War total begeistert und zieht es nun regelmäßig an. Er trägt es im Wechsel täglich, da er Sport- und Fitnesskaufmann lernt. Es trägt sich sehr leicht und angenehm.

Hi-Tec Quadra Classic O000813/051/01 Herren Wanderhalbschuhe, grau (grey/black/red 051), 43 EU
Wird angeboten von Humpa Lumpa

5.0 von 5 Sternen Haben total überzeugt, 9. Mai 2015
Ich habe die Schuhe für meinen Schwager besorgt, da er nicht online ist. Sie haben ihm auf den ersten Blick gefallen und seine Begeisterung ist auch nach den ersten Tragen nicht verschwunden. Er ist rundum begeistert. Immer wieder.

Kipling ALVAR S K15178B32 Damen Schultertaschen 19x11x5 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Paradise Green)

5.0 von 5 Sternen Kippling, die etwas andere Tasche, 9. Mai 2015
Habe die Tasche zur Konfirmation verschenkt. Sie kam total gut an. Selber war ich überrascht, wie viele Fächer in so einer kleinen Tasche sein können.

Tamaris 25317, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Braun (Pepper 324), 43 EU (9 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 9. Mai 2015
Habe die Schuhe bekommen und sie sofort getragen. Sehr weiches Leder und total bequem. Würde ich immer wieder kaufen und kann sie jedem weiterempfehlen.

Camel Active Damen Halbschuh rot 9 UK
Camel Active Damen Halbschuh rot 9 UK

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe mit gewohnt guter Passform., 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Smoothie Damen Stiefel (Schuhe)
Habe mit Camel-Schuhen schon vorher gute Erfahrungen gesammelt und kann sie auch diesmal nur bestätigen. Meistens kaufe ich mir im Outlet die Schuhe für die nächste Saison. Da kann man gut was sparen, ohne auf Comfort zu verzichten.

Boxfresh SPARKO FUL GRN BLK, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK), 44 EU
Boxfresh SPARKO FUL GRN BLK, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK), 44 EU
Wird angeboten von Atlantic Shoes

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 9. Mai 2015
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft.Er steht total auf die Marke und auf Sparko. Es ist bestimmt schon das 6. Paar. Wie immer ist er voll happy.

Links 13500100 Schrank Aktenschrank weiß Büroschrank Büro Mehrzweckschrank 2-türig 5 Böden NEU

2.0 von 5 Sternen Zweckmäßig aber sehr einfach, 8. Januar 2015
Mehr als 2 Sterne ist das Produkt wirklich nicht wert. Die Griffe sind aus Plastik und die Farbbeschichtung ist teilweise schon abgerieben. Die Türen schließen trotz mehrfach versuchter Einstellung schlecht. Generell ist der Schrank sehr einfach.

Iriedaily No Matter Swing Jacke
Iriedaily No Matter Swing Jacke

4.0 von 5 Sternen Iriedaily No Matter Swing Jacke, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Iriedaily No Matter Swing Jacke (Textilien)
Diese Jacke ist ein sehr schönes Stück für den Winter!
Ich hatte diese Jacke jetzt schon einige Male an und habe wirklich kaum Grund zu Beanstandung. Sie hält, wie von einer Winterjacke zu erwarten, angenehm warm und schützt vor Wind. Wie von Iriedaily gewohnt ist sie super und qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Farben passen sehr schön zusammen und die Jacke ist optisch ein Hingucker!
EinzigesManko was ich endeckt habe: Der Iriedaily Schriftzug in der Brustregion ist in der selben Farbe wie die Jacke gehalten und daher nicht zu erkennen. Man hätte sich diesen so zusagen auch sparen können oder ebven in einer anderen Farbe fertigen sollen.
Alles in allem ist dies aber trotzdem eine sehr gute Jacke mit Markenqualität, die einen sicher gut geschützt vor Wind u. Wetter durch den ein oder anderen Winter bringen wird.

Nathan der Weise
Nathan der Weise
von Gotthold Ephraim Lessing

5.0 von 5 Sternen Klassische Literatur - zeitlos und modern, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nathan der Weise (Taschenbuch)
"Nathan der Weise" ist die große Tat des Dichters Lessing, der seine Potenzen für die Humanisierung des Menschen voll ausschöpft. Sein Werk ist kein verbissener, scholastischer Disput, sondern es bietet ein Menschenbild und ein Gesellschaftsmodell, das als Herausforderung an die Zukunft gilt. Dem Idealisten Lessing sind Grenzen gesetzt, die er als Realist erkennt (siehe Schlusstableau). Sein Dramatisches Gedicht ist ein Werk mit märchenhaften Motiven und ehrenhaften Werten.
Lessing selbst ist der Weise, der nicht ergeben resigniert, sondern mit Zuversicht in die menschlichen Fähigkeiten und in die menschliche Vernunft wirkt.

Seite: 1 | 2