Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Stefan Ommert > Rezensionen

Beiträge von Stefan Ommert
Top-Rezensenten Rang: 1.043.880

Stefan Ommert

Seite: 1 | 2
PUMA Erwachsene Sportsocke Quarter 3P, Black/Red, 39-42, 251015
PUMA Erwachsene Sportsocke Quarter 3P, Black/Red, 39-42, 251015

5.0 von 5 Sternen PUMA Erwachsene Sportsocke Quarter 3P, Black/Red, ..., 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Sportsocke Quarter 3P (Textilien)
Sie Socken sind für meinen 15jährigen Sohn, der diese Socken gut findet von der Farbe und der Länge des Schaftes. Bei den kürzeren Schäften ist es schwierig für manche Sportschuhe, weil sie hinten zu kurz sind und dann reibt evtl. der Schuh.

Rapunzel Bio Mond & Sterne Müsli 1000g
Rapunzel Bio Mond & Sterne Müsli 1000g
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Rapunzel Mond & Sterne Müsli 1 kg, 21. Juli 2016
Ich kaufe das Mond & Sterne Müsli immer wieder mal, weil meine Kinder es sehr gerne essen auch für zwischendurch ist es bestens geeignet um satt zu werden. Es schmeckt auch nicht allzu süß. Wer mag, kann das Müsli auch mit frischen Beeren oder TK-Beeren zubereiten, es schmeckt dann fruchtiger. Meine Kinder essen es aber so, wie es ist und fügen nur Milch dazu.

JACK & JONES Herren T-Shirt Basic V-neck Tee S/S Noos, Einfarbig, WeiÃY (Opt White), L

5.0 von 5 Sternen Jack & Jones Herren T-Shirt Basic weiß, 12. November 2015
Sieht edel aus und passt prima unters Hemd oder unter einen Pulli, zur Not auch solo. Für den Herrn ein Basic. Die Größe ist auch genau passend:
normale Konfektionsgröße 52 = L

Vero Moda Damen Langarmshirt Bina Bang New LS V-Neck 10084283 Opt.White L
Vero Moda Damen Langarmshirt Bina Bang New LS V-Neck 10084283 Opt.White L
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Vero Moda Damen Langarmshirt Bina Bang Farbe schwarz oder weiß, 12. November 2015
Habe ich wie schon in Farbe schwarz des öfteren bestellt. Mir gefällt dieser Artikel besonders gut, weil die Ärmel schön lang sind und auch die Länge insgesamt etwas länger ist wie sonst üblich. Wer mag, kann noch ein Top drunter anziehen, oder auch eine Bluse oder Hemdbluse darüber anziehen.

Flugplätze der Luftwaffe 1934-45 und was davon übrigblieb / Flugplätze der Luftwaffe 1934 - 1945 und was davon übrig blieb: Band 8: Bayern - Luftgau XIII - Nürnberg
von Jürgen Zapf

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen., 10. Mai 2014
Das Buch kam sehr, sehr schnell und war gut verpackt und neu. Es entspricht der üblichen Aufmachung dieser Reihe und gibt den Zustand der Flugplätze damals und -zum Teil- heute wieder.

Sky's Beyond
Sky's Beyond
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Sky`s Beyond, Karunesh, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sky's Beyond (Audio CD)
Alles bestens, gerne wieder. Schnelle Lieferung. Ich höre diese CD im Auto rauf und runter - sie ist eine sehr gute Abwechslung, gerade wenn mal wieder Werbung kommt schalte ich die CD ein und bleibe dann auch dabei bis ich aussteige. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich die Musik höre, dass ich die CD gekauft habe.

Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Dr. Groß Flohsamen Indisch Bio, 1er Pack, 29. Dezember 2013
Wer Verdauungsprobleme hat, ist mit diesem Produkt gut beraten. Verwendung absolut problemlos. Einfach 1 Esslöffel in Wasser einrühren (oder in Joghurt, Müsli etc.) und essen. Natürlich muss man auch dazu ein Glas Wasser trinken. Mehr ist nicht zu tun und man kann natürlich die Dosis noch erhöhen mit der Zeit. Der Geschmack ist neutral.

Die Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen: Rezepte, Kuren und Diäten
Die Ernährungstherapie der Hildegard von Bingen: Rezepte, Kuren und Diäten
von Wighard Strehlow

5.0 von 5 Sternen Einfach super., 29. Dezember 2013
Gutes Produkt, schnell geliefert. Wer sich nicht mehr weitgehend mit Weizenprodukten ernähren möchte und sich auch sonst mit der Sichtweise von Hildegard von Bingen beschäftigen möchte hat mit diesem Buch den absolut richtigen Einstieg. Ich lese immer wieder nach, das Buch ist wie ein Nachschlagwerk rund um Hildegard. Am besten finde ich die Ernährungsvorschläge, sie sind sehr praktisch anzuwenden und alltagstauglich. Wir haben hier am Ort sogar einen Hildegard-Laden und dort bekommt man alle Produkte.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Das Geheimnis des Tutanchamun
Das Geheimnis des Tutanchamun
von Niki Horin

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 29. Dezember 2013
Tolles Buch, das unserem 9-jährigen Sohn sehr gut gefallen hat. Sehr schön und anschaulich beschrieben mit liebevollen Details. Buch wurde als gebracht verkauft, war aber praktisch neuwertig ohne jeden Makel.

Canton DM 90.2 Bassreflexsystem mit Subwoofer (3-Wege, 350 Watt, FM-Tuner, SC-Technologie) seidenmatt schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Canton DM 90.2 Bassreflexsystem mit Subwoofer, 25. September 2013
Tolles Gerät, wenn man erst Mal alles eingestellt hat wie es einem gefällt, ist ja klar. Lieferung und sonst alles völlig problemlos. Alles sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2