Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Santovond > Rezensionen

Beiträge von Santovond
Top-Rezensenten Rang: 6.458.287

Santovond

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tigi Catwalk Headshot Reconstructive Duo Pack (Shampoo 750ml und Conditioner 750ml)
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

4.0 von 5 Sternen Gummibärchen, 14. Februar 2016
Der conditioner ist ziemlich gut und macht super schöne Haare. Allerdings elektrisieren meine Haare nach dem föhnen und das tun sie sonst nicht. Geruch ist klasse!

Kite - Engel der Rache (Uncut Edition)
Kite - Engel der Rache (Uncut Edition)
DVD ~ India Eisley

5.0 von 5 Sternen geil geil geil, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kite - Engel der Rache (Uncut Edition) (DVD)
Action meets Drama, kombiniert mit guter Kampf-Choreographie und einer Blockbuster Optik. Zwischendurch bei gewissen "ermordungen" musste ich sogar auflachen :-)

47 Ronin
47 Ronin
DVD ~ Keanu Reeves

3.0 von 5 Sternen So lala, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 47 Ronin (DVD)
Ich weiß nicht wie ich diesen Film einordnen soll. Einerseits ist er sehr sehr gut gemacht und andererseits ist er zum Teil echt langweilig. Ob ich ihn ein zweites mal sehen würde? Gute Frage, denke in dem Fall aber das einmalige vergnügen reicht

Orphan Black - Staffel zwei [3 DVDs]
Orphan Black - Staffel zwei [3 DVDs]
DVD ~ Tatiana Maslany

5.0 von 5 Sternen Klond Mystery Drama Part 2, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Orphan Black - Staffel zwei [3 DVDs] (DVD)
Staffel 1 war schon sehr genial, die zweite Staffel überbietet die erste vollständig und weißt ein genauso schnelles Tempo auf.
Nachdem in der ersten Season die weichen gestellt worden sind, bombardiert uns die zweite mit noch mehr Verwirrung, Action, Emotionen und Dramen um unsere geliebten Klonschwestern!

Olivia Garden Silk Cut XL Schere 7" Rechtshänder, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Olivia Garden Silk Cut XL Schere 7" Rechtshänder, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Schnipp schnapp, ab!, 15. März 2015
Sehr scharf und auch ziemlich leicht. Für den täglichen gebrauch super zu empfehlen. Passt gut auf eure Finger auf :-)

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
DVD ~ Dakota Johnson
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Null Sterne ?!??!, 15. März 2015
Dieser Film ist total umsonst so gehypt worden. Er ist langweilig, nicht authentisch und kein bisschen sexy. Er geht auch noch zwei Stunden und die verschenkte Zeit gibt einem niemand wieder. Leider!

Seventh Son [Blu-ray]
Seventh Son [Blu-ray]
DVD ~ Ben Barnes

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich erscheinen die restlichen Bände auch als Verfilmung, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son [Blu-ray] (Blu-ray)
Unglaublich unterhaltsamer Film, der keine längen aufweist und von Monstern nur so sprießt! Tolle Schauspieler und eine gelungene Umsetzung eines "Kinderbuchs". Fantasyfilm bewertet mit 1+
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 8:59 PM MEST

Dracula Untold [Blu-ray]
Dracula Untold [Blu-ray]
DVD ~ Luke Evans
Wird angeboten von media-store

4.0 von 5 Sternen Überraschung ;-), 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu guter Anfang muss ich sagen, dass der beginn des Films eher langweilig ist. Aber spätestens aber der Mitte legt er an Geschwindigkeit zu und wird überragend gut! Luke Evans spielt großartig und die Effekte des Filmes sind auch aller erste Sahne!

Heroes - Season 2 [4 DVDs]
Heroes - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Sendhil Ramamurthy

5.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Schade das die zweite Heroes Staffel so kurz geraten ist. Aber dennoch war sie mega spannend und wirklich super umgesetzt!

Vampire Academy
Vampire Academy
DVD ~ Zoey Deutch

5.0 von 5 Sternen Cooler Streifwn, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy (DVD)
Ich liebe diesen Film! Verstehe auch nicht wieso er gefloppt ist. Schließlich haben so viele die Romane gelesen... Wollte keiner wissen wie er verfilmt wurde? Hoffe es kommt irgendwann ein zweiter Teil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5