Profil für Anne-K. Kahl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
A Thousand Suns
A Thousand Suns

5.0 von 5 Sternen Linkin Park: A Thousand Suns, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Lieferung schnell und zuverlässig von Amazon EU S.a.r.L.. Höre diese Scheibe seit Erscheinen 2010 hoch und runter und dabei ist sie mir kaputt gegangen. Meine Favoriten: "Blackout" und "Wretches And Kings". Für mich eines der besten Konzept-Alben der letzten Jahre. Kriege einfach nicht genug davon. Wird einfach nicht langweilig. Daher wieder, ein zweites Mal gekauft.

Baiwei Easbuy Weiß Pu Leder Kunstleder Flip Cover Halter Halterung Handyhalter für ASUS Zenfone 5 Android 3G Smartphone Tasche Hülle Case Handytasche Handyhülle Schutzhülle Etui
Wird angeboten von Easbuy

5.0 von 5 Sternen Handyhülle für ASUS ZenFone5 A501CG, 17. November 2014
Bestellt habe ich mir für das goldene A501CG die Hülle in Weiß. Nach genau 2 Wochen nach der Bestellung erhalten, und das Warten hat sich gelohnt! (Kein Vorwurf an den Händler! Lag wahrscheinlich nur am Zoll, dass die Zustellung so lange gedauert hat ;-)... )
Absolut Passgenau! Alle Aussparungen für Eingänge und Tasten sind groß genug, um das Handy ohne "fummeln" gut bedienen zu können. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Case innen ist durchsichtig, glänzt, wie Glas und fühlt sich wie Hartgummi an. Alles präzise verarbeitet. Starker Magnetverschluß. Praktische "Card Slots": ich nutze die, um ein kleines Microfasertuch einzuklemmen, das putzt das Display im verschlossenen Zustand.
In Vergleich zu anderen Hüllen-Angeboten für das ZenFone5 A501CG sehr preiswert und wirkt dabei jedoch gar nicht billig. Wirkt sehr hochwertig. Sieht schick und elegant aus. Klare Kaufempfehlung für Zenfonebesitzer!

3L - PoolsBest® Überwinterungskonzentrat
3L - PoolsBest® Überwinterungskonzentrat
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen 3L - PoolsBest® Überwinterungskonzentrat, 31. August 2014
Dieses PoolsBest® Überwinterungskonzentrat ist das beste, was wir bis jetzt verwendet haben. Es war nach dem Winter keinerlei PH-Wert - Angleichung und Extra-Ausflockung nötig. Die Menge reicht bei unserem Pool (ca 7,5m x 3,5m x 1.7m) für zwei Anwendungen/Winter. Wir waren sehr zufrieden. Werden es wieder bestellen.

Totally Ferret 64021 Frettchenfutter Baby 7.5 kg
Totally Ferret 64021 Frettchenfutter Baby 7.5 kg

5.0 von 5 Sternen Für die Katz :-), 31. August 2014
Habe dieses Futter nach einem Tip eines Katzenzüchters bestellt, weil es höhere Eiweiß- und Energiebestandteile hat, als normales Katzenwelpenfutter. Zum einen, um einen älteren und etwas angeschlagenen Kater "aufzupäppeln" und zum anderen als Alleinfutter/Trockenfutter für Katzenjunge. Wurde gut angenommen und die Tiere sehen prächtig aus. Resultat nach nur wenigen Wochen: alle haben ein sehr schönes Fell, feste starke Krallen und eine gute Verdauung. Sie sind sehr muskulös und dabei trotzdem schlank und kein bischen fett.

PRO Dreieck Pool Schwimmbad Bodensauger Bodensaugbürste Modell ELECSA 9452
PRO Dreieck Pool Schwimmbad Bodensauger Bodensaugbürste Modell ELECSA 9452

5.0 von 5 Sternen PRO Dreieck Pool Schwimmbad Bodensauger Bodensaugbürste Modell ELECSA 9452, 31. August 2014
Geliefert wurde ein Dreieck Pool Schwimmbad Bodensauger, der durch seine Form und seine Durchsichtigkeit besonders scheint. Erfüllt seinen Zweck tadellos. Erste Saison gut überstanden, keine Abnutzungs oder Auflösungserscheinungen bis jetzt.

Lavendel Öl, 100% ätherisches Lavendelöl, 10 ml, Lavandula officinalis - VERSAND GRATIS

5.0 von 5 Sternen Lavendel Öl, 100% ätherisches Lavendelöl, 10 ml, 10. Juli 2014
Ziemlich lange Lieferzeit, 12 Tage, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr angenehm und für Lavendel ein sehr zarter und süßlicher Duft. Ich verwendete es für medizinische Zwecke direkt und pur zur Bekämpfung eines Handpilzes, welcher sich sehr hartnäckig an einer Stelle in der Handfläche aufhielt. Der Pilz war mit 2-mal täglich pur und dünn aufgetragen nach nur zwei Wochen komplett weg und ich "duftete" dabei immer angenehm. Gutes Produkt!

5 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
5 Kg - PoolsBest® Chlor Multitabs 5in1, 200g Tabs
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. September 2013
Haben in den letzten Jahren viele Chlortabletten verschiedener Hersteller verwendet, aber diese haben mich begeistert. Wir haben das erste Mal keinerlei andere Wasserzusätze benötigt. Der Pool (4x8m) wurde seit Anfang Juni nicht mehr zugedeckt! Obwohl auch viel Regenwasser, unsere tobenden Nichten und eine viel zu dicht stehende Buchenhecke das Wasser ja eigentlich strapazierten, hatten wir den ganzen Sommer herrlich klares, trotzdem nicht nach Chlor riechendes und auf der Haut ein angenehmes Gefühl hinterlassendes Poolwasser. Auch der zwischendurch ab und zu gemessene PH-Wert, Chlor und O2 waren immer im optimalen Bereich. Wirklich wahr: Ich mußte einige Male sogar Schwimmkäfer und kleine Fröschlein rausfischen, die den Pool als neues Zuhause wollten. Hat nur halb soviel gekostet, wie meine die letzten Tabs und keine weiteren Kosten für andere zusätzliche Mittelchen verursacht. Klare Kaufempfehlung!

2-TECH Blue Light mini 2-fach USB KFZ Adapter 12-24 V mit 2100 mAh
2-TECH Blue Light mini 2-fach USB KFZ Adapter 12-24 V mit 2100 mAh
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe!, 8. September 2013
Habe mich extra wegen des recht hellen Blue Light LED für diesen Adapter entschieden, denn in meinem Auto fehlt an der Stelle `ne Beleuchtung. Jetzt treffe ich den Aschenbecher auch im Dunkeln. Habe meist nur ein Gerät angeschlossen und dann eine exzellente Ladeleistung. Aber auch zwei Geräte gleichzeitig werden mit ausreichend Strom versorgt. Ladeadapter sitzt fest im Anzünder und auch die USB Buchsen halten die Kabel gut fest. Bin sehr zufrieden!

Sony Ericsson W350i white Handy
Sony Ericsson W350i white Handy
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Sony Ericsson W350i, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson W350i white Handy (Elektronik)
Dieses hier ist für alle, welche ein preiswertes, solides Handy vor allem zum Telefonieren, Fotografieren und auch Musikhören suchen:
Ich nutze dieses Handy seit mehr als 5 Jahren täglich für einige Gespräche, ab und zu 'ner SMS, lasse mich jeden Tag davon wecken, nutze die Erinnerungsfunktionen für Geburtstage, Feten, etc und berufliches, MP3-Player oder hör auch öfter mal Radio und da ich sehr oft die Kamera vergesse, mach ich auch 'ne Menge Bilder damit. (Bildqualität trotz nur 1,3 MPix sehr gut, für Nachtaufnahmen nicht geeignet) Den Browser nutze ich seit langem nicht mehr, weil's mir einfach zu teuer war und es zum mobilen Surfen andere, bessere und dafür vorgesehene Geräte gibt.

Kurzum: ich bin so zufrieden, dass ich mich immer noch weigere, ein anders neueres Handy zu nutzen.

Ich kann nicht bestätigen, dass die Klappe wackelig ist. Im Gegenteil, die Klappe sitzt auch im fünften Jahr fest in der Halterung, öffnet und schließt gerade und präziese. Der Accu hält locker eine Woche durch, und wenn man, so wie ich das Gerät ab und zu mal ganz ausschaltet, sogar zwei Wochen, kein Scherz! Die weiche angenehme Oberfläche fühlt sich warm und fast wie weiche Haut an und die Finger hinterlassen keine Abdrücke darauf. Die Gehäuseoberfläche hat immer noch keine Abnutzungsspuren. Das Display hatte natürlich schon einige aber klitze kleine Kratzer, welche sich aber mit den entsprechenden Polierpasten mühelos beseitigen lassen, so dass es immer noch klar und glatt wirkt.
Mitgelieferte Software funktioniert auch auf Computern mit verschiedensten Betriebssystemen seit fünf Jahren tadellos, ermöglicht sehr einfaches Syncronisieren und andere Transfers und bietet auch das Aktualisieren der Handy-Software an.
Per Bluetooth verbinden und Datenaustauschen, kein Problem. Nur mit den Nokias der Familie gabs oft Zickereien.
Ich hab irgend wann mal gelesen, dass die Gesprächsqualität von Sony Ericsson W350i nicht so toll wäre. Stimmt nicht! Kann ich nur verneinen!
Erwähnenswert finde ich auch noch, dass die Original-Ohrstöpsel einen wirklich erstaunlich guten Klang bieten, mit richtig gutem Bass, gleichzeitig 'ne gute Freisprecheinrichtung mit "Fernbedienung" sind und, obwohl sie in den letzen fünf Jahren meist zusammengeknüllt in meine Damentasche gestopft wurden, ebenfalls ohne Probleme funktionieren, kein Kabelbruch bislang!
Ich halte dieses Sony Ericsson W350i für den täglichen Gebrauch sehr geeignet und kann es wirklich sehr empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen HP Kombipackung Nr.21 + Nr.22 Tintenpatronen schwarz und dreifarbig,, 1. August 2012
HP Kombipackung Nr.21 + Nr.22 Tintenpatronen schwarz und dreifarbig, 190 + 165 Seiten, wie immer, nie viel und nicht "billig", aber gut

Seite: 1 | 2