Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Jogiati > Rezensionen

Beiträge von Jogiati

Jogiati

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Väter & Töchter - Ein ganzes Leben
Väter & Töchter - Ein ganzes Leben
DVD ~ Amanda Seyfried

5.0 von 5 Sternen Gefühlskino pur, aber ohne kitschig zu sein, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Väter & Töchter - Ein ganzes Leben (DVD)
Wunderschön trauriger Film mit einem großartigen Russell Crowe und einer tollen Amanda Seyfried. Wer auf Gefühlskino ohne zu viel Kitsch steht: unbedingt anschauen, musste am Ende erstmal tief durchatmen.

The Light Between Oceans: Das Licht zwischen den Meeren - Roman
The Light Between Oceans: Das Licht zwischen den Meeren - Roman

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 30. Oktober 2016
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der gerne gefühlvolle Lektüre liest. Die Geschichte ist einfach wunderschön und sehr schön geschrieben. Ich habe schon lange nicht mehr mit so viel Enthusiasmus gelesen und ich bin ein echter Vielleser! Einfach nur schön!!!

Displayport auf HDMI Kabel, Rankie Vergoldet DisplayPort DP zu HDMI Kabel HDTV Cable (1.8m, Schwarz)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Rezension Displayport auf HDMI Kabel, 18. Juli 2016
Das Displayport auf HDMI Kabel macht genau das, was ich mir davon versprochen habe.
Es verbindet jetzt einen zweiten Bildschirm mit meinem Computer und das in sehr guter Qualität.
Endlich kann ich während des Zockens noch Fernseh gucken.

Die Damenslips V-4263 - die Zartheit des transparenten Tülls von Axami
Die Damenslips V-4263 - die Zartheit des transparenten Tülls von Axami
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

3.0 von 5 Sternen Entsprach nicht den Erwartungen, 5. April 2016
Auf dem Bild sieht der Slip erheblich schöner aus als in real. Der Stoff ist nicht so edel wie erwartet und die Form ist etwas merkwürdig. Deshalb passt er auch nicht richtig, sondern ist etwas zu groß (beult sich aus).

Medima, Rückenwärmer ThermoAS, Modell 320/750, Größe S, schwarz
Medima, Rückenwärmer ThermoAS, Modell 320/750, Größe S, schwarz
Wird angeboten von boni4prinz

5.0 von 5 Sternen Meinem Rücken geht's prima, 5. April 2016
Bin im Einzelhandel tätig und entsprechend oft in Kühlräumen unterwegs. Mein Rücken fängt dann gerne an zu protestieren. Mit dem Rückenwärmer habe ich absolut keine Probleme mehr.

Zeit im Wind: Roman
Zeit im Wind: Roman

3.0 von 5 Sternen Bevorzuge den Film, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Zeit im Wind: Roman (Kindle Edition)
Kannte bislang nur den Film, hatte ihn nicht als Sparks-Verfilmung erkannt. Obwohl ich wirklich ein großer Fan von seinen Büchern bin, muss ich leider gestehen, dass mir in diesem Buch zu dick aufgetragen wird. Der Film gefällt mir erheblich besser, ist natürlicher und charakterlich ansprechender. Werde trotzdem auch weiterhin die Bücher von Nicholas Sparks lesen :)

Letters Written in the Sky
Letters Written in the Sky

5.0 von 5 Sternen Musik super - leider sehr kurz, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Letters Written in the Sky (Audio CD)
Ich gebe hier 5 Sterne, weil die Musik wirklich toll ist, aber die CD ist mit 32 Minuten sehr kurz und dafür eigentlich zu teuer.

Buenos días, Prinzessin!
Buenos días, Prinzessin!
DVD ~ Ivana Baquero

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Buenos días, Prinzessin! (DVD)
War ja erst ein bisschen skeptisch, ein Teenagerfilm aus Spanien - kann das wirklich was sein? Habe mich dann durch die Rezensionen ein wenig überreden lassen und bin sehr angenehm überrascht. Ein wirklich guter Film - kann ich wärmstens empfehlen. Fehlt nur der letzte Kick für 5 Sterne;)

Majana Damen-Wickelarmband Strass Glitzer mit Kristallen - viele Farben (Modell 2: grau-grau)
Wird angeboten von Rese GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick, 7. Februar 2016
Ist schon mein drittes Armband dieser Serie. Habe es in weiß, schwarz und jetzt in grau. Die Armbänder funkeln herrlich durch die unterschiedlichen Strasssteine - ich trage die Armbänder ständig passend zur Kleidung.

Slenderella Kayser Hemdchen Top mit verstellbaren Trägern in Weiß KB732 10/12
Slenderella Kayser Hemdchen Top mit verstellbaren Trägern in Weiß KB732 10/12

5.0 von 5 Sternen Echt schick, 7. Februar 2016
Das Hemdchen/Top ist wirklich sehr schön und sieht edel aus.Es passt genau (Größe 36), mein Mann ist echt begeistert :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6