Profil für Ben und Kuba > Rezensionen

Beiträge von Ben und Kuba

Ben und Kuba

Seite: 1 | 2 | 3
iPhone 6 Plus/6S Plus (5.5") Hülle im Bookstyle, Xf-fly® PU Leder Flip Wallet Case Cover Schutzhülle für Apple iPhone 6 Plus/6S Plus (5.5 Zoll) Tasche Handytasche Schutz Etui Schale Handyhülle
Wird angeboten von Xf-fly

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche für iPhone 6 S plus, 9. Juni 2016
Das ist meine Liebling handy Tasche sieht toll aus genauso wie auf dem Bild , schön dünn was wichtig ist bei iPhone 6s Plus weil er schon groß genug ist , platz zwei Karten . Einfach toll 😍

Lampe Tischlampe Stehlampe Nachttischlampe Shabby Chic Landhausstil Leuchte weiß (Sterne - weiß - Punkte)

3.0 von 5 Sternen Tischlampe, 9. Juni 2016
Eine nette Lampe passt er leider nicht zu meiner Einrichtung , hab ich mir sie anderes vorgestellt ich hab sie zurückgeschickt .

Aventus Huawei Honor 6 Plus / Honor 6x Grün Micro USB Mini Tragbare Ladestation Cradle Desktop-Ladestation
Wird angeboten von Aventus

1.0 von 5 Sternen Handyladestation, 9. Juni 2016
Mit dem Handy Ladegerät habe ich mich vertan .
Und das ist mein Pech zurücksenden kann man nicht es kommt aus dem Ausland .hat sich Zeit einen Monat keine mehr gemeldet 😫

D-Trend Handycase Handyhülle Schutzhülle Handytasche Case Für iPhone 6 Plus (gold)
Wird angeboten von D-Trend

1.0 von 5 Sternen Handycase Gold, 9. Juni 2016
Sollen Sie die Hände davon lassen die Hülle ist schon geschädigt bei mir angekommen und bis jetzt ,heißt drei Wochen hat sich nix getan .Das ist mir schon zweite Mal passiert ich bestelle nie wieder was aus dem Ausland mann kann nämlich nicht zurückschicken .

TaoTronics Handy KFZ Halterung Auto für Armaturenbrett Windscheibe iPhone 6S/ 6SPlus 6/6PLUS 5S/4S Samsung Galaxy Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Marzena, 4. Oktober 2015
Ein tolles Teil . Ich nutze für mein Handy iPhone 5s den ich als Navigationsgerät im Auto und nutze. Ich hoffe passt auch für iPhone 6 Plus 😍

Softshell-Hose Outdoor-Hosen für Damen von Fifty Five - Orac black38 - winddichte wasserfeste Outdoor-Bekleidung
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Marzena, 4. Oktober 2015
Die Hose hat eine schöne Passform sehr angenehm zu tragen ist allerdings nur Wasser abweisend was eigentlich ausreichend ist Für meine Bedürfnisse

ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige + 4x AA Akkus 2500mAh

4.0 von 5 Sternen Marzena, 4. Oktober 2015
Was soll man denn zu Ladegeräte schreiben . Die Anzeige finde ich gut sieht man lade stand .ein Stern habe ich für den Preis abgezogen.

DBPOWER® Ohrbuegel Hoerer Drahtlose Bluetooth -Stereo-Kopfhoerer mit Mikrofon Mic Headset fuer Smartphones & Tablet -PCs, iPod, iPhone 4 4s 5 5c 5s, Samsung Galaxy S3 I9300 / I9500 S4 / S5 i9600 ect., Weiss

3.0 von 5 Sternen Marzena, 4. Oktober 2015
Na gut nicht alles ist gut, und dieses Teil hätte ich mir sparen konnte er leichte Bedienung aber für mich unnütz. Liegt irgendwo in der Ecke . Wiedergabe auch teilweise mit Unterbrechungen 😫

Original Apple EarPods In-Ear Headset mit Mikrofon und Fernbedienung (Remote) 3,5 mm für Apple iPhone 5, 3GS , 4 ,4S - iPod classic, nano 4, nano 5, nano 6, nano 7, touch 2, touch 3, iPod touch 4, touch 5 - iPad Mini, iPad 2 3 4 mit Aufbewahrungs- und Transporthülle
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Marzena, 4. Oktober 2015
Weiße Kopfhörer eigentlich alle Handy geeignet . Aber halt von Apple und sehr gute Stereo Ton 😍Und der Preis ist auch o. k.

10 komp. XL Druckerpatronen für Epson WorkForce WF2010 WF2510 WF2520 WF2530 WF2540 WF2630 WF2650D WF2660 Epson 1631 1632 1633 1634 bekommen 4 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb

5.0 von 5 Sternen Marzena, 4. Oktober 2015
Preis ist natürlich unschlagbar . Bei reinsetzen hab ich es gedacht die passen nicht , muss man auch alle Farben wechseln und bisschen Kraft anwenden

Seite: 1 | 2 | 3