Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für J. Specht > Rezensionen

Beiträge von J. Specht

J. Specht "john"

Seite: 1 | 2 | 3
Physische Bitcoin Münze Gold aus Kupfer
Physische Bitcoin Münze Gold aus Kupfer
Wird angeboten von stueckmuenze

5.0 von 5 Sternen schaut super aus, 9. Juni 2016
ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung von Bitcoins als solche Sammlermünzen. Ausschauen tut diese super! Ist halt doch cool mal was in der Hand zu haben ;-)

Aus was die Münze ist oder so k.A. aber für den Preis habe ich die Münze mir mal gekauft und ich finde es lohnt sich.

Dockers by Gerli 37LK007-204311, Herren Sneakers, Braun (braun/hellbraun 311), 42 EU
Wird angeboten von Schuh Müller

5.0 von 5 Sternen Bisher gehalten, 9. Juni 2016
Habe es schon mal mit teureren Schuhen versucht. Aber die halten auch nicht länger.
Bisher einige Monate im Einsatz. Habe diese bisher auch nocht gar nicht gepflegt und schauen noch gut aus.

iX-brella stabiler Herren Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik - men's class schwarz
Wird angeboten von RS-Versand

1.0 von 5 Sternen leider kaputt nach ca. 3 Monaten, 3. Januar 2016
leider ist der kaputt gegangen durch wind. (also eine Speiche oder wie man das auch nennt bei einem Regenschirm)
Der Wind war gar nicht so stark und bin recht entäuscht.
Meine Begleitung hatte meinen anderen Regenschirm, bei dem ist nichts passiert. Der ist nur etwas kleiner, daher hatte ich auch einen neuen gekauft der größer ist.
War auch nicht so windig, nur etwas.

HERMKO 63640 2er Pack Funktionsshirt longsleeved langarm Sportunterhemd für Herren - Funktionsunterwäsche, Größe:D 5 = EU M;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen habe ich im winter unterm hemd immer an, 1. November 2015
passt zwischen etwas klein und passt wie erwartet, ist halt sehr hauteng

wärmt ganz gut, und der kragen ist auch sehr rund also passt gut unterm hemd

ich habe sie v.a. deswegen weil man die nie bügeln muss... und haben nie falten
und wärmt auch noch etwas, klar keine winterunterwäsche, aber unter nem langen hemd auf arbeit passt es

Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0)
Samsung SL-M2022/SEE Monochrome Laserdrucker (1200 x 1200 dpi, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen bisher ganz gut, 31. Oktober 2015
ich schreibe eigentlich nur die rezension weil der Drucker kein USB Kabel mitliefert und das finde ich nicht so sinvoll....
Anscheinend wurde ja bei manchen einer geliefert und bei manchen nicht. Bei mir auf jeden Fall wurde kein USB Kabel geliefert :-/

Ansosnten druckt er und war unter Ubunutu Linux einfach einzurichten. (reine USB Variante)

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen immer noch top, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
ein klassiker, und vom inhalt leider noch immer aktuell, kann ich nur empfehlen, und noch besser wenn das geld gespendet wird

Convexer toter Winkel Spiegel, Rückspiegel mit verstellbarem Hals, Saugfuß
Convexer toter Winkel Spiegel, Rückspiegel mit verstellbarem Hals, Saugfuß
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen passt, 13. August 2015
habe nicht lange gebraucht und dann war der winkel gut eingestellt
man bekommt den spiegel auch gut wieder ab wenn man ihn wieder weg haben will

LogiLink AU0006D   IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
LogiLink AU0006D IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 21. Mai 2015
Bei meiner 3.5 SATA funktioniert alles tadellos nur anstöpseln und los gehts. Auf ubuntu musste ich gar keine Driver oder sonstwas installieren wurde alles sofort erkannt.
EDIT: IDE ebenso

VAUDE Rucksack Ultra Hiker 30, schwarz/pebbles, 11032
VAUDE Rucksack Ultra Hiker 30, schwarz/pebbles, 11032

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 2. August 2014
sehr leicht, hauptgrund warum ich ihn gekauft habe

hat bisher einiges schon ausgehalten

einziges manko meiner meinung nach ist das die bänder etwas breiter sein könnten, bei schwerer last würde diese dann nicht so drücken

A History of Japan: Revised Edition
A History of Japan: Revised Edition

5.0 von 5 Sternen ganz gut, 2. August 2014
ich habe zwar keine ahnung von japanischer geschichte darum habe ich ja diese buch gekauft...
aber mir erscheint es ganz gut um einen einblick zu erhalten
habe das buch gelesen während einer reise nach japan!

Seite: 1 | 2 | 3