Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tony > Rezensionen

Beiträge von Tony

Tony

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MINWEIER® BBQ Grillbürste 3 in 1, 360° Grillrost-Reinigung,18'' Extra Langer PP Wärmedämmung Grill,Best Barbecue-Reiniger Werkzeuge Zubehör für Weber, Gas, Elektro, Porzellan, Infrarot-Grills, Holzkohlegrills
Wird angeboten von JINB

5.0 von 5 Sternen Wow, 3. August 2017
Also das gute Stück kam heute an, es ist sehr gut verpackt mit einem schutzbeutel über der Bürste und einen zusätzlichen Beutel zum verstauen. Habe sie ausgepackt und habe direkt am grillrost losgelegt welches schon paar Tage auf die Reinigung gewartet hat. Und was soll ich sagen, 10 Minuten später war alles erledigt. Die Bürste ist so groß und handlich das der Rost ratz Gatt sauber war. Und das ohne großen Aufwand, nur noch kurz abgespült und alles glänzt wie neu.

Also ich kann die Bürste klar empfehlen.

Ecran After Sun Milk 400ml
Ecran After Sun Milk 400ml
Wird angeboten von perfectstyleshop (Preise incl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Das beste was es gibt, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Ecran After Sun Milk 400ml (Badartikel)
Dieses Aftersun habe ich vor einigen Jahren auf feuerte ventura für mich entdeckt und es gibt einfach nichts besseres. Beim auftragen kann man quasi zusehen wie es in die Haut einzieht, es kühlt und gibt sofortige Linderung. Der Sonnenbrand bzw. die gereizte Haut heilt quasi über Nacht und erhält eine schöne Bräune. Bei jedem Spanien Urlaub decken wir uns damit ein und bekommen viele Anfragen von Freunden und Familien ob wir welches mitbringen können, da es dieses Produkt nur in Spanien oder eben hier zu kaufen gibt.

Glaubt mir dieses Produkt ist sein Geld wert und jeder wird begeistert sein wie schnell der Sonnenbrand verschwindet.

Der Geruch ist dezent und angenehm und keineswegs penetrant.

Von mir eine klare kaufempfehlung.

Sonnensegel Kinderwagen, UPF 80+, zertifizierter Schutz!!
Sonnensegel Kinderwagen, UPF 80+, zertifizierter Schutz!!
Wird angeboten von Lina M.
Preis: EUR 10,90 - EUR 11,90

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juni 2017
Ich finde die Idee mit den klemmen sehr gut da es sich damit schnell anbringen und auch entfernen lässt.

Anschließend noch schnell an den Griff binden und es bietet einen guten Schutz vor der Sonne und spendet Schatten.

Also auf jeden Fall zu empfehlen.

Coleman 4 Personen Tunnelzelt mit nachtschwarzer Schlafkabine Oak Canyon 4 (Wasserdicht WS 4.500 mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zelt, 29. April 2017
Da hier schon alles gesagt ist halte ich mich ein wenig kürzer.
Wir Zelten sehr gerne und haben nach einem guten und ausreichend großen Zelt gesucht und das ist es. Das Zelt lässt sich zu zweit einfach dank der guten Anleitung innerhalb von 30-60 Minuten aufbauen.
Der Platz darin ist mehr als ausreichend, sowohl zum schlafen als auch darin verweilen. Selbst wenn es mal regnet ist man in diesem Zelt gut geschützt und kann mit 4 Personen sehr gut darin verweilen ohne zu wenig Platz zu haben. Erschrocken war ich aber schon ein wenig über die Größe, denn man benötigt um die 30qm für das Zelt, das sollte man im Hinterkopf haben da manche Zeltplätze ja nur kleine Plätze zur Verfügung stellen für Wochenendcamper.

Alles in allem ist es aber ein schönes und geräumiges Zelt mit welchem man mit der Familie paar schöne Tage in der Natur verbringen kann. Auf Grund dessen das es gut und stabil verarbeitet ist, denke ich mal das man auch lange was davon haben wird.

Philips Hue White Wireless Dimming Kit, E27 LED Lampe inkl. Dimmschalter, dimmbar, warmweißes Licht, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert, 11. April 2017
Als ich dieses Set das erste mal gesehen habe konnte ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll und habe eine Weile gezögert, doch dann habe ich mich zum Glück entschieden es zu testen.

Das Produkt kam an, Glühbirne ausgepackt, eingeschraubt und sie ist sofort bedienbar über den Schalter, einfach grandios. Somit hat man nicht nur einen gut aussegenden Schalter, sondern kann diesen auch platzieren wo man will ohne Elektriker sein zu müssen und kann diesen auch überall mit hinnehmen.

Die Halterung von dem Schalter kann per Magnet, Schrauben oder mit Klebestreifen befestigt werden, dass schöne ist das alles vorbereitet ist und man ihn in wenigen Sekunden befestigen kann. Der Schalter selber ist dann per Magnet darin befestigt. Der Magnet hält so fest das der Schalter nicht abfällt aber sich dennoch gut abnehmen lässt.

Nutzt man nun noch die Hue App kann die Lampe auch bequem per Handy gesteuert werden und verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Wir haben z.B. eingestellt in der App das die Lampe automatisch an geht wenn wir nach Hause kommen und es bereits dunkel ist. Dies funktioniert bislang wunderbar, sobald ich mich dem Wohnort nähere geht das Licht an. Man kann auch einstellen das es aus geht wenn man den Wohnort verlässt, jedoch hat sich dies als unpraktikabel herausgestellt wenn nur einer die Wohnung verlässt und die zweite Person mit einem mal im dunkeln sitzt.

Alles in allem, sehr gelungen und zu empfehlen.

Glas Wasserkocher 1,7 Liter BPA Frei/ Temperatureinstellung 50-100 Grad / 2 Stunden Warmhaltefunktion /Kabellos mit Kalkfilter und verdecktes Heizelement / blaue LED Beleuchtung / Temperaturanzeige / LED Display
Wird angeboten von BM-Trading

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 11. April 2017
Wir brauchten einen Wasserkocher welcher einstellbare Temparaturen hat und diese bei Bedarf auch halten kann, gerade im Bezug auf die Zubereitung von Babynahrung. Dieser Wasserkocher erfüllt alles was man braucht, er erhitzt bis zur gewünschten Temparatur, hölt diese bis zu 2 Stunden und sieht dabei noch elegant aus, ein echter Blickfang.

Das einzigste Manko ist das er erst bei 50 Grad anfängt, daher muss man daneben stehen bleiben wenn man nur ca. 40 Grad braucht und rechtzeitig abschalten, dies geht aber recht fix und daher ist es vertretbar. Jedoch empfiehlt es sich die Temparatur anfangs immer zu testen und ein wenig zu probieren. Denn dadurch das der Sensor am Boden ist zeigt er gerne mal z.B. 35 Grad an wärend das Wasser im oberen Bereich aber doch noch wesentlich kühler ist. Ist zu wenig Wasser drinnen erhitzt es sich so schnell das es zu heiß ist, obwohl der Kocher weniger anzeigt. Man muss ein mittelweg finden mit der Wassermenge. (Alles im Bezug auf die Zubereitung von Babynahrung, daher ist uns die Temparatur so wichtig)

Alles in allem aber kann ich diesen Kocher sehr empfehlen.

Philips Hue White & Color Ambiance E14 LED Kerze Erweiterung, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
Wird angeboten von your-smarthome

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden damit, 11. April 2017
Wir haben mittlerweile unsere gesamte Wohnung mit Philps Hue ausgestattet und der entsprechenden Bridge um alle szu steuern, das einzigste was fehlste wahren nun noch diese E14 Kerzen um die Lampe in der Essecke auszustatten. Daher wurden diese sofort vorbestellt als ich diese erblickt habe und was soll ich sagen, eingeschraubt, verbunden und 2 Minuten später den Raum in farbiges Licht getaucht.

Die Kerze hat ein klares und angenehmes Licht, egal welche Farbe oder welche Helligkeitsstufe. Auch die Synchronisierung mit dem Philips TV war problemlos und die Kerze reagiert wunder auf das Ambilight. Bei hellen Bildern jedoch waren wir kurz erschrocken wie hell die Kerze werden kann, als mit einem mal das gesamte Wohnzimmer komplett ausgeleuchtet war.

Aber alles in allem, sehr zufrieden und zu empfehlen.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gebe das Gerät nicht mehr her, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Die Einrichtung von Echo ging über die alexa App schnell und unkompliziert, nach 2 Minuten war das Gerät schon einsatzbereit. die Funktionen sind natürlich noch ausbaufähig aber das was es bislang kann ist schon sehr gut. 90% aller Befehle werden direkt verstanden und umgesetzt.

Ich bin sehr überrascht wie gut der Sound ist, nachdem wir sie offen hingestellt haben ist er sogar noch besser und ohne Störungen, Musik hören damit macht wirklich Spaß.

Die Einbindung des Philips Hue Account war auch sofort erledigt und die Steuerung des Lichts funktioniert einwandfrei über Echo.

Klar kann man vieles verbessern, aber dazu sollte man auch bereit sein ein wenig mit zu machen. Alles was man mit Echo macht wird in der alexa App aufgezeichnet und kann bewertet werden. Hier kann man dann auswählen ob alexa korrekt reagiert hat oder ob das Ergebnis falsch war und anschließend kann man ein Feedback schreiben. Nur so kann man auch ein perfektes Produkt erhalten.

Die Antworten auf Fragen sind bislang ausreichend und werden zum Großteil auch beantwortet, wenn ich eine ausführliche Erklärung wünsche so lese ich das in der Regel selber. Also ich brauche alexa nicht damit sie mir ganze Wiki Artikel vorliest.
Die Funktionen haben mich sehr überzeugt und daher haben wir uns auch einen Echo dot zugelegt um so in der ganzen Wohnung Zugriff auf alexa zu haben und alle Funktionen ausreichend nutzen zu können.

Auch ist es natürlich möglich das Mikro auszuschalten so das sie nicht reagiert wenn man z.B. nicht zuhause ist oder in Ruhe TV schauen will oder was auch immer.

Woran auf jeden Fall noch gearbeitet werden muss ist das bestellen über alexa, möchte ich z.B. Waschmittel bestellen dann versteht sie sofort was ich möchte und bietet mir auch das richtige Produkt an. Jedoch möchte alexa mir dann gleich 8 Stück verkaufen statt einem. Es wird dann in der alexa App hinterlegt und kann auch darüber dann problemlos bestellt werden mit der Menge 1, per Weiterleitung zu Amazon, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Wenn ein Artikel nicht in Prime enthalten ist dann bietet alexa zumindest an den günstigsten in den Einkaufswagen zu legen, so das man dann nur noch bestellen brauch in der App oder am PC.

Ansonsten bin ich derzeitig rund um zufrieden und kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

CREED iPhone 7 Essence Soft Touch Schutzhülle für iPhone 7 Hülle - Schutzhuelle, iPhone 7, iPhone 7 Case - ultra-dünnes Smartphone-Case - flexible Ecken [Easy Fit] Display Protection Overlap iPhone 7 Schutzhülle in schwarz [Deep Black] CR01001
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Wems gefällt, 10. Februar 2017
Diese Hülle besteht vollständig aus Kunststoff, dies hat zum einen den Nachteil das die ecken offen sein müssen da die Hülle andernfalls nicht flexibel genug ist um auf das Handy gesetzt werden zu können.
Der zweite Nachteil ist das die Öffnungen für die Knöpfe und Lautsprecher ebenfalls vollständig offen sein müssen und daher bietet diese Hülle leider keinen 100%igen Schutz.

Positiv zu sagen ist aber das sie sehr stabil ist und auch das dünneren stellen an den Aussparungen sind sehr stabile und gehen nach starken Biegen und drücken nicht kaputt. Auch bricht die Hülle nicht und ist so weit flexibel wie es nur möglich ist.

Aber schlussendlich möchte ich mein doch recht teures Handy nicht in eine kunststoffhülle packen welche zudem sehr anfällig für Kratzer ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CREED iPhone 7 Ghost GLASS EDITION (inkl. iPhone 7 Panzerglas / iPhone 7 Panzerfolie) Schutzhülle für iPhone 7 Hülle - Schutzhuelle, iPhone 7, iPhone 7 Case - flexibles Smartphone-Case inkl. maßgefertigtem Display-Schutz aus Glas [Screen Protector] - iPhone 7 Schutzhülle in transparent [Crystal Clear] CR01020

2.0 von 5 Sternen Lieber einzeln kaufen und gute Qualität erhalten, 14. Dezember 2016
Man bekommt hier für einen recht günstigen Preis eine Hülle und eine Panzerglas Folie und scheinbar wurde bei der Folie gespart.
Die Hülle an sich ist fest und scheint das Gerät gut zu schützen, jedoch verstehe ich nicht was die rote Ecke oben bei der Kamera soll, zumal sich die Farbe nach nicht mal einen Tag gelöst hat. Das anbringen der Hülle ging recht schwer auf Grund der harten und steifen ecken. Die Idee mit den langen Kanten ist an sich nicht schlecht und die stören weniger als zu Beginn gedacht. Ein großer Nachteil ist aber das sich unter diesen kannten der ganze dreck und Krümel sammeln was dazu führte das ich nun kleine Kratzer links oben auf dem iPhone habe.
Die Folie saugt sich nicht von alleine an und muss angedrückt werden, auf Grund dessen das es eine panzerglasfolie ist lassen sich die doch recht vielen Luftblasen nur schwer entfernen. Auch habe ich mal getestet was sie aushält und bei nur minimalen Druck ist sie sofort gesprungen und gesplittert.

Alles in allem, habe ich wieder meine alte Hülle dran und kann diese nicht wirklich empfehlen, zumal ich bezweifle das die Folie guten Schutz leistet. Außerdem ist diese so knapp bemessen das man sie Millimeter genau anbringen muss da die Kante ansonsten auf dem Display liegt was zur Lichtbrechung führt und nicht gut anzusehen ist.
Aber die Funktionalität mit der Folie ist voll gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2016 12:24 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10