find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Grezok > Rezensionen

Beiträge von Grezok

Grezok (BadenWürttemberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Smartwares 720P HD App-Kamera mit SD-Kartenslot Aufnahmefunktion, IP66 geschützt, C935IP
Wird angeboten von Marley Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht empfhelenswert, 5. April 2016
Kamera verliert immer wieder die Verbindung. Einstellungen sehr umständlich, da nach jeder Änderng man sich neu einloggen muss.
Bildqualität sehr schlecht. Keine Möglichkeit die Schärfe zu verbessern.
Bewegungsmelder ohne Funktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 6:42 PM MEST

Galaxy S7 Edge Schutzfolie, JETech Full Coverage Curved Crystal Displayschutzfolie für Galaxy S7 Edge (1-Pack)

1.0 von 5 Sternen Was soll das denn sein ?, 31. März 2016
Ich habe schon eine Menge Folien benutzt und angebracht.
Aber soetwas .. ??
Passt nicht: Die Seiten halten nicht und die Ausschnitte sind ungenau
Die ganze Folie könnte wohl eher das S6edge sein als das S7edge

Bedauerlicherweise Geld verschwendet

Blackvue DR650S-2CH IR inkl. 64GB Duale GPS Autokamera Dashcam Full HD Wi-Fi Cloud Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

4.0 von 5 Sternen Blackvue .. gut oder nicht ?, 11. November 2015
Ich habe die Camera als Geschenk bekommen.
Nach dem auspacken bin ich zunächst einmal zufrieden. alles dabei was man so braucht.
Verpackung angenehm klein und ohne viel unnötiges Zeug.
Sehr gut

Die Geräte:
Beide Cams machen eine guten Eindruck was die Verarbeitung und das Material angeht.Die Grösse der vorderen Cam ist angenehm klein. Gut das es kein Display gibt. Die Rear Cam ist ebenfalls gut.

Einbau:
noch leichter kann es eigentlich nicht gehen. Im Grunde sind es 2 Kabel die man verlegen muss. Das Stromkabel und eben das Koaxialkabel für die Rear Cam.

Bild:
Das Bild beider Cams ist gut. Allerdings nur, wenn es hell ist. Dunkelheit mag die Cam nicht. Sobald ein Fahrzeug entgegen kommt oder sich von hinten nähert, wird das Bild unscharf. Kennzeichen erkennt man hier nicht mehr. Auch nicht im Einzelbild.
Tagsüber könnte die Frontcamera etwas mehr das spiegeln unterdrücken. Das nervt etwas.
Das macht meine Actioncam von Rollei wesentlich besser

Die Software:
hmm.. ausreichend. Und im Grunde genommen gut. Sie könnte jedoch eine HIlfefunktion beinhalten und aktueller sein.
Bedienung muss man sich erarbeiten. Denn die Erklärung ist nicht so gut.
Jedoch wenn man es mal kapiert hat alles simpel :-)

Ich würde mir wünschen, das beim Stromkabel der Stecker für die Steckdose abnehmbar wäre und man das Kabel direkt via Stromdieb auch an die Fahrzeugelektrik anbinden könnte. Beim Koaxialkabel wären an beiden Enden Winkelstecker von Vorteil.

Die Webseite jedoch ist nicht angenehm. Die angebotenen Downloads sind nicht aktuell. Und auch nicht erklärt. Der support, oder das was es sein soll, ist wirklich schlecht. Das ist kein Support. Da finde ich im Internet bessere und funktionierende Antworten.

Mit den APPs muss man sich beschäftigen. Da funktioniert nicht alles wie man es sich wünscht. Werde aber hier keine Wünsche äussern wie ich mir das vorstelle.

Das man bei einem Firmwareupdate die SD Karte formatieren muss ist doof.

Was mich aber am meisten geärgert hat, ist das keine 64 GB Karte dabei ist.

Fazit:

Ich habe die Cam nochmal gekauft um sie zu verschenken. Und kann sie nur empfehlen. Mit Sicherheit wird hier noch einiges kommen. Denke, das die Cam mehr kann als die aktuelle Software 2.0 gerade aus der Cam holt.

Osram H7 NightBreaker Unlimited Plus 110% DuoPack incl. Lieferung + 1 Musterbeutel Pronto Salata Süß-Sauer (Salatwürze)

5.0 von 5 Sternen Du brauchst Licht?, 21. März 2014
dann hast du mit diesen Leuchtmitteln genau das richtige.
Heller geht nimmer !!!!!
Super Ausleuchtung, sehr weit. Und die Strassenränder sind perfekt ausgeleuchtet. S isieht man frühzeitig Hindernisse und Tiere/ Personen

Rollschrank Rollcontainer Simon Massivholz 6 Schubladen weiß lackiert
Rollschrank Rollcontainer Simon Massivholz 6 Schubladen weiß lackiert

3.0 von 5 Sternen Na ja .., 21. März 2014
Soweit ganz okay. Habe wesentlich mehr erwartet.
Simples material.. nicht besonders massiv.
GelbBlaue Möbel sind da stabiler und besser zum zusammenbauen.

Diamond Dash
Diamond Dash

1.0 von 5 Sternen Suchtfaktor aber leider schlechte Ausführung, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamond Dash (App)
Eigentlich ist das Spiel ja wirklich witzig, aber du brauchst entweder eine Menge Geduld oder vie Geld
Den du kommst nicht schnell wie im Level
Maximal einen Punkt bekommst du pro eingesetzten Herz.
Oft auch gar keinen.
Bei 5 Herzen gratis am Tag kommst du als nicht weit oder du kaufst dir für teures Geld welche .
Oder nervst deine Freunde ob sie dir eins schenken

Schade, denn das verdirbt den spass gewaltig

Und spasbremsem bekommen nur einen Stern

Snap - Im Haus des Bösen: Eine Aloysius Pendergast-Kurzgeschichte
Snap - Im Haus des Bösen: Eine Aloysius Pendergast-Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen Fan!!, 25. Juli 2013
der Autoren.. deswegen auch super Buch . Hat Spass gemacht wie immer beim lesen .
Es könnte mehr von diesen Kurzgeschichten geben

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Braucht sehr hohen Startstrom, 25. Juli 2013
die Pumpe ist an einem Solarpanel angeschlossen das 8 bis 10 Volt liefert.
Aber bevor die Pumpe anläuft ... hab ich ein neues Panel gekauft das nun 8 bis 12 volt liefert. und nun endlich funktioniert sie bei wolkenlosem Himmel und Sonne extrem. In diesen Tagen ( Juli 2013 ) lief sie ungefähr an 4 Tagen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 12:59 PM MEST

TV Wandhalterung schwenkbar, neigbar für Flachbild LCD, LED Fernseher/Monitor (26 "-42") VESA komform/Lochabstand Max. 200 x 200 universell

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 25. Juli 2013
Die Wandhalterung hat zunächst einmal eine tolle Verpackung. Nur das Nötigste Packmaterial. Gut so.
Befestigungsmaterial ist sehr gut in einer Kunststofffolie verpackt und perfekt bezeichnet. Ein versehentliches nutzen der falschen Schrauben ist ausgeschlossen.
Die Halterung macht einen soliden Eindruck. Es verwundert nur zu erst, das die Halterung nicht 200x200 auf den ersten Blick ist, sondern 100x200
man muss extra Träger anbringen um an die 200x200 zu kommen.
Könnte offensichtlicher dargestellt und erklärt sein auf der Packung und im Verkaufstext.

Für den Preis völlig ausreichend und für meine Zwecke ausreichend.

Dennoch ist das Produkt mangelhaft (nach deutschem Standard) da die Montageanleitung nur auf english vorliegt und völlig unzureichend ist. Ausserdem benötigt man eine Lupe um diese zu lesen.

Schade, das trübt das Ganze ziemlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 11:00 AM MEST

Philips SHE8500 Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) In-Ear schwarz
Philips SHE8500 Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) In-Ear schwarz

3.0 von 5 Sternen Kabelgewirr, 4. Januar 2013
Sound ist gut.
der Sitz ist soweit okay wenn nicht diese blöde Verkabelung gebe mit den unterschiedlich langen Zuführungen zu den in ear stöpseln

Seite: 1 | 2 | 3