Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Debbie_88 > Rezensionen

Beiträge von Debbie_88

Debbie_88

Seite: 1 | 2
::: MILCH FORMT 02 ::: Baby Body, Schwarz/Weiß, Gr. 6-12 Mon.
::: MILCH FORMT 02 ::: Baby Body, Schwarz/Weiß, Gr. 6-12 Mon.
Wird angeboten von Clothinx GmbH&CoKG

5.0 von 5 Sternen Schöner Body in super Qualität!, 1. März 2017
Ich bin total begeistert von diesem Body. 1a Qualität und sieht auch nach dem Waschen super aus. Habe 74/80 bestellt, jedoch Größe 68 erhalten. Der Kundenservice antwortet super schnell und ist sehr freundlich. Ich hatte 2 Tage später den richtigen Body zu Hause und durfte den kleinen sogar behalten. Die Größe passt wie erwartet. Klare Kaufempfehlung!!!

Arshiner Traumbärchen Mobile Träum Süß Mobile Schlummerlicht mit Musik und licht
Wird angeboten von arshiner

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 7. Januar 2017
Das Mobile ist an sich ganz schön. Es ist recht laut, also auch wenn man es auf die kleinste Stufe stellt, aber noch im Rahmen. Das negative ist, dass es ein absoluter Batterien Fresser ist. Haben jeden Tag 4 neue Batterien gebraucht und haben dann zu Akkus gewechselt. Mussten hier 8 Stück kaufen, um abwechseln zu können, da man sonst nicht lange Freude dran hat... ich würde es glaube ich nicht nochmal kaufen...

EPINO Delphine plus 1 Stück
EPINO Delphine plus 1 Stück
Wird angeboten von Friesen-Apotheken

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!!, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: EPINO Delphine plus 1 Stück
Ich habe mit dem Epino 6 Wochen eher angefangen, da ich unglaublich Angst vor Verletzungen hatte. Zwischendurch dachte ich, ich würde es niemals auf 10 cm schaffen, da es echt mega viel aussieht. Ich habe es bis zum ET sogar auf 11 cm und an einigen Tagen sogar auf 12 cm geschafft!!! Mein Sohn kam mit 36 kopfumfang auf die Welt (entspricht einem Durchmesser von 11,46) und ich bin komplett heile geblieben. Keine Abschürfungen oder Verletzungen. Dank des Beckenboden Trainings, das ich vorher immer brav 10 Minuten gemacht habe, habe ich mich schon kurz nach der Geburt wie vorher gefühlt. Ich bin nach einer 3/4 Stunde alleine auf Toilette gegangen ohne Brennen und nach der Stunde im Kreißsaal, bin ich alleine aufs Zimmer gegangen ohne Probleme. Ich habe 2,5 Stunden nach der Geburt den ersten Besuch empfangen, bin normal rum gelaufen und war total fit körperlich. Alle waren verwundert, da es immerhin mein erstes Kind war. Bei der Kontrolle am nächsten Tag war die Ärztin ganz erstaunt und sagte das sei wirklich selten und ungewöhnlich. Sie hatte von dem Epino noch nie was gehört und gemeint, dass würde sie auch ausprobieren, wenn sie mal ein Kind bekommt. Also ich kann den Epino wirklich uneingeschränkt empfehlen und es ist auch nicht so, dass man ausleihert oder so ein Quatsch. Eher im Gegenteil, man trainiert das Gewebe so gut, dass es alles langsam gedehnt wird und sich dementsprechend gut zusammen zieht. Ich musste bei jedem Training, also jeden Tag, die ersten 2 Durchgänge wieder bei 7 cm starten und kam dann aber schnell Stück für Stück weiter. Ich bin absolut überzeugt und begeistert!!!!

SALE - BOCKSTIEGEL - Damen Chelsea Gummistiefelette - Schwarz Größe 36 37 38 39 40 41, Größe:39

2.0 von 5 Sternen Rücksendung muss selbst bezahlt werden..., 19. Oktober 2016
An sich ein schöner und hochwertiger Schuh. Ich schwanke zwischen 38 und 39. Größe 39 hat gut gepasst, nur sehen die Schuhe recht groß und breit am Fuß aus, gerade mit einer engen Hose, die man nunmal am ehesten mit einem Chelsea kombiniert. Die Rücksendung muss mit 3€ selber bezahlt werden, daher nur 2 Sterne.

SALT AND PEPPER Baby - Jungen Strampler NB Playsuit Lion uni, Einfarbig, Gr. 50, Blau (navy 460)

3.0 von 5 Sternen Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis!, 6. August 2016
Ich habe sowohl den hell- als auch den dunkelblauen bestellt. Die Strampler sind wirklich schön und haben eine gute Qualität an sich. Habe einen in 50 und einen in Größe 56 bestellt. Nach dem Waschen hatten beide exakt die gleich Größe...wie geht das? Dazu finde ich den Preis echt nicht angemessen, da man für über 20 € erwarten könnte, dass das geringelte Unterteil ein Body und kein Shirt ist, was ja um einiges praktischer wäre. Gingen beide zurück eben aufgrund des Preises und der Größe!

Rieker 99567, Damen Halbschaft Stiefel, Beige (muschel/grau/60), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsschuh, 15. September 2015
Ich habe mir die Schuhe erst in 39 bestellt, da ich meist zwischen 38 und 39 schwanke und in einigen Rezensionen ja stand, dass er schmal ausfällt. Leider war er viel zu groß und vorallem zu weit am Fuß, sodass er echt klobig aussah. Hab ihn dann in 38 bestellt, was einen enormen Unterschied ausmacht. Jetzt sind sie recht eng, aber das läuft sich fix ein.
Ansonsten ist der Schuh der absolute Traum...sieht super schick und qualitativ hochwertig aus. Bin richtig begeistert, hatte noch nie eine so schöne Stiefelette-ein echter Blickfang!!!

Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Wird angeboten von Apoxal

4.0 von 5 Sternen Am ersten Abend schon begeistert!, 19. August 2015
Also ich muss sagen damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und jetzt im 3. Zyklus auf meine Mens gewartet und gewartet, nichts ist passiert. Habe dann von diesem Tee hier gelesen und gedacht, kann ja nicht schaden den Körper etwas zu unterstützen und siehe da, heute morgen die erste Tasse getrunken und heute Abend ist meine Pariode gekommen...es kann natürlich auch Zufall sein, aber da ich mittlerweile an ZT 43 bin und es keine Anzeichen dafür gab, dass sie kommen würde, bin ich ehrlich gesagt überzeugt, dass es die Kraft der Kräuter war. Ich bin einfach begeistert!!!!

Tommy Hilfiger VICTORIA 1D, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK 990), 39 EU
Tommy Hilfiger VICTORIA 1D, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK 990), 39 EU
Wird angeboten von DHAUZER

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 1. August 2015
Die Schuhe von Tommy Hilfiger sind jedes Mal wieder ihr Geld wert. Sie sehen super aus: sportlich und schick zugleich. Machen einen schön schmalen Fuß. Ich schwanke generell immer zwischen 38 und 39, nehme bei Hilfiger jedoch immer 39 und sie passen auch dieses Mal wieder super. Absolute Kaufempfehlung!

2tlg. Laternen Set Stalllaterne H75/48cm Windlicht Kerzenleuchter Kerzenhalter Gartenleuchte Dekoration Tischdekoration
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 23. Juli 2015
Ich bin begeistert! Super schnelle Lieferung, ordentlich und extra sicher verpackt, sodass auch wirklich nichts kaputt gehen kann. Die Laternen sehen aus wie auf den Bildern und der Preis ist mehr als super, da man ja auch 2 Laternen bekommt, was man sonst nur für eine bezahlt! Gerne wieder!

Three-Night-Stand
Three-Night-Stand

2.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder!!!!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Three-Night-Stand (Kindle Edition)
Also der Anfang des Buches war super! Ich habe den Anfang gelesen und dachte: Wow, das wird eine fesselnde und gute Story...
ABER: Mit dem Anfang war es dann auch schon vorbei und das Buch wurde von Seite zu Seite schlechter und langweiliger. Ich habe tausende Bücher in diesem Genre gelesen und muss leider sagen, dass dieses Buch mit Abstand das schlechteste ist! Die Autorin zieht die Dialoge sowas von in die Länge, dass ich irgendwann gedanklich total abgeschweift bin, was mir normalerweise überhaupt nicht passiert, aber die Gespräche sind teilweise sowas von unnötig und mit Geschwafel vollgestopft, dass man das Gefühl hat, die Autorin versucht etwas ganz besonders Gelungenes hinzubekommen, was genau im Gegenteil endet. Zudem hat mich am meisten genervt, dass sie die ganze Zeit versucht sich besonders intelligent und witzig auszudrücken. Ich meine es gibt ja wohl nichts schlimmeres als das man als Leser das Gefühl hat, die Autorin möchte auf biegen und brechen, dass der Leser denkt: "Wow, die ist aber witzig und intelligent!" Das tut keiner, denn entweder man ist es oder eben nicht. Darüber hinaus ist das Buch langweilig und mündet in einer langweiligen Liebesgeschichte (nach laaaaaaaaaaaanger Zeit) à la Nicholas Sparks, wobei ich immer auf DEN spannenden Höhepunkt vor dem Happyend gewartet habe, aber der kam leider nicht.

Ich gebe 2 Sterne, weil der Anfang gut war, ab und zu wirklich mal eine witzige Stelle vorkam und das Buch es zumindest irgendwie geschafft hat, dass ich es tatsächlich bis zum Ende gelesen ( und mega enttäuscht weggeklickt) habe...

Seite: 1 | 2