Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ruthild Schwochow > Rezensionen

Beiträge von Ruthild Schwochow

Ruthild Schwochow

Seite: 1 | 2 | 3
Logic-Seek Tintenpatronen für Lexmark 100XL 14N1092E 14N1095E, 4-er Pack
Logic-Seek Tintenpatronen für Lexmark 100XL 14N1092E 14N1095E, 4-er Pack

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 29. März 2014
Leider im Angebot als Original-Patronen beschrieben, aber als No-Name gekommen. Die Folge: Der Druckkopf wurde völlig verkleistert und musste durch einen neuen ersetzt werden.

Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
von Fynn

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäterin, 29. März 2014
Die kleine Anna ist mir mit ihren erfrischenden Ansichten über Mister Gott und auch das Leben schon längst zum großen Vorbild geworden. Deshalb habe ich dieses Buch schon oft an Bekannte weitergeschenkt.

Das magische Auge. Jubiläumsausgabe: Die besten Bilder aus zwei Bänden
Das magische Auge. Jubiläumsausgabe: Die besten Bilder aus zwei Bänden
von Tom Baccei

5.0 von 5 Sternen Steig ein ins Buch, 29. März 2014
Hinter die Geheimnisse der abgebildeten Bilder steigt man nur in Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gestresster Betrachter ein 3-D-Bild erkennt. Auch sollten die Betrachter keinen Augenfehler haben (Schielen oder Augenmuskelschwäche), denn der Blick soll möglichst "parallel" aufs Blatt fallen. Hat man das Geheimnis gelüftet, befindet man sich in einem phantastischen Traum-Raum.

Anna schreibt an Mister Gott: Neues von Anna über Gott und den Lauf der Welt
Anna schreibt an Mister Gott: Neues von Anna über Gott und den Lauf der Welt
von Fynn

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäterin, 29. März 2014
Der zweite Teil der Anna-Geschichten sind etwas länger als im Band eins ("Hallo Mister Gott, her spricht Anna), ist aber dennoch auch erfrischend zu lesen.

Muppets Plüsch Figur Kermit der Frosch 32 cm
Muppets Plüsch Figur Kermit der Frosch 32 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Stück KIndheit kam ins Haus!, 29. März 2014
Bei der Auswahl, wecher Kermit es sein soll, der bei uns Einzug halten soll, konnte man leider keine Größenangaben finden. Da der abgebildete dem aus meiner Kindheit echt ähnlich sieht, bestellt ich ihn. Um so erstaunter war ich, als ein ca. 40cm großer "Riese" bei uns ankam. Macht mir in diesem Falle nix aus, ich lieb ihn trotzdem! ;-)

Orignial Lexmark Druckkopf mit Herstellergarantie für Prospect Pro 205, Impact S305, Interpret S405, Intuition S505, Interact S605, Prevail Pro 705, Prestige Pro 805, Genesis 815, 816, Platinum Pro 905

5.0 von 5 Sternen Der Alte musste weg, 29. März 2014
Nach dem Einbau des neuen Druckkopfes tat endlich unser Drucker seinen Dienst wieder. Einfache Montierweise machte es möglich, dass auch ein weibliches "Technick-Wunder" mit dem Einbau gut zurecht kam.

Pfiffige Puppenkleidung, Strampelanzug, Strampler in türkis, für 36 cm bis 40 cm große Babypuppen

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Junge!, 29. März 2014
Nun kann Puppenjunge endlich zeigen, wie gut ihm das strahlende Blau steht. Puppenmutti ist auch sehr zufrieden, kann sie doch ihrem Kind einfach und schnell die Windeln wechseln, weil das An- und Ausziehen recht einfach geht.

5409021 - New Born Baby - Strampler
5409021 - New Born Baby - Strampler

5.0 von 5 Sternen Puppenbaby fühlt sich nun wohl, 29. März 2014
Da von der "Empfängerin" beklagt wurde, dass der Weihnachtsmann für die neue Babypuppe keinen Strampler mitbrachte, wurde nun noch eine kleine Kollektion nachgeordert. Als diese ankam, erstrahlten die Puppenmutti-Augen als Sonnen. Einfach mögliche Ankleidetechnik fördert zwar die Feinmotorik bei der kleinen Mutti, doch bringt sie nicht zur Verzweiflung. Alles geht prima einfach anzuziehen.

2 tlg. Set Puppenkleidung buntes Kleid mit Blumen bunt grün Gr. 28 - 33 cm grün rosa Blume
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Lässt jedes Puppenmuttiherz höher schlagen, 29. März 2014
Mit dieser frühlingsbunten Kleid-Höschen-Kombination wird jede Puppenmutti gerne ihr Kind einkleiden. Dank zweckmäßigem Klettverschluss im Rücken können auch kleine Fingerchen geschickt eine Puppe anziehen. Die Gummizüge im Bund und in den Beinen des Höschens sind dehnbar genug, es problemlos überzustreifen.
In diesem Set zeigt sich jedes Püppchen im Sonntags-Ausgeh-Staat...

"Schneeflöckchens Weihnachtsreise" nostalgischer Adventskalender mit 24 Blättern zum Abreißen
von Erich Neubert
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Nostalgische Vorweihnachtszeit, 9. Januar 2014
Diesen Adventskalender "erträgt" man sehr gut, auch wenn man kein begeisterter Schnee-Liebhaber ist. Die Reise des Schneeflöckchens verfolgt man mit Phantasie und Freude und plötzlich ist der Heilige Abend da!

Seite: 1 | 2 | 3