Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly
Top-Rezensenten Rang: 7.744.393

Lilly "Boxermädi" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
adidas Damen Rollneck Rolli Rollkragen Longsleeve Skirolli Skipulli (grau-gelb, 34)
Wird angeboten von sportwelt-mickan

2.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis nicht so dolle..., 6. Juni 2017
Dieser Rolli wäre als Ski Rolli gedacht gewesen, aber er ist viel zu dünn. Mag sein, dass er Feuchtigkeit schnell abtransportiert, aber wärmen tut der bestimmt nicht!!!! Da gibt es preisgünstigere Fleece Rollis. Ging leider retoure.

s.Oliver Mädchen Basic Doppelpack Longshirt / Langarmshirt 2 Stück Größe 92-140 in weiß Reg Fit 0100 53.612.31.6829 (116/122)
Wird angeboten von Junior Deluxe

5.0 von 5 Sternen Solide Shirts, 6. Juni 2017
Alles bestens. Die Shirts sind solide, bleiben auch nach Waschen und Trockner in Form, sind weich im Griff. Was will man mehr??? Klare Kaufempfehlung.

Mädchen Shirt Pullover Langarm Flauschig Strick Sweat Shirt Strick Hoodie 20636, Farbe:Rosa;Größe:116
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Okay für den Preis, aber...., 7. Mai 2017
Erstens stinkt der Pulli auch nach einigen Wäschen noch nach Chemie. Zweitens sind die Ärmel zu eng geschnitten, auch wenn er sonst passt. Aber für den Preis???? Keine großen Erwartungen stellen!!!

3 Paar Kinder Mädchen Kniestrümpfe Ringel mit Herzen mehrfarbig, Größe:27-30, Farbe:grau/creme Variante
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Alles okay, außer der Chemie Gestank!!, 7. Mai 2017
Die Kniestrümpfe passen, sind schön weich und verlieren auch nach mehrmaligem Waschen nicht die Form. Einen Stern Abzug allerdings, weil sie stark nach Chemie stinken, was erst nach mehreren Waschgängen raus geht:-(

Kinder / Mädchen lange Leggings aus Baumwolle (116, Blau)
Kinder / Mädchen lange Leggings aus Baumwolle (116, Blau)
Wird angeboten von MP Fashion

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 25. April 2017
Die Leggings passen und stinken auch kaum nach Chemie und Appretur. Alles gut! Was will man mehr?!! Wir sind zufrieden.

Icebreaker Damen Oasis LS Crewe Funktionsshirt, Admiral, M
Icebreaker Damen Oasis LS Crewe Funktionsshirt, Admiral, M

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd!!!, 7. Februar 2017
Bin ein großer Fan von Icebreaker Unterwäsche. Und so enttäuscht mich auch dieses Hemd nicht! Es hält warm. Sehr warm! Und saugt möglichen Schweiß sofort auf. Das ist bereits das dritte Merino Unterhemd. Ich würde es immer wieder kaufen.......allerdings sind die Teile extrem haltbar! Auf jeden Fall ihr Geld wert! Nichts ist so teuer wie billig!

Icebreaker Damen Socken Strümpfe Ski Plus Medium OTC M Pop Pink/Admiral/Pelorus
Icebreaker Damen Socken Strümpfe Ski Plus Medium OTC M Pop Pink/Admiral/Pelorus

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 7. Februar 2017
Ich bin begeistert von diesen Skistrümpfen! Das liegt vor allem an dem hohen Wollanteil, sodass ich kaum noch kalte Füße in den Skischuhen habe. Sie passen perfekt und sehen obendrein gut aus. Meine Begeisterung gilt übrigens für ALLE Icebreaker Produkte!!!! Sie sind ihr Geld wert!!!

Disney Arielle Die Meerjungfrau Mädchen Arielle Badeanzug 116
Disney Arielle Die Meerjungfrau Mädchen Arielle Badeanzug 116
Wird angeboten von Character DE

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt diesen Badeanzug!!, 7. Februar 2017
Der Badeanzug ist zwar noch etwas groß, aber er hat schon etliche Wäschen ohne Schaden überstanden und meine Kleine liebt ihn. Was will man mehr???!

Dr. Andrew Weil Mega-Bright Skin Illuminating Moisturizer 50ml
Dr. Andrew Weil Mega-Bright Skin Illuminating Moisturizer 50ml

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 7. Februar 2017
Bereits nach dem Auftragen spannte meine Haut wie irre, fühlte sich extrem trocken an und brannte dann stundenlang. Ein wahrer Alptraum! Wo ich sonst praktisch jede Creme vertrage. Und der Preis hier? Ja geht`s noch? Bloß gut, dass ich nur von einer Creme Probe aufgetragen habe!

Slouch-Beanie-Mütze für Damen Stern-Aufdruck / Pailetten mit Kaschmir Cashmere von Zwillingsherz - Cashmere Dreams / Strickmütze - perfektes Accessoire (jeansblau/silber)
Wird angeboten von Cashmere Dreams

5.0 von 5 Sternen Die zweite Mütze!!!! Wieder klasse!!!!!, 31. Januar 2017
Dies ist bereits meine zweite Beanie von der Firma und auch dieses Mal bin ich wieder begeistert. Farbe, Form, Passform, Qualität!!! So sollte es sein!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19