find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Peters-C. > Rezensionen

Beiträge von Peters-C.

Peters-C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsung Galaxy K Zoom quer Ledertasche Leder Tasche mit Magnetverschluss/Gürtelclip/Gürtelschlaufe (mh025) (Plus, passt für Handy mit Slim Cover oder haut) + mynetdeals Mini-Eingabestift

5.0 von 5 Sternen passgenau-guter Schutz, 23. Juli 2017
Die Tasche ist gut verarbeitet, trägt nicht auf, lässt sich gut am Hosengürtel anbringen und schützt das K-Zoom sehr gut.

Würde mir diese Tasche, bei Bedarf sofort wieder holen.

Klarstein Creamberry • Eismaschine • Speiseeismaschine • 4-in-1-Eisbereiter • Zubereitung in 20 Minuten • 1,5 Liter Fassungsvermögen • Thermobehälter • stromsparend • Timer • Abschaltautomatik • Digitalanzeige • inkl. Rezeptvorschläge • 10 W • weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen quadratisch - praktisch, 23. Juli 2017
Das Gerät ist sehr handlich, platzsparend und wirklich leicht zu bedienen.

Leider musste ich feststellen, das nach 8 Std Kühlung des Rührbechers keine Eismasse festwurde.
Erst nach 24 Std im Gefrierschrank wurde eine Menge von ca 400ml zu einer guten Eismasse verarbeitet.
Der Versuch ca 800ml zu bearbeiten scheiterten wieder, die Masse blieb flüssig..
So kann ich das Gerät leider nicht verwenden und steige nun um auf ein Teureres mit integrierter Gefrierfunktion/Kompressor.
Um sich auf die Schnelle spontan ein Eis zu machen ist dieses Gerät leider nicht geeignet, nur wenn der Rührtopf die ganze Zeit im Gefrierschrank steht.
Dieses Gerät mit einer kleinen Kühlung bis zB -10° wäre optimal.

Royal Gardineer Bewässerungstimer: Digitaler Bewässerungscomputer BWC-200 mit 2 Anschlüssen (Wassercomputer)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen nicht uverlässig, 16. Juli 2017
Habe mich aus Kostengründen für dieses Gerät entschieden.
Kam schnell mit zahlreichem Zubehör dabei.
Schläuche waren scnell dran; Einstellungen gleich gemacht.
ABER:
-nach nicht mal 4 Wochen rinnte es sehr stark am Anschluß zum Wasserhahn, muss nach jedem Bewässern
den Ring wieder neu anziehen da er sich ständig lockert;
- nach 3 Wochen Dauerbetrieb wird noch ein Anschluß mit Wasser versorgt, egal was ich einstelle.
-nur bei Umstellung auf Manuelle Wasserzufuhr wird der 2. Anschluß wieder erkannt
==> Dafür habe ich das Gerät nicht gekauft.

StarTech S252BU33R Dual Bay Festplattengehäuse USB 3.0 auf SATA III 6Gbps mit Raid Unterstützt 6,4 cm (2,5 Zoll) 5mm bis 15mm SSD/HDD
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen solides Gehäuse, 17. Mai 2017
Habe, da ich 2x 4TB 2,5 Zoll Platten hatte, mir dieses Gehäuse bestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell.
Beim Auspacken war ich angenhem von der soliden Qualität überrascht.
Der Zusammenbau ging sehr flott von der Hand und nach 7 min waren auch die
Platten im System eingerichtet und alles läuft wie am Schnürchen.

HN Power Steckernetzteil, Festspannung HNP10I-240-C 24 V/DC 410 mA 10 W
HN Power Steckernetzteil, Festspannung HNP10I-240-C 24 V/DC 410 mA 10 W

5.0 von 5 Sternen Ersatznetzeil, 25. April 2017
Brauchte ein Ersatznetzteil für eine längere Lichterkette.
Dieses Modell passte wunderbar von den werten.
Es war in kürzester zeit da, gut verpackt; aller Stecker passten und die lichterkette leuchtet wieder wie in alten tagen !
Bin sehr zufrieden !

maritime Landhaus Kommode 80 x 80 cm in Shabby Weiß Anrichte Highboard Schrank Regal Bad Flur NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen solide Kommode, 25. April 2017
Ich brauchte für mein Schlafzimmer einen neuen Unterbau für den Fernseher und bestellte mir diese Kommode.
Sie wurde in kürzester Zeit geliefert.
Ich bin angenehm überrascht von der Stabilität. Sie ist gut verarbeitet
und passt sehr gut an den neuen Platz.
Ich kann diesen Artikel bedeneknlos weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BITUXX® 499-Teiliges Werkzeugkofferset Werkzeugkasten Werkzeugbox Werkzeugkiste Knarrenkasten
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen gut zu gebrauchen, 30. März 2017
Ich war es leid immer mein Werkzeug zusammen suchen zu müssen um festzustellen das gebrauchte Tool fehlt.
-Koffer ist einfach und sauber verarbeitet
-Werkzeuge sitzen fest in den Halterungen
- alles vorhanden was im täglichen Bedarf in einem haushalt gebraucht wird
- der Koffer lässt sich gut überall hin mitnehmen bzw. rollen.

Bin mit dem Produkt absolut zufrieden.

Asus Zenwatch 2 WI501Q-2MGRY0001 (4,1 cm (1,63 Zoll), Qualcomm Snapdragon, 320 x 320 pixels, Android, Amoled, 4GB, Metallarmband) titangrau

5.0 von 5 Sternen super Smartwatch, 30. März 2017
-schlichtes Design
-einfache edienung
-solide Verarbeitung
-gute Akkulaufzeiten; da ich mehrmals täglich den Timer und Wecker nutze hält bei mir der Akku 2 Tage
-Uhr verbunden mit einem Samaung galxay K-Zoom; war einfach und klappt sehr gut
-gute übersichjtliche dartsellung auf dem display
- Darstellung is sauber, scharb und ein guter Kontrast

Bin sehr zufrieden und würde diese uhr sofort wieder kaufen.

BlueBeach® Ersatz ZenWatch 2nd Generation USB Ladekabel Ladegerät Ladestation (Nicht kompatibel mit ZenWatch 1)
Wird angeboten von BlueBeach

5.0 von 5 Sternen klappt 1a, 26. Januar 2017
Hatte mein mitegfliefertes Kabel der Uhr verlegt und mir dieses hier bestellt.
Magnet schön stark, das Laden funktioniert prima, keinen Unterschied zum mitgelieferten Kabelder Uhr.
Zwischenzeitig hat sich das alte Kabel wieder gefunden und nun benutze ich das Nachgekaufte.
Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und habe null Probleme damit.

Prem-I-Air Low Energy 400 Watt Flächenheizer Freistehend oder an der Wand-Panel Konvektor Mit regelbarem Thermostat

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 24. Januar 2017
Der Prem-I-Air Low Energy 400 Watt Flächenheizer ist ein vielseitig einsetzbares Heizgerät.
Erüberzeugt durch sein unscheinbares Erscheinungsbild, platzsparend zu plazieren, öleichte Wandmontage und seine erstaunlich gute Heizleistung. beheize mit 2 Geräten eine ca 40qm großen Rauzm bequem auf konstante 20° und eine Überprüfung ergab einen maximalen Verbrauch von 375 W/h.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7