Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Rolf W aus G > Rezensionen

Beiträge von Rolf W aus G
Top-Rezensenten Rang: 1.501.839

Rolf W aus G (Kerpen)

Seite: 1 | 2
ORIGINAL SAMSUNG LADEGERÄT Daten USB LADEKABEL ETA-U90EWE Galaxy S4 Mini i9180/i9190
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 21. Juli 2016
Passt und hält was es verspricht. Nun brauch ich noch eines fürs Auto. Schnelle perfekte Lieferung seitens der Firma. kann ich nur weiterempfehlen.

Scippis Australian Adventure Wear Bowen Jacket
Scippis Australian Adventure Wear Bowen Jacket

5.0 von 5 Sternen Scippi Hurra, 21. Juli 2016
Perfekte Jacke für den alltäglichen Gebrauch im Herbst und Winter, weil sie so herrlich leicht und dennoch warm ist. War nicht das letzte Stück das ich mir zugelegt habe

Samsung Akkublock xxxx mAh Li-Ion fr I9195 Galaxy S 4 mini
Samsung Akkublock xxxx mAh Li-Ion fr I9195 Galaxy S 4 mini
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Akku für Samsung S4 Mini, 18. Juli 2016
Der Akku hält was er verspricht. Der Preis ist auch in Ordnung. Nur die Lieferzeit war nicht ganz so dolle. Aber letzendlich ist er angekommen

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Ein Film zum ablachen. In Zeiten von PEGIDA und andere GIDAS ein anschaulicher Film aus dem so manch einer seine Ansichten vieleicht ändern kann.

mumbi Autoladekabel für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel
mumbi Autoladekabel für Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Salat, 17. Juli 2014
Endlich mal eine richtig wirklich gute Idee gegen Kabelsalat. Passt perfekt. Im gegensatz zu anderen Ladegeräten ist das der Benz unter allen.

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Supersafter, 5. März 2014
Perfektes Gerät. Schnelles pressen und genau so schnelle Reinigung möglich. Ich hab geschätze 100 Kilo Orangen bearbeitet und würde mir das Gerät wieder besorgen !!!

Friday Night in San Francisco
Friday Night in San Francisco

5.0 von 5 Sternen Mukke, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Friday Night in San Francisco (Audio CD)
Wer auf Gitarrensoli steht und ein Faible für diese Musik also Flamenco hat, dem geht das Herz auf. Eine fantastische CD.

Yellow Submarine
Yellow Submarine
Wird angeboten von Hatherley's

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yellow Submarine (Audio CD)
Ein Stück der Musukgeschichte, wenn "Musik" der aktuellen Charts schon lange vergessen ist wird so was immer noch gehört. Schön.

Lennon Legend
Lennon Legend

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lennon Legend (Audio CD)
Muss man nicht mehr zu sagen, einfach nur S U P E R P E R F E K T !!! Ein Stück Musikgeschichte.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 17. April 2012
Paßt bestens, wie angegossen.Das Smartphone sitzt wie in einer zweiten Haut. Sieht richtig edel aus und schützt das gute Stück vor Kratzern Schlüsselanhängern oder sonstigen Utensilien die eine Frau so mit sich rumschleppt.

Seite: 1 | 2