Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Quengelbengel > Rezensionen

Beiträge von Quengelbengel

Quengelbengel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Passt super auf das iPad Air, 20. Juli 2015
Gute Passform. Knöpfe und Aussparungen sind da, wo sie sein müssen. Schütz perfekt die Rückseite des iPad Air. Allerdings nicht auf das iPad Air 2 da dort leichte Veränderungen der Knopfpositionen vorgenommen wurden.

Die Lieferung von iProtect erfolgte sehr schnell.

Für den Preis findet man keine besserer Silikonhülle.

esorio® Premium iPhone Datenkabel Ladekabel Kabel Lightning für iPhone 5 / 5S / 6 / 6 PLUS / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, iPhone Adapter Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, stabil, preiswert und kompatibel., 16. Januar 2015
Habe das Kabel nach blitzschneller Lieferung erhalten, aus der unkomplizierten Verpackung ausgepackt und sofort angeschlossen. Funktioniert sowohl mit dem iPod Touch als auch dem iPad problemlos. Die Stecker und die Kabelanbindung fühlen sich stabil an. Würde ich wieder kaufen!

Das weiße Mädchen: Kriminalroman
Das weiße Mädchen: Kriminalroman
von Andreas Laudan

5.0 von 5 Sternen Spannend, geheimnisvoll und irgendwie anders..., 22. Dezember 2014
Mein Fazit zu diesen Roman vorneweg:Spannend, geheimnisvoll und irgendwie anders... Und damit lesenswert.
Wer mein das Mystery Thriller nur aus Amerika kommen müssen wird hiermit eines besseren belehrt. Die Handlung spielt in Deutschland in angeblicher Idylle und lässt damit den Bezug zu den vielen kleinen netten Städtchen und Dörfern zu, in denen viele von uns leben.
Wie üblich möchte hier nicht viel über den Inhalt des Romans schreiben, das sollen die Leser selbst erfahren.
Mein Eindruck bei der Lektüre und auch danach war nachhaltig fesselnd! Die Story ist unheimlich spannend geschrieben, in moderner Sprache verfasst und enthält viele gute Ideen und überraschende Wendungen. Kurzum alles was ein guter Thriller braucht!

AmazonBasics Schutzhülle für Tablets (25,4 cm / 10 Zoll)
AmazonBasics Schutzhülle für Tablets (25,4 cm / 10 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Passt prima und schützt mein iPad Air., 21. Dezember 2014
Als Transportschutz für ein iPad Air ist diese Hülle nun schon seit einiger Zeit im Einsatz. Passt prima und schützt das iPad ganz ordentlich.

Moshi 99MO020950 iVisor AG Case für Apple iPad Air schwarz
Moshi 99MO020950 iVisor AG Case für Apple iPad Air schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial Schutzfolie. Jeden Cent wert!, 21. Dezember 2014
Ich habe mehrere Moshi iVisor Folien für verschiedene Apple Geräte im Einsatz und bin immer noch fest überzeugt von den Folien. Wie oft habe ich mich über das problematische Anbringen von Schutzfolien geärgert. Mit den iVisor Folien ist der Frust Vergangenheit. Bei meinem iPad 1 hielt die erste Folie über 3 Jahre. Sie sind den höheren Preis eindeutig wert.

Moshi iVisor AG touch 5 Cover für Apple iPod Touch schwarz
Moshi iVisor AG touch 5 Cover für Apple iPod Touch schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniale Schutzfolie. Jeden Cent wert!, 21. Dezember 2014

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 21. Dezember 2014
Seit Einsatzbeginn in meinem Heimnetz mit mehreren Switches, und einem Patchpanel leistet das Teil problemlos seine Arbeit. Bin auch mit der Geschwindig keit zufrieden. Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind nach Inbetriebnahme zumindest nicht gesunken.

DIGITUS Professional Desktop CAT 6 Patch Panel, geschirmt, Klasse E, 8-Port RJ45, schwarz (RAL 9005)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme. Macht was er soll., 21. Dezember 2014
Als zentraler Switch leistet das Gerät nun schon seit einiger Zeit in meinem Heimnetz seine Arbeit ohne Probleme zu machen.

Varta Phone Accu Micro Ni-Mh Akku (AAA 2-er Pack, 800 mAh) geeignet für schnurlose Telefone, wiederaufladbar ohne Memory-Effekt - sofort einsatzbereit

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden!, 21. Dezember 2014
Ich habe diese Akkus als Ersatz für die altersschwachen originalen Akkus meines Siemens Gigasat 365 gekauft. Jetzt ist die Leistung wieder wie am ersten Tag. Keine Kompatibiltätsprobleme!

AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPod Touch 5 (rauchgrau)
AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPod Touch 5 (rauchgrau)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Dezember 2014
Passt sehr gut auf den iPod 5G. Schön neutral und trägt nicht so auf wie andere Hüllen, was ja bei den schönen schlanken iPod schade wäre. Fazit, würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6