find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R. Graff > Rezensionen

Väter & Töchter - Ein ganzes Leben
Väter & Töchter - Ein ganzes Leben
DVD ~ Amanda Seyfried

5.0 von 5 Sternen Vater & Tochter, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Väter & Töchter - Ein ganzes Leben (DVD)
Ein alleinerziehender Vater und seine Tochter und das, was sie im/ihr Leben geprägt hat. Ein sehr bewegender Film, wie ich finde!

The MAGIC of BELLE ISLE - Ein verzauberter Sommer
The MAGIC of BELLE ISLE - Ein verzauberter Sommer
DVD ~ Morgan Freeman

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 24. März 2013
Ein wirklich sehens-/hörenswerter Film, denn Monte Wildhorn (Morgan Freeman) greift zu bewegenden Worten, wodurch jede einzelne Figur in dem Film (und der Zuschauer) neue Anregungen zu seiner eigenen (Phantasie) Welt erhält.

Besonders berührt hat mich, wie die Kinder und Charlotte (durch ihr Klavierspiel) es geschafft haben, den abweisend wirkenden Autor Monte trotz Rollstuhl in Bewegung zu setzen und seine Schreibkünste reaktivieren.

Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen mehr "Schein"...als "rein"-passt, 28. Februar 2013
Die bisherigen Rezensionen lösten den Bestell-Knopf bei mir aus. Dann folgte der Praxis-Test.
Ich hatte bereits meine Zweifel, ob die Milchmenge für den zu 3/4 gefüllten Müsli-Becher ausreicht - also ich weiß ja nicht, wie andere gern ihr Müsli essen, aber ich (als Mann) mag kein halbtrockenes Müsli. Gut, dass ich den Becher zum Schutz vor dem Auslaufen in eine Tüte getan habe, denn der Verschluss dichtet bei mir nicht richtig ab. Der Boden des Müsli-Gefäßes ist natürlich von der Mich feucht, so dass man diesen erst abwischen muss, bevor man das Müsli-Gefäß zum Essen abstellt.
Ich kann für das Produkt keine Empfehlung aussprechen.

EDLER Textil Duschvorhang 240 x 200 cm EINTEILIG Elegante Natur " Grün Türkis Schwarz Weiss Blau " inkl Ringe
Wird angeboten von Ekershop

5.0 von 5 Sternen fehlt sich nix..., 21. September 2012
Wir sind sehr zufrieden mit dem Duschvorhang. Weder wasserdurchlässig noch gestückelt, wie in einer der vorherigen Rezensionen beschrieben.
Deckt somit die komplette Badewanne über Eck ab & erfüllt total unsere Erwartungen!

Visario Leinwandbilder 6603 Bild auf Leinwand Coffee 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile
Visario Leinwandbilder 6603 Bild auf Leinwand Coffee 4 x 30 x 30 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

1.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 21. September 2012
Ich habe die Bilder wieder zurückgeschickt, denn die Abbildungen entsprachen keiner guten Qualität - kann man von dem Preis vielleicht auch nicht unbedingt erwarten.

REV Ritter  0037161 LED - Nachtlicht mit Bewegungsmelder, weiß
REV Ritter 0037161 LED - Nachtlicht mit Bewegungsmelder, weiß
Wird angeboten von Fritz-International

2.0 von 5 Sternen Tut nicht das..., 21. September 2012
...was es soll.

Ich habe den Artikel bereits nach 2 Test-Abenden wieder zurückgeschickt.
Das Gerät verfügt über 3 Schalterstellungen ON/OFF/AUTO.
Laut Anleitung sollte das Licht bei Schalterstellung AUTO...automatisch wieder ausgehen. Dies tat es auch für eine Sekunde, ging danach aber sofort wieder an... Schade, habe mir anhand der bestehnden Rezensionen mehr erhofft ;(

SPEED - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
SPEED - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
von Florian Opitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zeit-Lupe, 19. März 2012
Mich hat vor allem das Thema interessiert und gleichzeitig der Schreibstil fasziniert (sehr unterhaltend geschrieben)!
Florian Opitz nimmt einen mit auf die Reise zu verschiedenen Orten & Personen, die sich mit dem Thema Entschleunigung bzw. Zeit (und was davon übrig bleibt) auseinander gesetzt haben.
Es sollte sich eigentlich ein JEDER die Zeit für dieses Buch nehmen, denn es schafft Anregungen, Alternativen zu unserer schnelllebigen Zeit zu finden & über sein eigenes (davon rennendes) Leben nachzudenken.

Apple MA 662 G/A Kopfhörer weiss
Apple MA 662 G/A Kopfhörer weiss

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend..., 24. August 2011
Ich habe ja gehofft, dass die Kopfhörer zumindest der Abbildungen (Verpackung) entsprechen, dem ist jedoch nicht so.
Es sind noch nicht mal Ohrpolster bei der Lieferung dabei. Der zuerst gelieferte Kopfhörer wurde bereits defekt geliefert und ging sofort zurück...inzwischen habe ich mich für einen Sony MDR-E 10 Ohrhörer entschieden und den Kauf nicht bereut!

Sony MDR-E 10 Ohrhörer gelb
Sony MDR-E 10 Ohrhörer gelb

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht!, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-E 10 Ohrhörer gelb (Elektronik)
Nachdem die gelieferten Kopfhörer von Apple für meinen iPod bereits zum dritten Mal in Kürze kaputt gingen, war ich auf der Suche nach einer Alternative & habe sie mit den Kopfhörern von Sony gefunden.

- guter Klang
- guter Halt im Ohr
- guter Preis

Ich kann den MDR-E 10 Ohrhörer nur weiterempfehlen!

Schiller - Atemlos Live
Schiller - Atemlos Live
DVD ~ Mia Bergström

5.0 von 5 Sternen Schiller'nd schön..., 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Atemlos Live (DVD)
2 Stunden 15 Minuten voller Klang & Gesang...es bleibt einem fast die Luft weg, atemlose 5 Sterne!

Schiller'nd schöne Aufnahmen aus dem Konzert in Hamburg, ein MUSS für alle Schiller-Fans.

Seite: 1 | 2 | 3