Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für R. Wappler > Rezensionen

Beiträge von R. Wappler

R. Wappler

Seite: 1 | 2
German Trendseller® - 8 x Kinder LED Taschenlampen ┃ Sehr gute Leucht-Kraft ┃ 8 x Minitaschenlampe ┃ Nachtwanderung ┃ Kindergeburtstag

5.0 von 5 Sternen Kleine Taschenlampen, 24. Mai 2016
Gab es zum Geburtstag als Gastgeschenk für die Freunde unseres Juniors. Kamen gut an, leuchten hell, nicht zu hell, aber die Kiddies waren begeistert

German Trendseller® - 3er Set Medaillen ┃1 Platz -┃ 2 Platz -┃ 3 Platz - ┃ Sieger Medaillen ┃ Super Medaillen ┃ Podium ┃ Preis für Fußball turniere Wettbewerbe oder Kinder veranstaltungen
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für die Kiddies..., 24. Mai 2016
...ideal, gab es zum Kindergeburtstag für unseren Junior. Diese Medaillen sind aus Plastik, aber der ganze Stolz für die Gewinner. Für solche Anlässe ideal

Audi Original Abziehaken für Radschraubenkappen 8D0012244A
Audi Original Abziehaken für Radschraubenkappen 8D0012244A
Wird angeboten von Audi Zentrum Osnabrück

5.0 von 5 Sternen wie das Original, 24. Mai 2016
Der Alte war defekt, brauchte also einen neuen. Dieser hier macht was er soll und reicht vollkommen zu. Ich kanns empfehlen

Samsung Galaxy S4 Active Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Samsung Galaxy S4 Active Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Mai 2016
Hatte schon mehrfach eine solche Hülle, mein S4 Active besitzte ich jetzt schon über 3 Jahre. Schrsmmen hat es nur brkommen, wenn es mal aus der Hülle herausgenommen wurde. Die Hülle hält das Handy super fest und sicher, das Leder schützt vor so manchem Aufprall. Wenn was kaputt geht, dann die Halterung in der Hülle, aber besser wie das Handy. Wenn notwendig, kauf ich diese wieder, noch dazu, dass es eine Displayschutzfolie und ein kleines Tuch dazu gibt

Simba 106838629 - My Music World Standkeyboard 55cm
Simba 106838629 - My Music World Standkeyboard 55cm

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 6. Februar 2015
Ich schicke es nun schon zum zweiten Mal zurück. Grund hierfür ist die ziemlich schlechte Qualität. Beim ersten war nach knapp 3 Wochen das Kabel vom Mikro kaputt, jetzt wieder nach knapp 2 Wochen das Kabel kaputt plus das eine Taste keinen Ton mehr hervor bringt. Für ein Kinderspielzeug echt mies, noch dazu, wo es ja nur ab und an benutzt wurde. Ich schaue mich jetzt nach einer Alternative um. Das hier nicht mehr.

Need for Speed: Rivals - [PlayStation 4]
Need for Speed: Rivals - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Rennspiel..., 2. Juli 2014
Macht Spaß, actiongeladen, schnell...
Am Anfang ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile hat man es raus. Mit bissl Geschicklichkeit kommt man auch gut voran. Es ist ein reines Acarde-Rennspiel, also viel fernab der Realität und ohne große Möglichkeiten, was am Auto zuverändern. Ich kann das Spiel empfehlen

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S4 Active Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, wenn man noch etwas nachbessert, 5. September 2013
Ich nutzte mein Handy auch als Navi fürs Radfahren, insbesondere im Gelände beim Mountainbiking, also benötigte ich auch eine entsprechend Halterung, um immer die Streckenführung im Blick zu haben. Universelle Halterungen halten nicht so gut, so dass ich diese handyspezifische gekauft habe.
Der Anbau ist ziemlich einfach, einfach Schraube auf, um den Lenker und festdrehen mit der Hand. Hält durch den Gummi in der Halterung sehr gut fest und beschädigt auch nicht den Lack. Nur aufpassen, da noch an der Schraube ein kleiner Federring ist, dass dieser nicht verloren wird bei offener Schraube.
Das Handy passt wie angegossen in die Schale, fest und ohne wackeln. Oben an der Schale sitz noch ein federnder Bügel, der das Herausfallen des Handys unterbinden soll.
Dann kann man noch durch das Kugelgelenk und Feststellschraube die Richtung der Schale stufenlos anpassen, so dass man bei der Tour immer den richtigen Blickwinkel hat.
Dann fiel mir bei der ersten Tour auf, dass bei schon mäßigen Stößen die Handyschale klapperte. Das Problem war hierbei der Übergang von der Halterung zur Handyschale. Hier sind die beiden Teile zusammen gesteckt. Dabei hat die Halteplatte ein Spiel von ca. 2 mm, wo sich dann das ganze verselbstständigte und klapperte. Dies habe ich dann mittels Sekundenkleber gelöst. Einfach drauf und fest wars. Seit dem perfekt.
Die Anschlüsse sind jederzeit nutzbar.
Bisher ist diese Halterung nach der kleinen Nachbesserung eine für meine Zwecke gute Halterung, die ich empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 1:23 PM MEST

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Active Tasche schwarz // NUR für S4 ACTIVE nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlbar, 5. September 2013
Nach einem Sturzschaden meines alten Smartphones ohne Schutzhülle oder ähnlichem wollte ich meinem neuen Schmuckstück (Samsung Galaxy S4 Active) etwas Sicherheit gönnen.
Meine Wahl fiel auf diese Tasche hier, da hier das Handy in eine Kunststoffhülle eingesetzt wird. Hier passt das Handy wie angegossen hinein. Sämtliche Anschlüsse sind problemlos zu erreichen, wenn die Tasche aufgeklappt ist (logisch).
Weiterhin ist die Kuststoffeinfassung ein kleines bisschen kleiner als die Lederhülle, weswegen ich die Hoffnung habe, dass wenn mein Handy wieder mal runterfällt die größte Kraft auf die Ledertasche und nicht auf das Handy übertragen wird. Die Lederhülle macht ansonsten einen sehr anständigen Eindruck, alles sauber verarbeitet, wirkt stabil und für längeren Gebrauch gemacht. An der dem Handy gegenüberliegen Innenseite ist noch Platz für zwei Karten (Geldkarte, Perso,...)
Der Verschluss der Tasche wird hier mittels Magnet realisiert. Hält nicht extrem fest, aber ausreichend, knapp wird es nur mit halten, wenn noch zwei Karten in der Tasche drin sind, da die Tasche dann etwas dicker wird und der Verschluss mehr halten muss.
Ein kleiner Wermutstropfen wäre lediglich, dass man die Benachrichtigungs-LED im geschlossenen Zustand leider nicht sehen kann und man gezwungen ist, immer auf zu machen.
Unterm Strich kann ich die Tasche aber voll empfehlen.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Active Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 31. August 2013
Ich habe mir das S4 Active zugelegt und braucht für mein Auto eine Halterung, um das Handy als Navi nutzen zu können. Allerdings wollte ich nichts, was an der Windschutzscheibe befestigt wird. Diese hier ist eine der ersten Lüftungsgitterhalterungen auf dem Markt, da es das S4 Active noch nicht so lange gibt.
Die Installation ist sehr einfach. Einfach die Krallen am Gitter einhaken, fertig. Mit einem Bügel unten an der Halterung kann der Winkel angeglichen werden, da manche Lüftungsgitter mehr senkrecht sind und andere fast schon flach verlaufen.
Dann das Handy einfach reinstecken. Ein federnder Bügeloben an der Halterung hält das Handy fest in der Schale.
Man kann die Halterung horizontal wie auch vertikal verwenden, indem man sie einfach dreht, ohne dass man Angst haben muss,dass das Telefon herausfallen könnte. Die Anschlüsse sind hierbei ohne Probleme erreichbar und verwendbar, so dass man das Handy aufladen oder auch die Lautstärke verändern kann.
Während der Fahrt halt die Halterung ganz gut. Auch bei zügiger Kurvenfahrt hat man nicht das Gefühl, dass das Handy gleich nen Abflug macht.
Empfangsprobleme mit normalem Netz oder GPS konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Bisher bin ich absolut zufrieden.

Stecker USB Download Mode Jig für Samsung i9100 Galaxy S2 i9000 S I8700 Omnia 7
Stecker USB Download Mode Jig für Samsung i9100 Galaxy S2 i9000 S I8700 Omnia 7

5.0 von 5 Sternen Rettung, 23. August 2013
Macht was es soll... Ohne wäre mein S2 wohl nicht mehr zu retten gewesen. Jetzt läuft es wieder so wie es soll....

Seite: 1 | 2