Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Wuwa > Rezensionen

Beiträge von Wuwa

Wuwa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Geht so, 23. Juni 2014
Habe ein Zweitkabel gebraucht, Lieferung gut, Artikel wie beschrieben, nur die Leistung des Kabels scheint mir nicht ideal, da die Aufladung viel länger dauert wie bei dem Original, stört mich nicht wirklich, da es wiegesagt nur eine Ersatzkabel für unterwegs ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juni 2014
Kurz entschlossener Kauf und bin nicht enttäuscht, schnelle Lieferung, funktioniert und der Preis ist super, gern wieder, hätte ich schön längst mir anschaffen sollen, einfache Ladung während der Autofahrt

Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Lecker, 7. März 2014
War ein Geschenk auf Wunsch und somit bin ich zu frieden, weil der Beschenkt glücklich war, außerdem war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, immerwieder gern

Original Blumax ® Ledertasche Schwarz für Nokia c7 mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. März 2014
Kenne diese Handytasche schon und könnt bei diesem Kauf wirklich nichts falsch machen, Hände weg von noch billigeren Angeboten, die sind das Geld aus Erfahrung nicht wert

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 7. März 2014
Gefällt mir sehr gut, läßt sich hintereinanderweg gut lesen und ist spannend aufgebaut. Man bekommt etwas Sehnsucht nach Rom (wenn man schon mal da war!), weil viele Plätze und Sehenswürdigkeiten mit erwähnt werden und die Geschichte umschmücken. Ich freu mich schon auf den 2. Teil
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 3:51 PM CET

N4U ONLINE SCHWARZ PREMIUM PU LEATHER PULL TAB FLIP Hülle Tasche für NOKIA C7 MIT MAGNETIC Klettverschluss - Inklusive passendem SCHWARZ High Sensitive STYLUS PEN
Wird angeboten von N4U Online

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 7. März 2014
Das Produkt war sicher nicht teur, ist aber auch nichtmal die paar Euro wert, habe es gleich entsorgt und einpaar Euros draufgelegt und bin jetzt glücklich

Calidia Eule Kette
Calidia Eule Kette
Wird angeboten von HAPPY57

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Calidia Eule Kette (Schmuck)
Wollte mir diese Kette in einem Versandhaus bestellen, bin durch Zufall bei diesem Händler gelandet und muß sagen ich bin absolut happy, gleiches Produk für erheblich !!!!! Weniger Geld, und die Kette gefällt mir wirklich sehr gut

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Rot Leder
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. November 2013
Es passt viel rein, aber dann ist die Börse extrem dick, muß ständig Kleingeld rausnehmen, weil die Druckknöpfe dann schlecht schließen

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Braun MR 300 Soup Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun MR 300 Soup Stabmixer (Haushaltswaren)
Tolles Gerät, bin noch auf der Suche nach einem Mixaufsatz, denn ich leider bis heute noch nicht gefunden habe, dann wäre es perfekt

TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 3. November 2013
Produkt war wirklich sehr sehr günstig, Lieferung hat etwas lang gedauert, aber nicht so schlimm, hatte trotzdem es ein Geschenk war keinen Zeitdruck und somit war das auch kein Problem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4