Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mysteria > Rezensionen

Beiträge von Mysteria

Mysteria (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Krups Kaffeevollautomat EA891C Evidence One-Touch-Cappuccino, OLED-Bedienfeld mit Touchcreen, 2.1 L, chrome
Preis: EUR 1.013,98

3.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffee mit feiner Crema - leider auch ein paar Schwächen..., 22. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Auspacken war ich vom relativ leichten Gewicht des Vollautomaten, sowie dem sehr ansprechendem Design positiv überrascht.

Ich hatte mittlerweile schon mehrere Vollautomaten in Betrieb. Der hier getestete Krups Vollautomat ist mit Abstand der optisch edelste. Die Ausmaße sind im Gegensatz zu anderen Vollautomaten auch erfreulich kompakt.

Bei der Ersteinrichtung zeigten sich dann erste Schwächen des Vollautomaten. So wird man z.B. aufgefordert, den beiliegenden Wasserfilter einzusetzen. Zuvor und auch danach wird aber das Auffüllen des Wassers nicht erwähnt... Es lagen hier aus meiner Sicht einige unlogische Bedienhinweise vor.

Das Display ist auch eher enttäuschend. Hier werden nur pixelige, leicht verwaschen wirkende Hinweise in Textform angezeigt. Die Symbole der Kaffeesorten sind auch nicht grafisch dargestellt, sondern im Display aufgedruckt. Sie werden nur (hintergrund-)beleuchtet. Hier mit einem OLED-Bedienfeld zu werben, finde ich anhand der tatsächlichen Anzeige etwas zu vielversprechend. Die Touch-Eingaben werden jedoch einwandfrei umgesetzt.

Mit einer Füllmenge von 2,1 Liter ist die Maschine mehr als ausreichend dimensioniert, was mich sehr gefreut hat. Bei anderen Maschinen hat das ständige Auffüllen kleinerer Wassertanks schnell genervt.

Die Lösung mit der externen Milchkanne hat seine Vor- und Nachteile. Absoluter Vorteil ist für mich, dass ich nun zwei große Tassen gleichzeitig befüllen kann. Bei meiner alten Maschine eines sehr namhaften Herstellers musste der Milchbehälter vorne eingesteckt werden. Daneben war dann nur noch Platz für eine Tasse/Glas. Dies ist hier nicht der Fall. Hinzu kommt, dass man den Milchschlauch auch direkt in ein Tetra Pak einschieben kann. Das Ganze funktioniert mit dem beiliegenden Milchkännchen natürlich auch einwandfrei. Hier habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass darin die Milch schneller sauer wird (auch wenn man das Kännchen in den Kühlschrank stellt). So nutzte ich die Tetra Pak Variante.

Der große Nachteil liegt für mich aber hier in der Reinigung. Bei meinem alten Vollautomaten wurde, wie bereits erwähnt, der Milchbehälter vorne in die Maschine gesteckt. Nach der Kaffeezubereitung wurde hier alles automatisch gereinigt. Man musste dann nur den Milchbehälter entnehmen und ihn in den Kühlschrank stellen. Bei der hier getesteten Krups wird zwar die Milchdüse auch auf Wunsch gereinigt, jedoch muss man den Schlauch dennoch abziehen und unter fließendem Wasser reinigen. Und dies nach jeder Zubereitung von Kaffees mit Milchzugabe. Es gibt zwar auch ein automatisches Spülprogramm mit der Zugabe von Reinigungsflüssigkeit - dies ist aber nicht für die Anwendung nach jeder Kaffeezubereitung gedacht. Hinzu kommt, dass man immer mit den Milchresten im Schlauch zu kämpfen hat. So braucht man ein Behältnis für den Schlauch, wo man ihn direkt nach der Kaffeezubereitung ablegt.

Leider ist der Milchschaum der Krups auch nicht so cremig und dick wie bei meiner alten Maschine. Er verflüssigt sich recht schnell. Der Latte gelingt auch nicht wirklich so, wie er auf den Produktabbildungen dargestellt wird. Dies kann aber auch an der von mir verwendeten 1,5 % fettarmen Milch liegen.

Das absolute Kaufkriterium für diesen Krups Vollautomaten ist die geniale Kaffeezubereitung. So gut hat bei uns zu Hause noch kein Kaffee geschmeckt. Der Kaffee hat ein super Aroma und eine feine Crema. Vielleicht liegt das an dem hochwertigen Mahlwerk der Maschine. Dies ist aber leider nicht zugänglich, da sich die Maschine nicht öffnen lässt. Man darf hoffen, dass ich hier im Inneren der Maschine keine Keime bilden. Ein herausnehmbares Mahlwerk wäre mir lieber.

Seitlich links ist der Auffangbehälter des gemahlenen Kaffees integriert. Dieser lässt sich leicht entnehmen und reinigen. Auf der Rückseite ist der Wasserbehälter eingesteckt. Diesen muss man nur leicht anheben und kann ihn dann an dem integrierten Handgriff bequem herausziehen.
Unter der Tassenablage ist der Auffangbehälter für die Wasser/Milchreste untergebracht. Dieser lässt sich ebenfalls leicht entnehmen und reinigen.

Das Innere der Maschine muss in gewissen Zyklen mit einer Reinigungstablette gereinigt werden. Zwei solcher Tabletten liegen bei. Auch ein Entkalker von Krups wurde in die Packung gelegt.

Der Kaffeeauslauf ist in der Höhe verstellbar. Hier finden auch hohe Latte-Gläser ihren Platz.

Die Kaffe- und Milchmengen lassen sich nach Belieben während der Zubereitung einfach anpassen. So findet man nach ein paar Testläufen schnell die passende Kombination.

Beim Starten der Maschine erfolgte eine kurze Reinigung der Auslaufdüse. Da die automatische Abschaltung frühestens nach 15 Minuten erfolgt (warum nicht schon nach 5 Minuten?), schalte ich die Maschine per Tastenfeld aus. Leider wird hier keine Spülung durchgeführt. So bleiben oft mehrere Stunden die Kaffeereste in der Auslaufdüse. Eine Einstellung für eine automatische Reinigung nach manueller Abschaltung konnte ich bisher nicht finden. Jedes Mal manuell im Menü die Reinigung vor dem Abschalten zu starten, finde ich zu nervig.

Die Kaffeevariationen sind fast unerschöpflich. Ich denke, hier sollte für jeden Geschmack etwas an Bord sein.

Hier nochmal in Kürze mein Testfazit:

Positiv:

++ Design
++ kompakte Ausmaße, relativ geringes Gewicht
++ zwei Kaffeezubereitungen mit Milchzugabe gleichzeitig möglich
++ sehr gutes Aroma - feine Kaffeecrema
++ schlichtes Milch-Tetra Pak nutzbar
++ großes Wasservolumen
++ auch für hohe Tassen/Gläser

Negativ:

-- unlogische Erstinstallation
-- umständliche Reinigung des Milchschlauches (Steckverbindung leiert eventuell nach längerer Nutzung aus)
-- Mahlwerk nicht zugänglich
-- Display in diese Preisklasse eher mäßig und nur für Textanzeige gedacht

Für Kaffeegenieser mit hohem Anspruch an Aroma und feiner Crema eine klare Kaufempfehlung. Der Milchschaum könnte jedoch besser sein.
Die Kaffeezubereitung ist einfach und kann auch während des Betriebes angepasst werden. Ein Hingucker ist der Vollautomat definitiv!

Kela 10968 Fondue-Set, Fleischfondue, 10-teilig, Für 6 Personen, Edelstahl, 1,7 l, Cailin

2.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Topf und Ständer - leider einige Schwächen!, 8. Oktober 2017
Zuerst möchte ich die positiven Eindrücke dieses Fondue-Sets wiedergeben:

Die Verarbeitung des Fondue-Sets kann man durchaus mit "sehr gut" bewerten. Insbesondere der Fondue-Topf wirkt hochwertig und langlebig. Auch der Ständer ist ordentlich verarbeitet. Das Ganze macht auch optisch eine gute Figur. Das Set ist für 6 Personen ausgerichtet. Ein Topf für die Brennpaste sowie 6 Fondue-Spieße sind natürlich auch enthalten.

Nun muss ich leider schon zu den negativen Eindrücken kommen:

Die Fondue-Spieße sind mit Nummern an der Kopfseite des Spießes versehen. Diese sind jedoch nicht, wie auf den Produktbildern in Weiß, sondern in Schwarz dargestellt. So kann man diese nur in einem sehr hellen Raum ablesen. Wenn das Licht etwas gedimmt ist, fällt das Ablesen bereits sehr schwer und sorgt bei den Gästen für Verwirrung. Bunte Kopfkappen wären hier die bessere Lösung gewesen.

Wenn man den Spritzschutz auf den Deckel auflegt, verhaken sich darin ständig die Fondue-Spieße, da die Ausschnitte zu eng gestaltet wurden. Gerade bei der Nutzung mit allen Spießen wird dies zur Geduldsprobe.

Am negativsten ist mir jedoch die schwache Temperatur im Betrieb aufgefallen. Wo unser Vorgänger-Fondue ordentlich dampfte und das Wasser fast kochte, ist es hier lediglich heiß. Sprich - das Fleisch braucht sehr lange, bis es durchgegart ist. Abhilfe schaffte hier, dass ich unter den Topf mit der Brennpaste etwas darunter stellte, um so die Flamme näher an den Topf zu bringen. Dies sollte aber nicht Sinn und Zweck eines solchen Fondue-Sets sein.

Leider überwiegen hier die negativen Punkte, so dass ich letztlich nur zwei Sterne vergeben kann. Ich finde es schade, da man die genannten Kritikpunkte bei einer Endkontrolle des Gerätes hätte ausmerzen können und dann ein tolles Produkt auf den Markt geworfen hätte...

Schade!

Duschdas Duschgel Erfrischt, 6er Pack (6 x 200 ml)
Duschdas Duschgel Erfrischt, 6er Pack (6 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Erfrischend / ja - langanhaltend / naja - nicht unbedingt mein Duft..., 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut gefallen hat mir auf Anhieb das Behältnis des Duschgels. Diese "Tubenform" finde ich weitaus praktischer als die herkömmlichen Standbehältnisse. Der große Vorteil ist, dass der Inhalt immer in Richtung Ausgabedüse wandert, da das Ganze kopfüber aufgestellt werden muss.

So ist schon durch das Behältnis die Dosierung optimiert. Das Duschgel selbst hat eine angenehme Konsistenz und schäumt angenehm beim Verreiben auf der Haut. Ich kann hier auch den "erfrischenden" Effekt beim Anwenden des Duschgels bestätigen. Leider ist der Duft nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Ich habe das Duschgel "arktische Heidelbeere und Patschuli" getestet. Da habe ich schon viele bessere Düfte als Duschgels zur Hand gehabt.

Was ich nicht unbedingt bestätigen kann ist der langanhaltende Duft des Duschgels. Hier kann ich keine gravierenden Unterschiede zu Duschgels anderer Hersteller feststellen.

In einer Tube befinden sich 200ml des Duschgels. Angeboten wird hier ein 6er Pack. Rechnet man sich nun den Preis für eine Tube aus, so hat man auch nicht unbedingt ein günstiges Duschgel erworben.

Letztlich ist das Behältnis klasse, die Konsistenz prima und erfrischend wirkt es auch. Der Duft könnte aber nach meinem Geschmack besser sein und die langanhaltende Wirkung unterscheidet sich meiner Ansicht nach nicht groß von derer anderer Hersteller.

Somit kann ich "nur" drei Sterne vergeben.

FIND Herren Schmales Chambray-Jeanshemd, Blau (Blue), X-Large
FIND Herren Schmales Chambray-Jeanshemd, Blau (Blue), X-Large

4.0 von 5 Sternen Stylisches und wertiges Jeanshemd - eine Nummer größer bestellen!, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon beim Auspacken hinterließ das Hemd einen positiven Ersteindruck. Dank eines durchdachten Verpackungssystems (nur eine Plastikklammer hält das Hemd in der Verpackung zusammen) macht schon das Auspacken Spaß und man hat nicht mit vielen kleinen Stecknadeln zu kämpfen...

Das Hemd besteht aus 100% Baumwolle. Der DENIM-Stoff fühlt sich angenehm und wertig an und ist leicht auf der Haut zu tragen.

Die Nähte sind exakt und die Knöpfe sind ordentlich und fest angebracht. Durch den Button Down-Kragen und den runden Abschnitt im unteren Abschlussbereich wird dem Hemd ein ganz besonderer Style verliehen.

Ich trage Hemden normalerweise in der Größe XL. Hier wäre aber XXL die passende Größe. Die Bezeichnung "Schmal" deutet im Titel der Produktbeschreibung aber ja auch schon daraufhin hin. Also lieber eine Nummer größer bestellen!

Die ersten Wäschen bei 30 Grad hat das Hemd ohne Farbverlust bzw. Eingehen problemlos überstanden. Es lässt sich auch sehr angenehm Bügeln.

Klare Kaufempfehlung!

BRIO World 33874 - Smart Tech Waschanlage für Züge
BRIO World 33874 - Smart Tech Waschanlage für Züge

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung für das Smart Tech System aus dem Hause BRIO !, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt sie nicht aus seiner Kindheit, die klassische Holzeisenbahn? BRIO hat sich hier einen festen Namen gemacht, der für Qualität und Innovation steht. So gibt es mittlerweile ein Smart Tech - Zugsystem, bei dem viele tolle Ideen untergebracht wurden.

Als Erweiterung für dieses System gibt es nun diese Smart Tech Waschanlage. So fährt der Zu (bei entsprechender Weichenstellung) in die Waschstraße. Er hält dann am Stop-Schild an und bewegt sich mehrmals nach Hinten und Vorne, so dass die beiden Waschrollen über die Oberseite des Smart Tech ICE Zuges rollen. Das Ganze wird durch eine entsprechende Geräuschkulisse unterstützt. Nach dem Waschvorgang fährt der Zug wieder automatisch zurück, vor die genannte Weiche. Stellt man diese nun wieder um, setzt der Zug seinen Weg fort.

Die Waschstraße ist bis auf vier Säulen komplett aus Kunststoff gefertigt, was klassische BRIO Holzspielzeug-Liebhaber vielleicht abschrecken könnte. Dennoch ist die Qualität auch für ein Kunststoffspielzeug wertig. So ist das Dach der Waschstraße verschraubt und nicht verklebt oder nur gesteckt. Dementsprechend bruchsicher scheint das Ganze auch zu sein. Auch die Aufhängung der Waschrollen und das bewegliche Stop-Schild sie wie die mechanisch verstellbare Weiche machen einen guten Eindruck. Dem Spielset ist noch eine Spielfigur (Waschstraßenbetreiber) beigelegt.

Die Waschstraße ist bereits komplett zusammengebaut und bedruckt/beklebt.

Tolles Produkt, dass den kleinen Lokführerinnen und Lokführern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Klare Kaufempfehlung!

FABTASTICS Herren T-shirt, Justin Bieber, BRV-119226, Schwarz (Black 001), Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Wertiges Produkt mit tollem Aufdruck!, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Produkt liegt in der Größe "XL" zum Test vor. Die Größenangabe entspricht dem, was ich sonst auch unter der Größe "XL" im Schrank hängen habe. Oft schwanken die Größenangaben bei den Herstellern stark, was hier nicht der Fall ist.

Es handelt sich um ein Muskel-Shirt mit angenehmen Rundkragen und nicht zu weit ausgeschnittener Rückenpartie. Unter den Armen liegt das Shirt angenehm und eng an und flatter nicht herum, wie bei manch anderen Muskel-Shirts. Einfach ein klassischer und gut sitzender Schnitt.

Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Der Aufdruck auf der Frontseite des Shirts ist qualitativ ebenfalls hochwertig und hat die ersten Wäschen ohne Blessuren überstanden. Ich denke, dass man lange Freude an diesem Shirt haben wird. Bei Maschinenwäsche auf 30 Grad ist es auch nicht eingegangen.

Ich habe auch ein Kapuzenshrt des Herstellers im Schrank hängen, was ebenfalls durch die ordentliche Qualität überzeugen konnte.

Klare Kaufempfehlung. Daumen hoch!

AmazonBasics - Trainingsbänder in Schlaufenform für Workout & Widerstandstraining, inkl. Tasche (4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Für das Hotelzimmer, Ferienwohnung, Fitness im Freien etc. !, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich betreibe regelmäßiges Krafttraining. Für unterwegs habe ich schon seit einiger Zeit nach dem passenden Equipment Ausschau gehalten. Bei der Übernachtung im Hotel, dem Aufenthalt in einer Ferienwohnung o.ä. hat man selbsterklärend nicht seine Fitnessstation oder das Hantelset von zu Hause dabei. Und genau hier spielen diese Trainingsbänder ihre vollen Stärken aus. Es ist wirklich toll, was man mit diesen Bändern alles für Übungen machen kann. So kann man kurzzeitig das Hanteltraining, Latziehen, Beindrücken u.ä. durch das Training mit diesen Bändern ersetzen.

Sicher das Training kein vollwertiger Ersatz für das herkömmliche Training. Aber durch das Nutzen der Bänder verhindert man einen Muskelabbau und der Körper bleibt in Schuss. Die Bänder haben verschiedene Farben. So sind die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade beim Umgang mit den Bändern gekennzeichnet. Wenn ich z.B. die stärkste Stufe nehme und damit meine herkömmlichen Kurzhantelcurls ersetze, komme ich trotzdem ordentlich ins Pusten.

Für mich eine gelungene und günstige Alternative zum herkömmlichen Krafttraining und der ideale, platzsparende Trainingspartner für unterwegs!

Eine praktische Aufbewahrungstasche ist enthalten.

Philips LEDclassic Lampe Gold, Vintage Retro-Design ersetzt 25W, E27, goldweiß (2000 Kelvin), 250 Lumen, Globe, Dekolampe

5.0 von 5 Sternen Angenehm warmes LED Licht im Vintage-Style !, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben uns für das Wohnzimmer eine Hängelampe im Vintage-Style gekauft. Nun fehlte nur noch das passende Leuchtmittel. So haben wir uns im Baumarkt eine LED Lampe eines anderen Herstellers mit der Aufschrift "Warmweiß" gekauft. Leider war uns diese Lampe zu dunkel und auch der Farbton hat nicht viel mit einem warmen Weiß gleich gehabt.

So kam diese Gold-Lampe im Vintage Style gerade richtig. Philips ist ja eine bekannte Marke und so hatten wir die Hoffnung, dass unser Problem nun gelöst wird.

Und siehe da - Lampe eingeschraubt, Lichtschalter betätigt und gestaunt! Genau so haben wir uns eine warme, Gold leuchtende Ausleuchtung vorgestellt. So wird die neue Vintage Lampe zum Hingucker in unserem Wohnzimmer und schafft eine neue, angenehm warme Wohnatmosphäre.

Da der Lampenschirm wegen seiner Grobgliedrigkeit gut einsehbar ist, kommt die Schicke Optik der Vintage Birne auch zur Geltung.

Die Energieeffizienz "A" kommt unseren Geldbeutel auch entgegen. Wenn die Lampe nur die Hälfte der zu erwartenden Lebensdauer (bei 2,7 Stunden am Tag ca. 20 Jahre) erfüllt, sind wir mehr als zufrieden.

FABTASTICS Herren Kapuzenpullover Guns N' Roses, Grau (Grey Mel 001), Large
FABTASTICS Herren Kapuzenpullover Guns N' Roses, Grau (Grey Mel 001), Large

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, guter Aufdruck!, 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kapuzenpullover aus dem Hause "Fabtastics" besteht zu 50% aus Baumwolle und zu 50% aus Polyester.

Er ist angenehm auf der Haut zu tragen und erfreulicherweise nicht zu dick. Der Innenbereich ist weich gefüttert. Die Nähte sind optimal, was für eine gute Verarbeitungsqualität spricht. Die ersten beiden Wäschen hat der Pullover auf 30 Grad in der Waschmaschine bestens, ohne Einzugehen oder zu Verfärben, überstanden.

Auf der Brustseite ist großes Guns `N` Roses Logo aufgedruckt. Der Druck ist ebenfalls von hoher Qualität und verspricht eine dementsprechende Langlebigkeit und Farbtreue.

Die Bündchen an der Taille und an den Handgelenken sind nicht zu eng und tragen sich somit sehr angenehm.

Die Kapuze kann durch eine schöne graue Kordel enger gezogen werden. Der Rand der Kapuze ist ebenfalls ordentlich vernäht.

Die Größe "L" entspricht auch exakt dem, was sich der Kunde unter dieser Größe vorstellt. Man muss also nicht eine Nummer größer oder kleiner bestellen, wenn man üblicherweise "L" trägt.

Alles in allem ein wertiges Produkt zum fairen Preis.

Millennium M410 - Sternenhimmelprojektor STARS
Millennium M410 - Sternenhimmelprojektor STARS

1.0 von 5 Sternen Unscharfe Projektion, nervige blecherne Sounds, kein Netzbetrieb..., 8. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein kleiner Lichtwecker mit Sternenprojektion, Einschlafliedern und Naturgeräuschen. Das klingt im Vorfeld ja schon mal vielversprechend.

Die Ernüchterung kam aber bereits nach dem Auspacken. Als ich das Gehäuse erst mal in Händen hielt, sind die ersten Hoffnungsschimmer auf ein qualitativ wertiges Produkt schon verfolgen. Ein Netzteil habe ich in der Verpackung auch vergebens gesucht. Der "Sternenhimmelprojektor" kann lediglich mit 3 1,5V AA Batterien betrieben werden. Zum Einlegen muss man zuerst das Batteriefach mit einem Kreuz-Schraubendreher auf der Unterseite öffnen.

Der erste Projektionstest in einem dunklen Raum brachte dann die totale Ernüchterung. Die Sterne sind an der Decke nur schemenhaft und total verschwommen zu erkennen. Man muss den Projektor schon direkt unter die Decke halten, um ein "scharfes" Ergebnis zu erzielen. Üblicherweise wird man den Projektor auf ein Nachttischkästchen o.ä. stellen. Hier sind dann die Sterne nur unmittelbar hinter dem Projektor an der naheliegenden Wand deutlich zu erkennen. Es dreht sich bei der Projektion auch nichts. Wer also auf bewegte Sternenbilder hofft, der wird enttäuscht sein. Eine silberne Plastikkuppel mit ausgeschnittenen Sternensymbolen dient als Lichtdurchlass für die bunten LED's, die sich darunter verbergen. Durch einen Farbwechsel der LED's ändern sich selbsterklärend die Farben der kaum zu erkennenden Sterne an der Decke des Raumes.

Nun zu den Melodien. Ein sehr mäßiger Lautsprecher gibt blechern auf der Rückseite des Gerätes diese Sounds wieder. Schlafmelodien, die einem nach kurzem Hören im Gehörgang weh tun bis hin zu Naturgeräuschen, die künstlich klingen. Ich war froh, als die Töne wieder verklungen sind und würde meinen Kindern so etwas nicht auf Dauer nicht antun wollen.

Einzig die Bedienung ist durch die verschiedenen Knöpfe auf der Frontseite, welche auch mit Symbolen bedruckt sind, gut gelungen. Mehr kann ich aber auf der positiven Seite dieses Produktes nicht aufführen.

Eine Kaufempfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20