Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mysteria > Rezensionen

Beiträge von Mysteria

Mysteria (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Cartier Baiser Volé Lys Rose, Eau de Toilette, 50 ml
Cartier Baiser Volé Lys Rose, Eau de Toilette, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Unaufrdringlicher, feiner und sehr angenehm blumiger Duft., 11. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was ich gar nicht mag, sind diese völlig ünerzogenen und aufdringlichen Duftnoten von Eau de Toilettes. Gerade im "blumigen" Bereich riechen diese oft sehr süß.

Beim Cartier Baiser Volé Lys Rose ist der Hersteller in eine andere Richtung gegangen und hat einen sehr zarten und doch äußerst wohlriechenden Duft kreiert. Ich würde sagen, dass es schwach nach Rose riecht. Auf jeden Fall blumig. Je nach Hauttyp wird sich der Geruch anders entfalten - und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - für mich handelt es sich jedoch um einen sehr angenehmen und unaufdringlichen Duft.

Mir sagt das Eau de Toilette von Cartier zu. Ich glaube, ich werde es unter meinen Favoriten einstufen,

Eine klare Kaufempfehlung kann ich auf jeden Fall aussprechen. Auch die Flasche besticht durch ihr schönes Design. Das Verschlussystem ist ein Hingucker und äußerst funktionell.

Für alle, die eher dezente Dufte bevorzugen und nach einer blumigen Note Ausschau halten ist das Baiser Volé Lys Rose auf jeden Fall ein Proberiechen wert!

In der hier getesteten Sprühflasche befinden sich 50ml.

Optoma GT1070X Kurzdistanz DLP-Projektor (1080p, Kontrast 23000:1, 1920 x 1080 Pixel, 2600 ANSI Lumen, HDMI) weiß

5.0 von 5 Sternen Mit 125cm Abstand zur Leinwand gigantisches 250cm 16:9 Bild in scharfen 1080p !, 11. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Beamer an der Decke mit Deckenhalterung angebracht. Das Gerät wurde kopfüber montiert. Der Optoma projiziert auf eine herausziehbare Leinwand in einem Abstand von nur 125cm. Das Ergebnis ist fantastisch!

Bisher hatte ich einen Beamer eines anderen namhaften Herstellers - ebenfalls kopfüber an der Decke in Betrieb. Jedoch wurde das Bild hier auf die gegenüberliegende Wand mit einem Abstand von 5 Metern projiziert. Dies hatte einige Nachteile. Zum einen saßen die Zuschauer immer direkt unter dem Beamer und man bekam so die volle Geräuschkulisse des Lüfters ab und zum anderen durfte natürlich niemand die Projektionsfläche queren, da sonst die Schatten sichtbar waren.

Im Zuge einer Umstellung auf Leinwand (bisher wurde an eine weiße Wand projeziert) habe ich den Optoma Kurzdistanz Projektor eine Chance gegeben. Kurzdistanz war mir bisher kein großer Bergriff und so war auch auf das Ergebnis im Vergleich zum wirklich guten Vorgänger mehr als gespannt.

Wenn man den Beamer kopfüber in Betrieb nehmen möchte, sollte man dies im Menü vorher in der normalen Standposition (z.B. auf einer Tischplatte) einstellen. Denn hängt er erst mal kopfüber an der Wand, wird es schwer, diese Einstellungen kopfüber vorzunehmen.

Mit verschiedensten Zuspielern habe ich die Bildqualität ausgiebig getestet. Vom Blu-ray Player über die Playstation 4 bis hin zum HD-Receiver habe ich alles ausprobiert.

Die Ergebnisse waren durchweg sehr gut! Insbesondere im Blu-ray Bereich und dem wählbaren "Kinomodus" konnte das Bild wirklich überzeugen. Mit einer ordentlichen Schärfe, prächtigen Farben und einer guten Bildhelligkeit gab es nichts zu meckern. Vom bei Beamern nervenden Regenbogeneffekt war kaum etwas festzustellen. Der Lüfter arbeitet für Beamer-Verhältnisse in einem angenehmen Bereich. Natürlich ist er noch hörbar - dies lässt sich auch kaum vermeiden. Aber im Vergleich zu meinem Vorgänger aus der gleichen Preisklasse, wurde hier die Lautstärke um einiges reduziert.

Auch das Bild der Spielekonsole ist einwandfrei und ohne Ruckler. Das Gerät hat im 1080p Bereich keine Probleme. Über die Tonqualität des Gerätes lasse ich mich nicht aus. Kaum ein Heimkino-Fan wird über die Lautsprecher des Beamers den Ton abspielen. Für eine Präsentation wären sie aber allemal ausreichend.

Ein großer Unterschied zum "normalen" Beamer ist die fest eingestellte Linse. So lässt sich das Bild lediglich im Menü über die Zoomfunktion vergrößern. Man sollte also bei einer Deckeninstallation vorher genau überlegen, wo man den Beamer für die gewünschte Bildgröße anbringen muss. Bei mir kann ich mit einem Abstand zur Leinwand von 125cm eine klasse Bildschirmdiagonale (nur der tatsächliche Bildbereich im 16:9 Betrieb) von stolzen 250cm darstellen. Da kommt Kinofeeling auf! Über ein Einstellrad lässt sich die Bildschärfe justieren.

Über das Menü lässt sich das Bild noch justieren (kippen, links - rechts - oben - unten etc.) Es sind verschiedene Bildmodi vorhanden, welche man jedoch auch manuell einstellen kann.

Das Gerät verfügt über zwei HDMI Eingänge (einer mit HML Funktion). Eine Fernbedienung mit beleuchteten!!! Tasten liegt natürlich bei. Praktisch ist auch eine im Lieferumfang befindliche Tragetasche.

Am Gerät selbst befinden sich auch Tasten, so dass man den Beamer auch zur Not über die Gerätetasten bedienen kann.

Noch mal kurz:

positiv:
++ kontrastreiches und scharfes 1080p Bild mit geringen Regenbogeneffekt
++ mit geringem Abstand zur Wand erreicht man erstaunlich große Diagonalen
++ verhältnismäßig leiser Lüfter
++ beleuchtete Fernbedienung
++ 3D-Funktion

negativ:
-- fest eingestellte Linse (Bildgröße nur über das Menü zoombar)

Optoma hat mit dem GT1070X geklotzt und nicht gekleckert! Für Leute mit wenig Platz oder besonderen Raumgegebenheiten eine alternative zu herkömmlichen Beamern - ohne jegliche Abstriche bei der Bildqualität!

Steba VK 6 Edelstahl-Vakuumierer 0,8 bar, 16 Liter/min
Steba VK 6 Edelstahl-Vakuumierer 0,8 bar, 16 Liter/min
Wird angeboten von KitchenKing24

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit nervendem Makel !, 7. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt nicht das Problem mit verdorbenen Lebensmitteln? Die Wurst ist ein paar Tage "drüber" und auch das Schnitzel war einen Tag zu lange im Kühlschrank gelegen. Schon oft habe ich mir in solchen Situationen gedacht, dass ein Vakuumierer hier Abhilfe schaffen könnte. Somit war es nun an der Zeit, solch ein Gerät genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der Steba Edelstahl-Vakuumierer hat mit seinen Leistungsangaben von 0,8 bar, 16 Liter/min eine ordentliche Leistung parat. Ob sich dies im Test auch bestätigt, wollen wir sehen.

Beim Auspacken fällt die Oberfläche aus gebürsteten Edelstahl positiv ins Auge. Die ersten Versuche, das Gerät zu Öffnen und zu schließen, gelingen auf Anhieb gut und das Ganze macht einen qualitativ wertigen Eindruck. Der Anschaffungspreis ist schließlich auch nicht ohne und so hat man das Gefühl, ein vernünftiges Gerät angeschafft zu haben.

Das Vakuumieren ist selbsterklärend und ging auch ohne Lesen in der Bedienungsanleitung leicht von der Hand. Es sind Folien in zwei verschiedenen Größen beigelegt und so kann man nach dem Kauf einige Lebensmittel "einschweissen".

Das Gerät ist sofort nach dem Einstecken einsatzbereit. Es muss nicht aufgeheizt werden, was ich absolut genial finde. Links und rechts am Gehäuse sind zwei große Druckknöpfe integriert, mit denen sich die Klappe des Gerätes öffnen lässt. Wenn man seine Lebensmittel in die Tüte gesteckt hat, legt man den offenen Rand bis zur Hälfte unter die Klappe des Vakuumierers. Dann schließt man die Klappe und hat die Wahl, ob man nun in einem Durchlauf automatisch die Luft absaugt und die Folie verschweisst oder selbst nach Belieben die Luft nach den eigenen Wünschen aus der Tüte saugen lässt und dann manuell verschweisst.

Die Automatik funktioniert jedoch einwandfrei. Die Lebensmittel werden hier optimal eingeschweisst und halten somit viel länger. Auch Kochgut, dass man vielleicht erst am übernächsten Tag nochmal essen möchte, läßt sich so haltbar machen.

Natürlich kann man auch auf diese Art und Weise Lebensmittel einfrieren oder sogar zum Kochen vorbereiten (Lachs marinieren, einschweissen und dann in kochendem Wasser garen).

Es sind viele Varianten denkbar. Einmal eingeschweisst hält das Ganze bombenfest.

Leider hat mein Gerät einen nevernden Makel. Die Verschlussklappe des Vakuumierers rastet auf der linken Seite nicht richtig ein, bzw. muss man mehrmals am linken Knopf rütteln, damit sich die linke seite arretieren lässt. Dies ist nervig und sollte bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht vorkommen. Vermutlich handelt es sich aber um ein Montagsgerät, dass der Hersteller sicher austauschen würde.

Sonst gibt es rein gar nichts zu meckern. Wer Edelstahl in der Küche liebt, wird ein Lied davon singen können, dass mann jeden Fingerabdruck auf der Oberfläche sieht und solche Geräte regelmäßig reinigen muss. Dies nehme ich aber gerne in Kauf. Kunststoff wirkt im Gegensatz zu Edelstahl eben nicht ganz so edel.

Für die genannte "Macke" gibt es einen Stern Abzug. Sonst ist alles prima!

Berydale Armband und Ohrringset, ca. 19 cm Armbandlänge, Mehrfarbig
Berydale Armband und Ohrringset, ca. 19 cm Armbandlänge, Mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, ist jedoch viel zu eng!, 25. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Berydale Armand wird in einer schicken Aufbewahrungsschachtel geliefert. Beim ersten Anblick kann man sich schnell in die bunte, aber dennoch dezente Farbgebung verlieben. Leider währte die Freude nicht lange. Beim Anlegen stellte sich das Armband als viel zu eng heraus. Trotz eines sehr schlanken Handgelenks drückte das Armband nach wenigen Minuten. Ein Anlegen ohne fremde Hilfe ist auch kaum möglich.

Die Ohrringe sind optisch ebenfalls sehr ansprechend gestaltet. Diese passten perfekt. Leider ist nichts über die verwendeten Materialien zu entnehmen. Sollte es sich um reine Kunststoffperlen handeln, so wäre der Preis völlig überteuert.

Eigentlich hätte mir das Armband sehr gut gefallen. Doch da es in der Größe nicht verstellbar ist und leider nur für ultraschlanke Handgelenke gefertigt ist, hat sich bei mir keine große Freude eingestellt. So bleiben nur die Ohrringe. Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 11:53 AM CET

Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusiv 2 Seitenteilen, beige
Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusiv 2 Seitenteilen, beige

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes Aufpauprinzip und wertige Materialien!, 25. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Entfernen der Verpackungskartonage bleibt eine handliche Tasche mit Reißverschluss übrig. Darin befindet sich das Faltpavillon samt Zubehör. Entnimmt man das Pavillon, braucht man dieses nur auseinanderziehen (sieht aus wie ein Jägerzaun). Nachdem die Aluminiumstangen einrasten, kann man nun die vier Alustangen an den Ecken des Pavillons je nach belieben herausziehen.

Anfangs empfiehlt es sich, das Dach noch nicht zu weit oben zu arretieren, da man ja noch die beiden beiliegenden Seitenwände (falls gewünscht) befestigen muss. Hier ist eine geschlossene und eine Seitenwand mit Fensterfolie enthalten. An warmen Sommertagen kann man so die Wände auch weg lassen. Bei windigeren Tagen empfiehlt sich die Verwendung der Wände.

Die Füße können auch mit den beiliegenden "Heringen" im Boden verankert werden. So hat man noch mehr Halt.

Die verwendeten Materialien machen einen wertigen Eindruck. Die ersten Regenschauer hat unser Pavillon auch schon locker weggesteckt. Man sollte jedoch darauf achten, dass man das Pavillon vor dem Einpacken gut trocknen lässt. Sonst besteht die Gefahr, dass Schimmel entsteht.

Die Farbgebung "beige" gefällt uns sehr gut da es sich um eine neutrale und zurückhaltende Farbwahl handelt. Für Grill- und Kaffeefestivitäten im Freien kann ich dieses Pavillon uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich, hierfür etwas mehr als in den Discountern auszugeben. Die Verarbeitungsqualität und verwendeten Materialien haben ihren Preis - zahlen sich auf lange Sicht jedoch auf jeden Fall aus.

Klare Kaufempfehlung!

beyerdynamic Studio-Referenzkopfhörer DT 1770 PRO
beyerdynamic Studio-Referenzkopfhörer DT 1770 PRO

5.0 von 5 Sternen Veredelung der Gehörgänge!, 22. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Kopfhörer "DT 1770 PRO" legt der Hersteller "beyerdynamic" wahrlich ein Kronjuwehl für alle Hifi-Puristen und Studiojünger vor.

Wer noch immer auf der Suche nach unverfälschten, natürlichen Klang ist, der sollte dieses Prachtstück genauer unter die Lupe nehmen.
Die Daten des Herstellers sprechen für sich:

Kabelgebunden
Bauweise Geschlossen / Ohrumschließend
Kopfhörer Impedanz 250 Ohm
Übertragungsbereich Kopfhörer 5-40,000Hz
Kennschalldruckpegel 102 dBSPL (1mW/500Hz)
3-pol. XLR Stecker und 6,35 mm Stereo Klinkenstecker

Lieferumfang:
2 Paar Ohrpolster (Velours und hochwertiges Kunstleder)
2 Paar Kabel (Spiralkabel und gestrecktes Kabel 3 m)
Premium Hardcase

Zuerst habe ich die Velourpolster gegen die ebenfalls beiliegenden Kunstlederpolster getauscht. Für mich ist dies die bessere Wahl, da Umgebungsgeräusche deutlicher unterdrückt werden und somit das Klangfeld noch weiter in der Vordergrund rückt.

Als Kopfhörer für ein Smartphone o.ä. eingnet sich der Kopfhörer wegen der 250 Ohm eher weniger. Ich habe den Test mit einem hochwertigen
Hifi-Verstärker durchgeführt.

Bei den ersten Hördurchgängen verschiedenster Musikgenres wurde ich vom natürlichen Klang des DT 1770 Pro verzaubert. Kleinste Feinheiten werden plötzlich hörbar und es eröffnen sich dem Musikenthusiasten ganz neue Klangwelten. Ich übetreibe nicht, wenn ich hier schreibe, dass ich meine Lieblings-Alben auf einer ganz neuen Ebene kennenlernen durfte. Jedes noch so feine Detail wird plötzlich hörbar. Dies kann bei einer schlechten Quelle natürlich auch zum Fluch werden. Aber bei ordentlich abgemischten Material wird das Ganze zur Freude. Ich kann den Klang nicht besser beschreiben wie einfach nur natürlich, unaufdringlich und glasklar!

Auch bie Aufnahmen mit meinem Musik-Laptop mit E-Gitarre und Gesang gelingt nun eine wesentlich bessere Soundabstimmung als mit den
vorher verwendeten Kopfhörern, die auch nicht von schlechten Eltern waren.

Hinzu kommt eine Verarbeitungsqualität, die ihresgleichen sucht. Alles scheint wie aus einem Guss - robust - edel - für die Ewigkeit. Meine Wahl fiel auf das 3 Meter lange "gestreckte" Kabel. Das ebenfalls enthaltene Spiralkabel kommt bei mir nicht zum Einsatz - ich mochte diese Kabelart noch nie.

Das Tragegefühl ist einmalig. Auch nach 3 Stunden Tragezeit drückt nichts - man möchte den Kopfhörer sowieso nie mehr abnehmen.

Im Lieferumfang ist noch ein hochwertiges Case enthalten. So findet der Kopfhörer nach der nutzung immer seinen gut geschützten Platz.

Zu Meckern gibt es aus meiner Sicht bis auf den hohen Anschaffungspreis rein gar nichts. Wenn man das Klangerlebnis erleben durfte und
sich dies dem Höhrer erst einmal eröffnet hat, wird man sich auch mit dem Preis arrangieren müssen. Es gibt dann kein Vorbeikommen mehr an diesem absolut genialen Referenzkophörer.

Man möchte ihn einfach nicht mehr abnehmen. Für den normalen Tagesbetrieb ist er eigentlich viel zu schade. Aber in einer ruhigen Stunde mit guter Musik offenbart er sich dem Nutzer dann umso mehr. Wer es sich leisten kann und mit Studiotechnik zu tun hat, sollte auf diesen neuen Arbeitskollegen zurückgreifen. Mehr geht einfach nicht.

Klare Kaufempfehlung!

tesa On & Off Klettband, extra stark, 1m x 50mm
tesa On & Off Klettband, extra stark, 1m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Stark - stärker - tesa On & Off !, 11. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ursprünglich habe ich nach einer Lösung gesucht, meinen Uhrenradio auf dem Schreibtisch zu fixieren. Immer wenn ich das Teil an den vorderen Knöpfen bediene, verrutscht es nach hinten. Damit ist nun Schluss. Nach der Fixierung der Bodenfläche mit dem tesa On & Off System hät das Ganze nun bombenfest! Automatisch werden nach solch einem Erfolg die Instinkte jedes Mannes (ob das bei Frauen auch wirkt, kann ich nicht beurteilen) gwecket. Und so habe ich einige Bilder (aus Acrylglas) damit an der Wand fixiert. Und was soll ich sagen? Es hält! Auch ein DVD-Laufwerk habe ich seitlich am Schreibtisch damit angebracht (Das Laufwerk befindet sich nun vertikal an der Schreibtischwand). Ich habe auch kein ungutes Gefühl - im Gegenteil!

Die Idee auf der Produkthülle (mit dem Werkzeug an der Wand) habe ich schnell wieder verworfen. Hier stört einfach das aufgeklebte Stoffband bei der Nutzung des Werkzeugs. Ich denke, mir werden aber noch viele Nutzungsvarianten des Klettbandes einfallen. Ich habe auch mit günstigeren Alternativen bereits Erfahrungen gesammelt. Jedoch eher negative... Deshalb lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und dafür auch etwas brauchbares erhalten.

Kaufempfehlung!

Wicked Chili Tour Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat) rot / schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich mein optimales Motorrad-Navi !, 11. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon lange überlegt, mir ein Motorrad-Navi zuzulegen. Da ich mit dem Google-Maps Navi sehr zufrieden bin und ich dies den Kaufversionen immer vorziehen würde, liegt eine Smartphone-Lösung schon immer auf der Hand. Doch bisher habe ich keine passende Halterung Nbzw. hat mich keine so richtig überzeugt.

Das hat sich mit dem Wicked Chilli Rain Case grundlegend geändert. Das S3 / S3 neo bekommt man mittlerweile zu guten Angebotspreisen. Ich hatte solch ein S3 als Ersatz noch zu Hause liegen. Nach dem Auspacken der Hülle fiel mir das praktische Clip-System zum Öffnen ins Auge. Super praktisch und super einfach. Die Hülle ist auf der Innenseite gummiert. So fügt sich das S3 wie in eine zweite Haut darin ein. Bombensicherer Halt garantiert! Das Smartphone ist durch die Schutzscheibe noch einwandfrei bedienbar. Bei den seitlichen Knöpfen (Power, Lautstärke) muss man zwar etwas fester drücken - jedoch hat man hierfür auch einen ordentlichen Schutz vor dem plötzlichen Regenschauer.

Der Kophörereingang ist durch einen herausnehmbaren Gummipfropfen geschützt. Durch einen Clipverschluss wird das Rain Case mit der Lenkerhalterung verbunden. Das ganze sitzt fest und hält auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Für mich die Lösung eines lang bestehenden Problems.

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG Tablet-PC (120cm, weiß / white)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Man kann nie genug davon haben..., 11. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das mit den Ladekabeln ist so eine Geschichte... irgendwie sind nie welche zur Stelle, wenn man eines braucht. Oder sie sind defekt...

Mit der Zeit kann so etwas aber auch ins Geld gehen. Doch auch die teueren Ausführungen sind nicht immer auch langlebiger. Oft wird hier unnötig viel Gled ausgegeben.

Mit dem hier vorliegenden Produkt aus dem Hause Wicked Chilli macht man nichts falsch. Die Verarbeitung ist qualitätiv einwandfrei und das Kabel ist sogar High-Speed tauglich, so dass die Schnellladefunktion mancher Hersteller unterstützt wird.

Was will man also mehr? Ausreichende Länge mit 120cm, gut Verarbeitung, Schnellldadefunktion - und der Preis ist der Knaller!

Also: kaufen!

Braun Oral-B Pro 760 Elektrische Zahnbürste mit Aufsteckbürste und Reiseetui, schwarz
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ein treuer, durchdachter Reisebegleiter !, 11. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über die Firma Braun braucht man im Hinblick auf Zahnpflegeprodukte nicht viele Worte verlieren. Wir schwören zu Hause auf Oral-B Produkte und so ist eine Freude, auch dieses Produkt testen zu können. Aber ich will trotzdem nicht voreingenommen sein und einen kritischen Blick auf das PRO 760 Produkt in der Special Edition zu werfen. Wollen wir erst einmal einen Blick auf den Lieferumfang werfen. Im Set enthalten ist die eigentliche PRO 760 Zahnbürste, zwei passende Bürstenaufsätze, ein Ladegerät sowie ein Reiseetui für unterwegs.

Die Zahnbürste verfügt über eine Ladeanzeige und eine Ladekontrollleuchte. So hat man den aktuellen Akkustand im Blick und wird rechtzeitig zum Aufladen aufgefordert. Beim Putzen virbiert die Zahnbürste im Wechsel von 30 Sekunden. Wenn man seinen Oberkiefer und Unterkiefer gedanklich jeweils in zwei Hälften aufteilt so kann man die empfohlene Putzzeit von 2 Minuten durch die Vibrationen im Auge behalten. Drückt man zu fest auf, wird man durch eine rote LED Lampe gewarnt.

Das beiliegende Reiseetui stellt sich als ultrapraktisch heraus. Hier kann man die Zahnbürste fest einstecken und auch zwei Bürstenköpfe finden in ihren Halterungen einen sicheren Platz. Durch integrierte Luftlöcher kann die feuchte Zahnbürste gut trocknen.

Der Akku hält bei 2x Putzen am Tag (mit jeweils 2 Minuten) ungefähr eine Woche. Das Dauerladen schadet nach meiner bsiherigen Erfahrung den Braun Zahnbürsten nicht. So ist unsere Zahnbürste zu Hause immer am Strom angeschlossen.

Letztendlich liegt mit der Special Edition der PRO 760 ein toller Reisebegleiter in gewohnt guter Braun Qualität vor. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20