find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Starkstrom > Rezensionen

Beiträge von Starkstrom

Starkstrom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bilderrahmen Antik Silber für Fotos 15 x 10cm mit Glasscheibe 42804
Bilderrahmen Antik Silber für Fotos 15 x 10cm mit Glasscheibe 42804
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Sehr Überrascht!, 14. September 2017
Der Bilderrahmen sieht wirklich sehr edel aus.
Für das Geld hätte ich das nicht erwartet!
Zwar entpuppt sich das Material als Plastik jedoch macht es der Optik nich negativ zu schaffen.
Das einzige Manko ist die etwas spatanische Verpackung.
Ich hatte glück das die Glasscheibe heil geblieben ist kann mir aber vorstellen das es durchaus auch zu Transportschäden kommen könnte.
Ich würde den Kauf bei bedarf wiederholen!

Olight® H2R Nova Stirnlampe Taschenlampe Multifunktionslampe aufladbar mit CREE XHP50 LED Max 2300 Lumen,1 x 18650 3000mAh Akku, Kaltweiß
Wird angeboten von Olight® Direct DE

5.0 von 5 Sternen Der Helle Wahnsinn!, 10. September 2017
Ich war mir wirklich nicht schlüssig ob diese Lampe ihr Geld wert ist aber ich wurde mehr als Positiv überrascht.
Ich besitze bereits mehrere Led Taschenlampen aus Fernost und spielte schon lange mit dem Gedanken mir mal ein Produkt zu gönnen, das etwas hochwertiger und heller ist. Nach vielen Abenden des Googelns standen dann 2 Modelle für mich in engerer Wahl.
Die Armytek Wizard und Die Olight H2R.
Ich wollte eine Lampe die Hell und kompakt ist und mir zusätzlich die möglichkeit gibt beide Hände frei zu haben.
Der Grund warum es letztendlich die Olight geworden ist, war ein Vergleich beider Lampen, bei dem die Olight in den Punkten natürliche Farbwiedergabe und Händling einfach die Nase Vorn hatte! Ich habe die Neutralweiße Version gewählt, da diese für mich die Umgebung am natürlichsten Ausleuchtet.
Als kleinen Warnhinweiß sollte man noch vermerken das es wirklich möglich ist mit dieser Lampe nur durch das Licht ein Feuer zu machen!
Ich ließ die Lampe auf Arbeit liegen und meine Kollegen musste das "Spielzeug" natürlich testen. Das Resultat war eine angekokelte Zeitung und sehr verdutzte Gesichter.
Dieses kleine Lämpchen zeigt wie weit die Led-technik bereits ist und das irgendwann ein Punkt erreicht ist, wo eine Lampe nicht mehr heller sein muss, denn die gefahr sich einfach nur noch selber zu blenden, da das Licht sonstark ist, ist bei diesem Modell schon sehr hoch!
Also wer eine Allround-Lampe sucht die wirklich in jeder Situation eine Gute figur macht und SEHR HELL ist, sollte hier fündig geworden sein!
Ich bin wirklich sehr begeistert!

Liebesschloss mit GRATIS Geschenkschachtel Herz Herschloss rosegold Liebesgeschenk rosa Schloss
Wird angeboten von Liebesschmiede

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 27. Februar 2017
Ich setzte immer den Preis in relation mit dem Produkt.
Hier stimmt alles! Doe Mechanik ist zwar genaugenommen nocht die hochwertigste, funktioniert aber einwandfrei!
Das Aussehen ist uns zu schade für den vorgesehenen Zweck, es irgendwo anzubringen.
Es war ein Valentienstagsgeschenk an meine Freundin und es ist SUPER angekommen!
Besonders die schnelle Lieferung möchte ich hier loben.
Man ist der Meinung der Shop ist gleich um die Ecke. Ich habe das bei personalisierten sachen noch nocht erlebt das es am nächsten Tag schon da ist.
Danke!

Urns UK Holz-Urne für Haustiere, Ulme
Urns UK Holz-Urne für Haustiere, Ulme

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Februar 2017
Klasse,
groß genug sodass sogar noch der Lieblingsball unseres geliebten Brutus mit rein passt.
Und definitiv wertig und schön anzusehen.
Nach 3 Tagen googlen und vergleichen, kann ich sagen das ich die Entscheidung nicht bereuhe.
Wir haben die Urne noch mit einem Messingschild personalisiert, so ist es ein Perfekt gestaltetes Unikat geworden.
Einzig die seitlichen Beschläge weichen ab, denn sie sind sowohl oben als auch unten vorhanden, was der Urne nir noch mehr schmeichelt.

Danke!

Myrtle Beach - Trucker Mesh Cap 'Classic' one size,White/Graphite
Myrtle Beach - Trucker Mesh Cap 'Classic' one size,White/Graphite
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen zweck, 11. Februar 2017
Wir haben die Caps einmal in Schwarz und einmal in grau/Weiß bestellt und waren positiv überrascht. Die Verarbeitung ist nicht überragend macht aber einen soliden Eindruck. In unserem Karibikurlaub waren sie jeden Tag dabei, sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin. Sie haben den Transport in einen Softbag sogar Knitterfrei überstanden! Auch als bei einen Zwischenstop ein Vogel sein geschäft direkt auf der weißen fläche verrichtete, konnte ich es schnell und ohne probleme unter einem Wasserhahn reinigen. Einfach super für den Preis! Sie drücken auch nicht oder hinterlassen momische Abrücke , wie ichbes von anderen Caps her kennen. Sollten sie jemals kaputt gehen, kaufe ich sie gerne wieder.

InCollections Damen-Schlangenkette 925 Sterlingsilber 50 cm
InCollections Damen-Schlangenkette 925 Sterlingsilber 50 cm
Wird angeboten von bernstein4you

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 11. Februar 2017
Also die Kette macht ein wirklich wertigen Eindruck.
Das Silber schimmert sehr hell, sodass sie auch angelegt wirkt, als würde sie wie in der Vitrine beleuchtet. Der Durchmesser sowie die länge entsprechen voll und ganz meiner auswahl. (50cm x1,6mm)
Die Verpackung ist sowie der Preis von Rund 21€ angemessen und die Lieferung war schneller als erwartet.
Hier kann ich mit ruhigem gewissen 5 Sterne vergeben.

Bruno Banani Man Deodorant Spray, 1er Pack (1 x 150 ml)
Bruno Banani Man Deodorant Spray, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. Januar 2017
Es ist seit dem es Playboy Malibu nicht mehr gibt mein absolutes lieblingsdeo! Riecht genau wie das Parfum und hält auch recht lang.

FLUTURI (2 Volume Set)
FLUTURI (2 Volume Set)
von IRINA BINDER

5.0 von 5 Sternen Danke., 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: FLUTURI (2 Volume Set) (Taschenbuch)
Hab es für meine Freundin gekauft. Es handelt sich um 2 Bücher Teil 1&2. Da ich die sprache leider nicht so gut behersche, kann ich nur nach Preis, schnelligkeit der Lieferung und dem lächeln meiner Freundin beim Lesen bewerten.

Smart Weigh SMS500 Digitale Badezimmer-Waage, hohe Genauigkeit, zweifarbige Gewichtsänderungsanzeige und automatische Erkennung von acht Benutzern, Silber

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. April 2016
Erst war ich skeptisch aber als die Waage dann wieder verfügnar war hane ich zugeschlagen und ich bereuhe nichts...
Die Handhabund ist super einfach und die smartfunktion ein nettes spielerchen...

V-TAC 5-er SET 4228 12 W E27 LED Bulb Glühlampe 100 - 240 V, SMD LEDs 2700 K, Licht mit 1055 lm, Abstrahlwinkel 200 Grad, Nicht dimmbar, warmweiß VT-1864
Wird angeboten von AGRIFARMA PICCINNI S.R.L.

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. April 2016
Die Lampen sind wirklich sehr zu Empfehlen!
Habe die 12 watt variante erworben und muss sagen es entsprict mindestens 75 watt!
Kein Brummen oder Surren wahr zu nehmen.
Für jeden der noch zweifelt kann ich nur sagen es lohnt sich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4