find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. K. > Rezensionen

Beiträge von M. K.
Top-Rezensenten Rang: 5.715.484

M. K.

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2012
Sehr gutes Gerät. Leitung stabil. Angebliches Piepen kann ich bei diesem Produkt nicht bestätigen. Habe es in meinem Wohnbereich installiert. Ein weiteres Gerät (mit integriertem Steckplatz, damit kein Steckplatz verloren geht) habe ich im Arbeitszimmer angebracht. Dort piept es allerdings im Standby-Modus. Da es aber nur als Arbeitszimmer und nicht als Schlafzimmer genutzt wird, ist selbst dort das Geräusch nicht vernehmbar, selbst mit gezieltem Hinhören wird es vom Geräusch des Lüfters des PC übertönt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Biologische Psychologie: Mit Online-Materialien
Biologische Psychologie: Mit Online-Materialien
von Rainer Schandry

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Mai 2012
Dieses Fachbuch ist zwar teuer, aber keinesfalls überteuert. Der Preis ist der inhaltlichen Qualität gut angepasst. Ich empfehle jedem Interessenten den Kauf.

World of Warcraft: The Wrath of the Lich King Expansion Pack (PC/Mac)[UK Import]
Wird angeboten von positivtopspeed

5.0 von 5 Sternen Gut als DK oder PALA, 22. September 2011
Damals war das Game extrem geil als Deathknight (zu Beginn vor allem) oder Holypala (gegen Ende). Jetzt ist es ja leider nurnoch ein wegbereiter für das nächste Addon Cataclysm ... Von der Story her war WOTLK aber mit Abstand das beste: Lichking töten - Das, was alle seit Warcraft tun, wurde wahr! Und...Ja! Wie ich ihn gekillt habe! Und nicht mit 30% Buff, sondern mit 10%igem! :D

World of WarCraft
World of WarCraft

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel...., 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft (Computerspiel)
Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. DAS ist WoW. Das geilste Spiel ever! Es raubt dir deinen Verstand aber es macht auch extrem Spaß, wenn man zusammen mit Freunden aus dem realen Umfeld zockt. Mega-TOP!

Battlefield 2 (DVD-ROM)
Battlefield 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Für damalige Verhältnisse war BF2 wirklich der Knaller. Ich habe es den ganzen Tag online gezockt und es war brutal geil. Kommt zwar bei weitem nicht an die damalige Atmosphäre von BF1942 heran, aber dafür überzeugen die Möglichkeiten, die man in dem Spiel hat, umso mehr. Top!

World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-on)
World of WarCraft: The Burning Crusade (Add-on)

5.0 von 5 Sternen BC war ein Traum, 22. September 2011
Als BC damals veröffentlicht wurde, habe ich so dermaßen hart gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Das war, was Spielinhalt angeht, das geilste aller Addons bislang! Die Atmosphäre war zwar nicht mehr so geil wie in Classic WoW, aber dennoch noch 100% Spielspaß. Definitiv ein YES!

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Der Memoiren erster Teil
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Der Memoiren erster Teil
von Thomas Mann

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Lesespaß, 22. September 2011
Das war, wie diverse andere Bücher auch, Pflichtlektüre in der Schule bei mir vor einigen Jahren und ich habe mich nie wirklich mit dem Buch anfreunden können. Erst recht nicht als ich meine LK Klausur in Deutsch über Felix Krull geschrieben habe und durchgefallen bin! Die Hälfte des Buches ist höchst unterhaltsam und die andere Hälfte höchst einschläfernd. Das wechselt relativ spontan bei einem neuen Kapitel. Nur für Leute zu empfehlen, die sonst schon alle guten Bücher weggelesen haben.

Mathilde Möhring (Reclams Universal-Bibliothek)
Mathilde Möhring (Reclams Universal-Bibliothek)
von Theodor Fontane

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. September 2011
Ich habe diese Lektüre damals in der Schule gelesen und konnte sie hier günstig erwerben. Wirklich gut zu lesen und bringt auch eine kleine Moral von der Geschicht' mit sich!

Geschichte der Psychologie: Strömungen, Schulen, Entwicklungen
Geschichte der Psychologie: Strömungen, Schulen, Entwicklungen
von Helmut E. Lück
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!, 22. September 2011
Das ist wirklich ein sehr gutes Buch. Als Freizeitlektüre oder für das Studium geeignet. Herr Lück hat wirklich eine sehr angenehme Art zu schreiben. Liest sich durchweg flüssig und verständlich. Top!

Bugatti Slimcase Handytasche passend für HTC Sensation inklusive Original Dipos Premium Displayschutzfolie Crystalclear

1.0 von 5 Sternen Bescheidener Preis und Artikel, 22. September 2011
Ich muss gestehen, der Preis und das Angebot haben mich verführt - allerdings nicht überzeugt. Die Tasche ist viel zu klein für das HTC Sensation Modell. Man kann das Gerät nur mit zwei Händen hineinstopfen oder herausziehen. Die Folien decken nicht das ganze Display ab. Es bleibt ein ordentlicher Rand zu allen Seiten hin frei davon. Nach nettem telefonischen Kontakt habe ich aber alles zurücksenden können - natürlich auf meine Kosten. Die Portokosten wurden mir nicht überwiesen, obwohl mir das am Telefon zugesagt wurde. Die Tasche ist zwar von wirklich guter Qualität für den Preis, aber insgesamt war der Kauf eher unnötiger Stress, weil ich davon nichts verwenden konnte. Schade!

Seite: 1 | 2