Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für eknasok > Rezensionen

Beiträge von eknasok

eknasok

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Herren Trikot FC Kopenhagen Home, White/Power Blue/Red, XXXL, S29795
adidas Herren Trikot FC Kopenhagen Home, White/Power Blue/Red, XXXL, S29795

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 16. Juni 2017
Für den Preis ein Top Shirt. Wenn einem die aktuellen Trikots nicht so wichtig sind und man ein qualitativ hochwertiges Shirt haben will, sollte man hier zugreifen.

Michael Kors Damen-Collier MKJ4330791
Michael Kors Damen-Collier MKJ4330791

2.0 von 5 Sternen Steine sehr schlecht verarbeitet!, 25. Oktober 2016
Also, ich habe diese Kette gekauft und finde sie wirklich wunderschön. Die Kette hat eine gute Länge und schnürrt den Hals nicht zu. Außerdem ist der Anhänger wirklich ein süßer Hingucker.
Der Grund warum ich nur 2 Sterne vergebe ist der, dass die Verarbeitung der Steine absolut mangelhaft ist.
Grundsätzlich habe ich sie zum Duschen und Schlafen abgenommen und sie nur tagsüber während der Arbeit getragen.
Nach 2 Monaten fehlten allerdings schon 2 Steine. Daraufhin habe diese beim Juwelier nachsetzen lassen. Und jetzt nach einer Woche fehlen 2 weitere, allerdings andere Steine, sodass es nicht an der Reparatur des Juweliers lag.
Dass es sich nicht um echte Steine handelt, ist mir bewusst. Dennoch darf hier nicht an der vernünftigen Einsetzung der Steine gespart werden.

Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Herren Softshelljacke Übergangsjacke Outdoorjacke Unisex
Herren Softshelljacke Übergangsjacke Outdoorjacke Unisex

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 6. Oktober 2016
Ich habe mir eine Jacke von FIRST B bestellt, weil ich bereits seit 7 Jahren ein ähnliches Modell besitze und super zufireden bin.

Die Jacke sieht in echt wesentlich glatter aus, als es auf dem Produktfoto der Fall ist, was mir sehr zusagt. Auch ist die Jacke dünner als erwartet, hält aber wenn man sie schließt trotzdem sehr warm. Für den richtigen Winter bei Temperaturen unter 0 Grad würde ich trotzdem eher zu einer richtigen Winterjacke greifen, aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft.
Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig.

An den Schultern könnte die Jacke gerne etwas breiter sein. Die Jacke liegt generell relativ eng am Körper an und ich habe eine Größe größer bestellt, als ich normal tragen würde, was im Endeffekt auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Juli 2015
Das wirklich positive an der Halterung ist, dass ich mein Iphone in seiner Schutzhülle lassen kann und einfach einklemmen kann. Ich hatte erst die Befürchtung, das die Lüftungsgitter das Gewicht nicht halten und es wackelt oder runterfällt, aber nein. Bisher in 3 Autos genutzt und top zufrieden.

Nilfisk 128470361  Hochdruckreiniger C 120.6-6 PCD X-TRA
Nilfisk 128470361 Hochdruckreiniger C 120.6-6 PCD X-TRA

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 12. Juli 2015
Hab diesen Hochdruckreiniger gekauft, weil unser alter Kärcher den Geist aufgegeben hat. Bisher Total zufrieden. Für den Preis ist schon jede Menge Zubehör dabei. Der Reiniger hat ausreichend Power und lässt sich leicht transportieren.

Preis/Leistung ist hier einfach top.

Lediglich das Lüfterrad hat komische Geräusche von sich gegeben, aber das hab schnell mit etwas WD40 beseitigen können.

Brandit Ranger Shorty Schwarz 4XL
Brandit Ranger Shorty Schwarz 4XL

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 12. Juli 2015
Habe mir 2 Hosen bestellt, gleiche Größe, extra größer als Normal. Die Beige passt, die schwarze nicht. Ergibt für mich gar keinen Sinn.

Zum Vergleich: ich habe hier eine 4XL bestellt, bei Adidas habe ich XXL.

HEPA Luftreiniger B-785 mit Luftsensor, Ionisator, Ozon & Schlafzimmer-Funktion
HEPA Luftreiniger B-785 mit Luftsensor, Ionisator, Ozon & Schlafzimmer-Funktion
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 12. Juli 2015
Bin starker Allergiker gegen Birken, Haselnuss und Gräserpollen. Aber wenn ich mit dem Reiniger in einem Raum bin, lässt es sich wunderbar aushalten.
Anleitung ist simpel und erklärt alles wichtige. Die Filter lassen sich extrem leicht wechseln, die einzelnen Modi find ich auch super. Das Feature, das im Schlafmodus alle Lichter ausgehen ist ebenfalls hilfreich.
Lediglich der Preis von 200€ ist meiner Meinung nach relativ happig.

s.Oliver Big Size Herren T-Shirt 15.504.32.2810, Gr. XXX-Large, Blau (fade marina 5741)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 12. Juli 2015
Hab sonst immer Shirts von Tom Tailor, aber diese hier sind sogar noch besser. 3XL passt hervorragend und die Stoffdicke ist Optimal. Werd ich wieder kaufen!

Tacklife Schwarz Silikon Schlaufe für Uhrenarmbänder mit 20mm Schließenanstoß Armbanduhr Ersatzteil

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Juli 2015
Hab die Schlaufe für meine Icewatch nachgekauft. Leider optisch bei weitem nicht so ansprechend wie das Original, welche weichere Kanten hat und nicht so abgeschnitten aussieht. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Simplicol Textil Echtfarbe, 1511 Schwarz, 150 ml Farbe + 500 g Echtfix
Simplicol Textil Echtfarbe, 1511 Schwarz, 150 ml Farbe + 500 g Echtfix
Wird angeboten von duftshop24 ((alle angegebenen Preise zzgl. Versandkosten (incl. gesetzlicher Mwst.) - Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe))

2.0 von 5 Sternen Nicht bei jedem Stoff geeignet, 12. Juli 2015
Ich wollte eine ältere kurze Hose färben.
100% Baumwolle laut Etikett, schwarz (mittlerweile eher grau.schwarz), mit leichten weißen Streifen (die kaum noch sichtbar waren).

Ich dachte durch das Färben, würde die Streifen einfach auch schwarz werden, leider Fehlanzeige. Das Schwarz der Hose hat sich kaum verändert, die Streifen sind geblieben. Hab also effektiv 6€ und 500g Salz einfach in den Abfluss gekippt.

2 Sterne, wegen einer immerhin guten Anleitung.

Seite: 1 | 2 | 3