Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Hennings > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Hennings

Wolfgang Hennings

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MegaGear Sucher ViewFinder LCD Displaylupe für Canon 5D MARK iii Digital SLR Kamera (Canon 5D MK3)

2.0 von 5 Sternen ViewFinder, 17. September 2015
Bereits ein anderer User schrieb, dass dieses Teil ein unscharfes Bild liefert. Ich bin Brillenträger und komme auch zu diesem Schluss. Es fehlt ene Dioptrinanpassung. Das Gerät ist bestenfalls zur Hell/dunkel Beurteilung bei starkem Sonnenlicht verwendbar, deshalb 2 Punkte.Ausgewiesen wurde es auch für Canon 5D Mark 3. Auf der Verpackung steht aber 5D Mark 2 drauf. Deshalb erfolgt auch durch den Rahmen eine kleine Einschränkung der Größe des Bildes auf der 5D Mark 3. Diese Kamera hat 3,2 Zoll unb nicht 3 Zoll.

Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)
Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Lampenstativ, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm) (Camera)
Einfach ausklappbar und durch einen relativ breiten Fuß sehr stabil. Das Staiv wrude mit einer Tasche geliefert, die mit einem Riemen versehen ist und damit auch gut transportirt werden kann.Zusätzlich mußte ich mir hierfür aber eine Schirmneiger, also eine Haltevorrichtung für Blitzlicht und Schirm zulegen.

Walimex Universal Blitzschuh (mit 1/4 Zoll) Stativanschluss)
Walimex Universal Blitzschuh (mit 1/4 Zoll) Stativanschluss)

5.0 von 5 Sternen Passiver Blitzschuh, 14. September 2015
Passiv deshalb, weil er keine Auslöseanschlüsse unterhalb hat. E läßt sich gut befestigen und ist durch eine Feder und einer Feststsellschraube gut arretierbar. Er wird von mir für ein Blitzgerät das über Funkfernsteuerung ausgelöst wird, eingesetzt

Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmhalter schwarz
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmhalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Schirmneiger, 14. September 2015
Er kann schnell auf einem Stativ oder Teleskoparm befestigt werden und als Halterung sowohl für eine Blitzgerät und einem Schirm dienen. Die Neigung ist einfach und stabil einstellbar. Allerding ist auf dem oberen goldenen Aufsatz ein passiver Blitzschuh anzuschrauben.

Walimex Teleskop Auslegearm (ideal zur Ausleuchtung von oben, mit Handgriff 63-163 cm)

5.0 von 5 Sternen Walimex Teleskop Auslegearm, 10. August 2015
Leicht zu handhaben und sehr gut zu verlängern. Notwendig ist aber eine Halterung für das einzusetzende Blitzgerät zu kaufen. Deshalb wurde die Box im Abbild wohl auch in Grau gehalten, da er nicht zur Ausstattung gehört, sondern nur als Möglichkeit zur Handhabung dargestellt ist.

Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß
Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß

5.0 von 5 Sternen Walimex Pro 2 in-1, 10. August 2015
Klein und handlichn und leicht aufsteckbar innen weiß und der äußere Schirm Schwarz. Er ist leihct abnehmbar und damit als eine sehr weiche Lichtquelle gut einzusetzen.

Phottix PH89061 Odin TTL Blitzauslöserempfänger für Canon V1.5
Phottix PH89061 Odin TTL Blitzauslöserempfänger für Canon V1.5

5.0 von 5 Sternen Phottix Odin Receiver, 10. August 2015
Bestelt hatte ich einen Receiver ohne eine Nunmmer darauf. Geliefert wurde mir der Receiver Odin 1.5. Aber er funktionierte auf Anhieb problemlos ohne Update. Der zweite Receiver war notwendig, da mein Systemblitz von Canon Speetlite 600EX-RT vom Phottix-Auslöser nicht direkt angesteuert wird.

Phottix OdinTM Auslöser ein Empfänger, Blitz für Canon TTL
Phottix OdinTM Auslöser ein Empfänger, Blitz für Canon TTL

5.0 von 5 Sternen Phottix OdinTM Auslöser, 10. August 2015
Das System funktionert ohne Probleme an meiner Canon 5D M III. Ich hatte gleich ein Update ausgeführt und mußte das aber auch gleich am Receiver ausführen. Verwirrend war, das auf der Update-Seite sowohl ein System 1.2 als auch ein System 1.5 aufgeführt wrude. Das war etwas verwirrend, da für mich aufgrund des Gerätes nicht erkennbar war, welches System für meine Geräte zuständig ist. Ein Tool, das vom jeweiligen System heruntergelden wird (1.2 oder 1.5) zeigt aber dann an, welches System für das Gerät zuständig ist.Es hat dann problemlos funktioniert..
Enttäuschend war für mich, dass der Systemblitz Speedlite 600EX-RT nicht vom Odin- Auslöser direkt angesteuert werden kann, obwohl dieses Blitzgerät für Funktsteuerung vorgesehen ist. Es muß also ebenso auf einen Receiver aufgesteckt werden. Dort funktioniert es dann aber problemlos, genau wie mein zweites Canon-Blitzgerät Speeetlite 430EX. Also mußte ich mir noch einen zweiten Receiver dazukaufen.

Canon CLI-521 Tintenpatrone grau
Canon CLI-521 Tintenpatrone grau

5.0 von 5 Sternen Canon CLI-521, 10. August 2015
Mein Drucker erfordert eine Graue Patrone und ich hatte noch keine Probleme mit dieser Ausführung.Sie ist gut und sicher verpackt und beim Druck bringt sie hervorragende mittlere Töne

Relco Schreibtischleuchte LED Largo 8 LED blau / türkis 4000K Flexrohr
Relco Schreibtischleuchte LED Largo 8 LED blau / türkis 4000K Flexrohr

5.0 von 5 Sternen Relco Schreibtischleutereibtischleuchte, 10. August 2015
Die Leuchte hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie entspricht durch die LED Lampen den modernen Energiesparrichtlinien und wird als Schreibtischleute für einen Schüler eingesetzt.Das Licht ist hell und weiß und der Arm flexibel. Der Ein- Ausschaltknopf ist gut bedienbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4