Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leselustig > Rezensionen

Beiträge von Leselustig

Leselustig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Papstar 82346 Tischdecke, stoffähnlich, Vlies "soft selection" 25 m x 1,18 m weiß

4.0 von 5 Sternen etwas durchsichtig aber sehr ergiebig, 8. August 2016
Ich hatte bei deiner Papiertischdecke eine etwas dickere Qualität erwartet, deshalb einen Stern Abzug. Ich habe einen Tapeziertisch in ein Buffet umgewandelt und diesen mit der Decke abgedeckt. Da der Tisch an der Seite Zentimeterangaben hatte, schimmerten diese durch das Tuch durch. Erst als ich drei Lagen übereinander legte, konnte man die Schrift nicht erkennen. Ansonsten war die Tischdecke ok und sah fast so aus wie eine echte.

Sizoweb Tischband apfelgrün 30 cm Rolle 25 Meter 64 030-R
Sizoweb Tischband apfelgrün 30 cm Rolle 25 Meter 64 030-R
Wird angeboten von Deko & Band

5.0 von 5 Sternen sah super aus, 8. August 2016
Ich hab das Tischband für einen festlichen Tisch bei der Einschulung meiner Tochter gekauft. Mit ein bisschen weiterer Deko sah das super aus. Ich kann nicht meckern.

Kerbl 82410 Tiertreppe Easy Climb 45 x 35 x 34 cm, bis 50 kg
Kerbl 82410 Tiertreppe Easy Climb 45 x 35 x 34 cm, bis 50 kg

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 4. August 2016
Die Treppe ist für unseren 17jährigen, nicht mehr ganz so rüstigen Kater. Was mir an der Treppe gefällt ist, dass er vom Design zu unserem Kratzbaum passt und robust ist. Der Kater hat die Treppe schnell angenommen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Desigual Damen A-Linie Kleid BLACKVILLE STRAPS, Knielang, Gr. 38 (Herstellergröße: 40), Schwarz (NEGRO 2000)
Wird angeboten von CATBIBI

3.0 von 5 Sternen passt nicht zu meiner Figur, 27. Juli 2016
Das Kleid wäre süß bei einer Schwangerschaft oder wenn man einfach so einen Bauch verstecken will. Dadurch, dass vorn eine doppelte Lage Chiffon drapiert ist, wird mit diesem Kleid diese Problemzone kaschiert. Ich habe allerdings einen sehr schlanken Bauch, so dass ich in dem Kleid einfach nur schwanger aussehe.

Ich weiss auch nicht, welche Empfehlung ich zur Größe des Kleides geben soll. Ich trage normalerweise Gr. 38. Das Unterkleid ist eng und strechig. Da ich nach den hier vorliegenden Rezensionen die Größe 40 gewählt habe, saß es um die Hüfte herum gut, in der Taille war es mir allerdings viel zu weit.

Insgesamt sah ich in dem Kleid einfach nur dick aus und hab mich nicht wohl gefühlt.
Schade...

Noch ein Nachtrag: Die Rücksendung nach Frankreich kostete mich 8,20 €. Für mich war sie nicht kostenlos. Also habe ich für die Hin- und Rücksendung insgesamt 16,20 € gezahlt. Hmmm...

KWON Kampfsportanzug Taekwondo Starfighter Schwarzes Revers, weiß, 170, 1007170
KWON Kampfsportanzug Taekwondo Starfighter Schwarzes Revers, weiß, 170, 1007170

5.0 von 5 Sternen guter Dobok zum kleinen Preis, 27. Juli 2016
Der Dobok pass mir wie angegossen. Du Hose ist sehr lang, was ich aber gut finde, da meineserachtens nicht die Knöchel zu sehen sein sollten. Trotzdem stolptert man nicht auf dem Saum. Der Anzug ist nicht so weit, wie z. B. die Anzüge von addidas, sonder eher schmal geschnitten. Für schlanke, große Frauen, die nicht so übermäßig schwitzen das richtige. Der Preis ist super.

Sommer Bandeau Kleid Holz-Perlen Etno Strandkleid Tuchkleid Tuch Aztec Ranke (Blau)
Wird angeboten von Candygirls

5.0 von 5 Sternen für den Preis...., 27. Juli 2016
Ich bin positiv überrascht. Das Kleid sieht aus wie auf dem Foto. Ich bin ca. 1,73 cm gross und schlank. Die Taille ist etwas hoch angesetzt, aber das ist auf dem Foto auch ersichtlich. Das Kleid ist in weiss ein bisschen, aber nicht übermäßig durchsichtig. Wer das nicht mag, sollte sich eine andere Farbe bestellen. Für den Strand ideal...

Wild Thing - Dem Jaguar verfallen
Wild Thing - Dem Jaguar verfallen
von Lisa Skydla

1.0 von 5 Sternen nichtssagend, 28. April 2016
Ich werde mich bei meiner Rezension etwas zurückhalten, weil ich nur die Leseprobe heruntergeladen habe; deshalb gebe ich auch einen Stern mehr. Ich habe bereits eine Vielzahl der gängigen Gestaltenwandler-/Fantasygeschichten gelesen, so dass ich durchaus Vergleiche ziehen kann. Meineserachtens bleibt diese Geschichte vom Schreibstil her weit hinter den üblichen Romanen zurück. Dies liegt vielleicht auch daran, dass eine Geschichte mit 380 Seiten nicht gerade üppig ausgestaltet sein kann.
Mir sind die bis dahin vorkommenden Protagonisten zu platt beschrieben. Die Story ist sehr eindimensional und wenig mitreißend erzählt. Tatsächlich bekommt man nur das, was auch in der Inhaltsangabe mitgeteilt wurde. Mich hat der Schreibstil nicht überzeugt, so dass ich mich nicht bemüßigt gefühlt habe, das ganze Buch herunterzuladen.
Allerdings haben sich die Protagonisten in der Leseprobe noch nicht kennengelernt, so dass ich nicht abschätzen kann, ob die Geschichte mit dem Kennenlernen an Fahrt aufnimmt.
Bei den übrigen Rezensionen hatte ich den Eindruck, dass hier alle Bekannten der Autorin rezensiert haben. Ich habe erst beim Lesen herausgefunden, dass es sich bei der Autorin offensichtlich um eine Indie-Autorin handelt. Zumindest fand ich es erstaunlich, dass nicht nur das Buch, sondern explizit auch die Autorin immer wieder in den höchsten Tönen gelobt wurde. Allerdings finde ich die Vergabe von 5 Sternen für dieses Werk übertrieben.

Nachtrag: Nachdem ich von einigen Kommentatoren dahingehend - zu Recht - kritisiert wurde, dass ich kein Buch beurteilen könne, dass ich nicht ganz gelesen habe, habe ich es mir runtergeladen. Ich habe daraufhin meine Bewertung von 2 Sterne auf einen korrigiert. Achtung Spoiler:
Bei ca. 22 % des Buches begegnet Logan Jo. Sofort werden sein Beschützerinstinkt, Besitzgier etc. geweckt. Er weiß, dass sie seine Gefährtin ist und will sie haben. Auch Jo fühlt sich sofort körperlich zu dem Mann hingezogen, obwohl sie gerade verraten, entführt, gedemütigt und (je nachdem wie man eindringende Tentakeln bewertet) fast vergewaltigt/vergewaltigt wurde. Ein ordentliches Trauma wäre angesagt gewesen, aber unsere junge Heldin springt direkt in die Arme ihres Logan.Danach passiert.....eigentlich gar nichts mehr. Es gibt keinen Spannungsbogen in der Beziehung, kein zu lösendes Geheimnis oder sonst etwas, dass das Buch irgendwie interessant machen könnte. Logan hatte gegenüber seinem Kumpel irgendwann mal fallen lassen, dass er dominant-sadistisch sei, wie andere Leute sagen, dass sie ihren Kaffe mit Milch und Zucker trinken und sodann weist er Jo ein. Das beginnt damit, dass er sie wie eine Dreijährige dazu anhält, seinen Ton ihr gegenüber zu mäßigen oder ihr den Hintern mit der Hand oder einer Peitsche versohlt. Im letzten Kapitel gibt es ein kurzes inszeniertes Drama und dann ist es - Gott sei dank - vorbei.

Es bleiben viele Fragen zurück. Warum müssen die Gestaltenwandler in Deutschland immer auf Informationen über den Aufenthalt des jeweiligen Dämons aus dem Hauptquartier in Irland warten, obwohl sie doch vor Ort sind? Warum fahren sie erst von Berlin nach Hamburg, obwohl sie dort den Dämon nicht vermuten. Erst dann fahren sie weiter nach Gummersbach, wo der Dämon auch zu finden war. Warum arbeitet Joleen als angebliche Führungskraft als Barkeeperin? Wieso kann sie als erfahrene Barkeeperin nicht ein paar Männern verbal einen Korb geben? Warum hat sie keine Freunde, selbst wenn sie seltsame Arbeitszeiten hat? Wieso hat sie kein Problem, das Land zu verlassen? Warum meinen die Gestaltenwandler sie könne als Barkeeperin besonders gut eine Arbeit als Krankenschwester bzw. Computerspezialistin aufnehmen? Wo ist die überragende Technik der Gestaltenwandler, die ständig angesprochen wird, allerdings nie in Erscheinung tritt? Ich denke, dass sich dieses Buch an ein bestimmtes Klientel wendet und die Geschichte lediglich schmückendes Beiwerk ist. Ich habe leider zu spät gemerkt, dass es in diesem Buch um das Thema Dominanz/Sadismus geht.

Da mich die Erotikszenen aber überhaupt nicht ansprachen, ist das Buch aus meiner Sicht nicht gut.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 2:25 PM MEST

Merry Style Damen Schlafanzug Patty (Türkis, M)
Merry Style Damen Schlafanzug Patty (Türkis, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen anders als auf dem Bild, 14. Januar 2016
Der Schlafanzug entspricht den abgebildeten Farben. Ich habe ihn in Größe M gewählt, weil beschrieben wurde, dass er klein ausfällt. Die Hose passt ganz gut. Das Oberteil ist allerdings weit, kastig, untailliert und kurz. Was mich allerdings wirklich stört ist, dass der Schlafanzug keine 3/4 Länge hat, sondern bis zu den Knöcheln und zu den Händen reicht. Dadurch wirkt der Anzug etwas trutschig. An meiner Größe kann es nicht liegen, weil ich 1,73 m groß bin. Die Qualität ist sonst o.k. Für die falsche Abbildung habe ich zwei Sterne abgezogen.

Kratzbaum Samy 145 cm
Kratzbaum Samy 145 cm

3.0 von 5 Sternen für den Preis nicht schlecht, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kratzbaum Samy 145 cm (Misc.)
Der Kratzbaum entspricht meinen Erwartungen. Die Qualität ist für den Preis nicht übermäßig gut, aber durchaus angemessen. Die Kratzstämme sind etwas schmaler als ich es kenne und die Höhle besteht an den Seiten nicht aus Holz, sondern aus sehr fester Pappe, die mit dem Fell bezogen wurde. Na, ja. Wichtig ist allerdings, dass der Kratzbaum eher etwas für zierliche Katzen ist. Ich habe einen Main Coon-Mix-Kater, der mit seinen 6,5 Kg nicht zu den Gazellen seiner Art gehört. Insofern poste ich mal ein Foto, damit man sehen kann, was ich meine. Auch der Gebrauch der Höhle ist damit eingeschränkt und irgendein Teil hängt immer raus. Da der Baum aber ein "Zweitbaum" für den Keller ist, war er für unsere Zwecke ausreichend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Schnitt, 22. Oktober 2015
Nicht ganz wie abgebildet. Die Farbe und Druck des TShirt sind gut. Die Lieferung war schnell. Der Schnitt gefällt mir aber nicht. Aufgrund der Bewertungen habe ich anstatt einer 38 eine 40/42 bestellt. Mir war das Shirt persönlich nicht körperbetont genug. Auf dem Bild kommt der Schnitt meineserachtens anders rüber. In der Taille sitzt das Shirt mangels Strechanteil zu lose. Die Flügel sind etwas tiefer als auf dem Bild plaziert, was mich aber nicht stört. Die Arme stehen flügelmäßig ab und liegen nicht an, was mir echt nicht steht. Auf dem Bild wirkt das auch anders. Der Ausschnitt vorn läuft spitz zu und ist für meinen Geschmack nicht tief genug. Fazit: Das TShirt passt nicht zu mir. Von hinten sehe ich aus als wäre ich auf dem Weg zu meinem Motorrad und von vorn als hätte meine Mutter mich eingekleidet. Einen Punkt weniger, weil das Bild nicht dem Shirt entspricht. Einen weiteren habe ich abgezogen, weil ich finde, dass es nicht gut geschnitten ist. Für Frauen, die es legerer lieben, ist es o.k.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7