Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Steffi P. > Rezensionen

Beiträge von Steffi P.

Steffi P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne blau/schwarz
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann die Beurteilungen nicht verstehen, 9. Dezember 2013
Schön klein und handlich sofort Radio und Cd ausprobiert , weil ich die Beurteilungen im Kopf hatte, aber der Sound und die Wiedergabe sind soweit sehr gut. Habe es in der Küche stehen und kann mich nicht beklagen über den Radioempfang, der sonst bei uns generell schlecht ist . Ich bereue bis jetzt den Kauf nicht und kann es nur empfehlen.

Schmidt Spiele 55595 - Bibi Blocksberg, Puzzle-Box 2 x 60, 2 x 100 Teile im Metallkoffer

5.0 von 5 Sternen der Knaller, 9. Dezember 2013
Der Koffer soll zu Weihnachten verschenkt werden , aber ich finde Ihn schon toll unsere Tochter wird aus dem Häuschen sein das kann ich versprechen. Die Puzzels sind sehr schön. Und die Verarbeitung und auch optisch gesehen toll. Härtetest kann ich noch nicht sagen.

Dat Wor Geil-20 Jahre Brings
Dat Wor Geil-20 Jahre Brings

5.0 von 5 Sternen macht richtig gute Laune, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dat Wor Geil-20 Jahre Brings (Audio CD)
Super man glaubt man ist mit auf dem Konzert, die Auswahl der Lieder ist einfach nur geil. Selbst unsere Kinder hören sie gerne (5 und 3 Jahre)

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

5.0 von 5 Sternen großer Lernspaß, 17. November 2013
Unser Sohn soll langsam an den PC heran geführt werden und das macht damit richtig spaß. Man kann so viel damit üben.

LEGO CITY - 5 PAARE Anhängerkupplungen - Kupplungen für Autos
LEGO CITY - 5 PAARE Anhängerkupplungen - Kupplungen für Autos
Wird angeboten von *wichtel10000* Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2013
Unser Sohn brauch an jedem Fahrzeug einen Anhänger , und toll das man es so lösen kann . Tolle Sache

SIGG Kinder Dichtungsringe grau Einheitsgröße
SIGG Kinder Dichtungsringe grau Einheitsgröße
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Paßt, 17. November 2013
war ja erst nicht davon überzeugt ob die passen, aber sie passen weiter brauch man nicht sagen Firma 1a super

Das Zahlenspiele-Buch: Spiele und Lieder rund um die ersten Zahlen, Formen, Größen, Gewichte, Mengen, Uhr- und Jahreszeiten (Praxisbücher für den pädagogischen Alltag)
von Andrea Erkert

5.0 von 5 Sternen schöne Anregungen, 17. November 2013
Ich habe das Buch mit CD gekauft und finde es toll , weil es super erklärt ist. Wenn man keine Erzieherin in einer Kita ist weiß man nicht immer wie man die Kinder richtig fördern soll. Das Buch hilft super deshalb volle Sterne

Zahlenspiel-Lieder (CD): Schwungvolle Zähl und Rechenlieder zur mathematischen Frühförderung für Kinder von 4 - 8 Jahren (Ökotopia Mit-Spiel-Lieder)
von Stephen Janetzko
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Buch und CD zusammen sehr hilfreich, 17. November 2013
Kann man gut mit dem Buch arbeiten . Habe es für zuhause gekauft, die CD läuft auch nur mal so

Sigg Trinkflasche Wild Scouts, Grün, 0.4 Liter, 8320.90
Sigg Trinkflasche Wild Scouts, Grün, 0.4 Liter, 8320.90

5.0 von 5 Sternen Halt sigg, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGG Kinder Trinkflasche (Ausrüstung)
Toll ist halt Sigg werde für die Kinder nur noch Sigg kaufen , habe viele billige durch, und die kann man vergessen. Besser etwas mehr anlegen und länger was davon haben , und zwischen durch einfach mal den Dichtungsring austauschen, fertig

Kosmos 697396 - Ubongo Junior
Kosmos 697396 - Ubongo Junior

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 697396 - Ubongo Junior (Spielzeug)
Ein sehr schönes Spiel um die Konzentration zu üben und natürlich sind alle Kinder hinter den Edelsteine her, allso auch mal ein anreizt wenn die Lust nicht so groß ist. Sehr teuer aber es lohnt sich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11