find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Steffi P. > Rezensionen

Beiträge von Steffi P.

Steffi P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
MQ23 MQ1722 Damen Halbschaft-Schnür- Stiefeletten mit Blockabsatz, Camel, (Camel), Gr. 39

5.0 von 5 Sternen wie Hausschuhe, 4. November 2014
Die Schuhe sind wie Hausschuhe super bequem , tolle Farbe alles wie beschrieben . Bin total erstaunt das bei so einem Preis so tolle Qualität geliefert wird. Kann ich nur empfehlen

Hauck Organize me Utensilientasche fürs Auto antrazit
Hauck Organize me Utensilientasche fürs Auto antrazit

5.0 von 5 Sternen alles passt herein, 16. Juli 2014
klasse es fliegt jetzt nichts mehr im Auto herum ,platz für Spielsachen, Malsachen, Sikuautos, Trinkflaschen, Essensdosen etc, und dann kann es noch mit dem Sicherheitsgurt befestigt werden . Sehr zu empfehlen wenn lange Auto gefahren wird und die Kids sich die Sachen selber nehmen müssen .

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse Chiffon mit Paisley-Print 034EE1F037, Gr. 38, Blau (CINDER BLUE)

5.0 von 5 Sternen super, 16. Juli 2014
so was habe ich jetzt ca 2 Jahre gesucht, und bin jetzt erst auf die Idee gekommen bei Amazon mal zu kucken. Es sollte für warme Tage sein für über einem Top da ich nicht gerne Ärmellos trage sollte aber auch nicht zu warm sein. Schöner leichter Stoff und schönes Muster , mit dem Gummizug sehr guter Sitz.

Murmellabyrinth Leuchtturm + Schaf
Murmellabyrinth Leuchtturm + Schaf

5.0 von 5 Sternen geschenk zum Geburtstag, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Murmellabyrinth Leuchtturm + Schaf (Spiel)
Unser Sohn (6) hat das Spiel heute zum Geburtstag bekommen, weil er ein Nordseefan ist, er hat sich total gefreut. Sehr gute Verarbeitung und tolle Farben. Kann ich nur empfehlen da es mal etwas anders ist als diese normalen Murmelgeschicklichkeitsspiele. Viele Dank tolle Idee

VAUDE Waschmittel Nikwax Tech Wash TX Direct VPE6, transparent, 600 ml, 30014
VAUDE Waschmittel Nikwax Tech Wash TX Direct VPE6, transparent, 600 ml, 30014

5.0 von 5 Sternen Gelingt, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikwax Waschmittel (Ausrüstung)
War ja echt misstrauisch , aber es geht super . Hatte meine Regenjacke mit normalen Waschpulver gewaschen und war dadurch undicht geworden. Mit Nikwax gewaschen und gewachst und alles ist wieder dicht und schön weich. Nur zum empfehlen

Sigg Reinigungsbürste Cleaning Brush, Weiß, 8216.5
Sigg Reinigungsbürste Cleaning Brush, Weiß, 8216.5

5.0 von 5 Sternen Anschaffung lohnt, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cleaning Brush (Ausrüstung)
wir haben viele Flaschen von Sigg ich tue sie nicht gerne in die Spülmaschine und mit der Bürste geht es echt gut, andere gehen nicht gut durch die Öffnung

Blume 5,2 cm BÜGELBILD AUFNÄHER APPLIKATION Blumen Blüte lila orange bunt Kinder
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Mai 2014
Sehr schöne Farben es werden damit Jungensachen für unsere Tochter aufgepeppt. Bischen klein aber die Größe stand ja dabei .!

Blume 5,2 cm Bügelbild Aufnäher Applikation grün orange pink rosa Blüte Blumen
Blume 5,2 cm Bügelbild Aufnäher Applikation grün orange pink rosa Blüte Blumen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2014
Sehr schön zum Klamotten aufpeppen sind Sie super, ob sie jetzt Löcher gut verdecken, kommt auf die Größe an. Bei uns sollen die getragenen Jungen Sachen etwas aufgepeppt werden für unsere Tochter.

Italian Fashion IF Damen Pyjama Emma 0223 (Dunkelblau, M)
Italian Fashion IF Damen Pyjama Emma 0223 (Dunkelblau, M)

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 28. Mai 2014
Fällt klein aus aber beim tragen leiert er bisschen aus und dann passt er auch . Kein Grund zum zurück schicken. Meinem Mann gefallen die Farben gut.

Regatta Lacey 3-in-1 - 42 Damen
Regatta Lacey 3-in-1 - 42 Damen

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Regatta Lacey 3-in-1 ash (Misc.)
Sehr schöne Jacken passt gut, bin froh das ich sie eine Nr größer bestellt habe , ich mag es nicht so eng . Vom Material fühlt es sich auch gut an schöne Farben und tolle Taschen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13