Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Steffi P. > Rezensionen

Beiträge von Steffi P.

Steffi P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Halskette aus echten Polarisperlen ca. 45 cm + 4.5 cm PKS1022 mit Swarovski Elements blau grau weiß
Wird angeboten von Perla-Design

5.0 von 5 Sternen schöne Kette, 30. Juli 2015
Sehr schöne Kette die Farben sind sehr schön und was mir gefällt das man sie mal länger tragen kann oder mal kurz super

M Cable Mauspad blau Mauspad
M Cable Mauspad blau Mauspad

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Mai 2015
So hatte ich das gedacht einfach ,praktisch toll. Riecht nicht nach Chemie und sieht gut aus und erfüllt seinen zweck vielen Dank wieder gerne schnelle Lieferung

Elastik Neon Perlenschnur Lila
Elastik Neon Perlenschnur Lila

5.0 von 5 Sternen selber heile machen, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Elastik Neon Perlenschnur Lila (Spielzeug)
super Material die Bernsteinkette von meine Tochter ist kaputt gegangen zu billig um Sie zum Juwelier zubringen hat einen Ideelen Wert aber dies ist eine gute alternative um sie selber heile zu machen.

Kappa FOX Footwear unisex, Synthetic/Mesh, Unisex-Erwachsene Sneakers, Mehrfarbig (1113 BLACK/ANTHRA), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen lasche wirklich etwas dünn, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kappa Fox Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Soweit ist er Schuh wie beschrieben passt gut, aber die Verschlusslasche ist wirklich etwas dünn wenn man zu feste zieht, dann können die wohl schnell reißen wie in einigen Rezensionen beschrieben . Aber einfach ein paar Nieten und es ist fester.

McKinley Damen-Fleece-Jacke Ancona green (703) 234065, Gr. 42
McKinley Damen-Fleece-Jacke Ancona green (703) 234065, Gr. 42

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Februar 2015
eine sehr schöne Jacke, Farbe wie die Abbildung etwas länger, und ich trage normal 38/40 habe sie in 42 bestellt für mich super da ich Sie nicht so eng haben wollte . Fällt normal aus muß man dann selber wissen wie man es möchte aber man kann jetzt nicht sagen das sie klein ausfällt. kann ich nur empfehlen bin so froh das ich sie bestellt habe

VIVA Hausschuhe Hüttenschuhe Pantoffeln Puschen warm Damen Norwegisches Muster 39 Norwegisches Muster Braun / Grün

4.0 von 5 Sternen schön warm aber...., 8. Dezember 2014
...... Schuhe sehen vom Muster sehr schön aus , sind auch schön warm aber die Kante an der Ferse stört. Entweder müßte sie ein Stück höher oder weg.Oder mir sind sie zu klein das es besser wäre sie größer zu bestellen ,kann ich aber jetzt nicht testen . Deshalb habe ich mir den Rand einfach umgenäht als wäre es ohne Rand und jetzt passen Sie. Deshalb auch 4 Sterne wegen der Größe.

Faber-Castell 120148 - Eco Buntstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer
Faber-Castell 120148 - Eco Buntstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer

1.0 von 5 Sternen brechen schnell ab, 29. November 2014
keine gute Qualität bin enttäuscht, brechen sehr schnell ab 4 Stifte sind schon im Müll

Die Seeräuberinsel: Hörspiel ab 6 Jahren
Die Seeräuberinsel: Hörspiel ab 6 Jahren
von Bernd Kohlhepp
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die Seeräuberinsel, 4. November 2014
Sehr schön und mal anders unsere Kinder lieben diese CD . Es ist toll das mal gesungen wird und auch lustige Witze gemacht werden

MQ23 MQ1722 Damen Halbschaft-Schnür- Stiefeletten mit Blockabsatz, Camel, (Camel), Gr. 39

5.0 von 5 Sternen wie Hausschuhe, 4. November 2014
Die Schuhe sind wie Hausschuhe super bequem , tolle Farbe alles wie beschrieben . Bin total erstaunt das bei so einem Preis so tolle Qualität geliefert wird. Kann ich nur empfehlen

Hauck Organize me Utensilientasche fürs Auto antrazit
Hauck Organize me Utensilientasche fürs Auto antrazit

5.0 von 5 Sternen alles passt herein, 16. Juli 2014
klasse es fliegt jetzt nichts mehr im Auto herum ,platz für Spielsachen, Malsachen, Sikuautos, Trinkflaschen, Essensdosen etc, und dann kann es noch mit dem Sicherheitsgurt befestigt werden . Sehr zu empfehlen wenn lange Auto gefahren wird und die Kids sich die Sachen selber nehmen müssen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11