Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Derungs_Marcel > Rezensionen

Beiträge von Derungs_Marcel
Top-Rezensenten Rang: 6.383.552

Derungs_Marcel

Pellor - Gym Ringe Gymnastikringe Gym Holz mit Buckles Straps
Pellor - Gym Ringe Gymnastikringe Gym Holz mit Buckles Straps
Wird angeboten von Pellor Direct

5.0 von 5 Sternen seher zufriden, 31. August 2014
gute Sache hält eim fit und macht spas . Habes die ringe an einem türek auf gehenkt. leider ist der plas beschreket und die beweguns frei heit . kann mich fom hoken hoch zin ind den sturzhang und wieder ins hoken auf den boden. dieales trenig . man kann auch file andere Übungen mit den turringen machen zum beispil die rege ruterstelen das man in der stütze sich halten kann . von der stütze kann man sich inden wikel drüken. die ringe sind aus holtz und ser sauber bearbeitet. drauf achten sollte man das der rimen den richtigen weg im spaner geschlauf wierd sond hok man am boden . um die hüe zferstelen ferstelt man dier spaner bis beide ring eben siend. wen man die ringe in der mite zusame drük haben sie die gleich hühe gruss marcel
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 11:11 AM MEST

Formen selbstgemacht
Formen selbstgemacht

5.0 von 5 Sternen Formen selbst gemacht, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Formen selbstgemacht (Taschenbuch)
Formen selbst gemacht

Heut was für eine überaschun im Brikasten das büch das ich bestelt habe. Habe in das buch gekukt was ich sha überste mich positiv. Formen selbst machten wollte ich schon einmal ausprobieren. Kunstof gissen. nun habe ich eine Anleitung in buch form . Es ste sogar wie man mesin gisst. und kürber apformt . nun kann ich Sachen kopieren. wie Figuren. mit dieser Anleitung das gefelt mier ser.

Krafttraining für zu Hause: 110 Übungen ohne Geräte
Krafttraining für zu Hause: 110 Übungen ohne Geräte
von Olivier Lafay
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen wer wil schon nicht muskelüsei und schlak. dises buch hadelt um ein terenigs plan mit übungen vür zuhause., 9. Juli 2013
wer wil schon nicht muskelüsei man brauch ledelich altag geenstende wie stüle. es stet drin wie man das trenig plat erste Woche dan Monat soviltenig. diese Übung und diese Übung. es get nicht nur um muskelmase soder auch um bewglichkeit. bevor man an fagen kann sollte man das gaze buch durch lesen. oder die kapitel überspringen , so wie beschriben. nur so kn man das tenig beginen. das übersprungene kapitel list man erst wen das an der rei ist. zum beispil komt anfeger ner vortgeschritner ner anfager. so iste für den forschriner das er beide kapitel lis und der an fenger lagweil das vür den fortgeschritener kapitel und übersprig das . er lis das erst wener so weit ist. die rein volge ist sinvol strukturirt troz dem übersprigen. in disem buch kanman das raus piken wo eim gefelt. auch wen das der Autor nicht begrüst. streng genomen ist es ein tenigs plan mit Übungen vür zuhause. es ist in einem ser strengen ton geschrien. mier gefelst .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 6:12 PM MEST

Mörderische Begierden
Mörderische Begierden
von Kerstin Surra

5.0 von 5 Sternen Kurtsgeschichte, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mörderische Begierden (Taschenbuch)
Kursgeschichte

Ein Koleg von mier hat eine geschichte künne feröfentlichen er heist kristof gross. Er arbeitet ineinem Plege heim . Seine Hobis Sind die 3 Küste ,Schreiben , schauspil , Und das mallen. Er wont in Müschemier katon Bern Schweitz er hat noch ein buch mit meoaren feröfentlicht. Das tema von disem buch sind sein ding so Schauergeschichten. mer gefel sei schreib stil .ach die anderen gschite von den aderen screiber gefalen mier ser. kad das buch nur weiter endfelen