Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Niky001 > Rezensionen

Beiträge von Niky001

Niky001 (Österreich :))

Seite: 1 | 2
Anker USB-C auf Micro USB Adapter [2 in 1 Pack] verwandelt USB Type-C Input in Micro-USB, 56K Widerstand für MacBook Pro, MacBook (2015), ChromeBook Pixel, Nexus 5X, Nexus 6P, Nokia N1, OnePlus 2 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen super Ergänzung, 19. Juli 2017
Nachdem ich einige Micro USB-Kabeln daheim habe und jetzt ein Firmenhandy mit USB-C bekommen hab, hatte ich immer ein Ladegerätproblem.
Dieses eine Ladegerät mit USB-C war nie dort wo ich es gerade gebraucht habe, dafür hatte ich die anderen Ladegeräte in der Nähe.
Mit diesem Adapter hab ich das Problem nicht mehr. Ich hab ihn immer mitdabei und kann ganz easy mein Handy aufladen.

ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn Kabeln vorhanden sind und nur der Stecker nicht passt :-)

JETech Huawei P8 Lite Hülle Case Tasche Schutzhülle (2015 Version) mit Stoßdämpfung und Carbon Faser (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Passt wie anegossen, 16. Juli 2017
Das Cover passt wie angegossen und ist sehr handlich in der Verwendung.
Es trägt nicht auf und schützt das Handy sehr gut.

Durch die schwarze Farbe wirkt es auch immer noch schön und ist nicht gleich abgegriffen.

FEMOR Fahrradständer Bodenparker Fahrradparker für 2 Fahrräde Mehrfachständer Twin Bicycle Stand (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen guter Standfuß, 16. Juli 2017
Ich hab zwei Mountainbikes drinnen stehen. Sie stehen sehr sicher und gut.
Der einzige Abzug ist für die breite des Ständers. Da zwei Lenker nebeneinander schwer Platz haben, steht bei uns ein Rad mit dem Vorderrad und eines mit dem Hinterrad im Ständer

Der Ständer selbst steht ohne weiterer Fixierung sehr gut!

Die Spionin
Die Spionin

5.0 von 5 Sternen Hinsetzen und lesen!, 4. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Spionin (Kindle Edition)
Wie immer ein toll geschriebenes Coelho-Buch. War gefesselt und dadurch rasch mit dem Buch durch. Für Coelho-Fans ein muss aber auch für andere empfehlenswert

Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2016 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014, 2015, Paisleymuster
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 4. Februar 2017
Passt super auf meinen Kindle paperwhite. Motiv entspricht total den Erwartungen. Schaut top aus. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen!

Daß du ewig denkst an mich
Daß du ewig denkst an mich

5.0 von 5 Sternen Extreme Spannung bis zum Schluss, Nervenkitzel inklusive, 4. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Kindle Edition)
Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Über die Handlung selbst möchte ich gar nichts zusätzlich vorab verraten. Selten so ein Buch gelesen, die Spannung war bis zur letzten Seite gegeben. Die Beschreibung der Geschichte ging immer wieder richtig stark unter die Haut. Auf jedenfall empfehlenswert zu lesen

6 x Bingsale Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Displayschutz Schutzfolie Folie

4.0 von 5 Sternen ..., 14. November 2013
Beim ersten Versuch die Folie anzulegen habe ich leider gleich die erste Folie vermasselt. (gott sei dank sind 6 drinnen).
Ich hatte Bläschen darauf und Brösel (vermutlich zu schlecht das Display gereinigt). Beim zweiten Versuch ging es dann schon viel leichter. ich wusste wie ich die Folie am Besten angreife und rauf gebe.

Nun habe ich noch 4 Stk. in Reserve......glaub aber nicht dass ich die so schnell brauche.
Die Folie klebt gut und man merkt gar nicht, dass eine drauf ist. Tolle Ergänzung zu einem Hardcover.

SAMSUNG i9190 GALAXY S4 MINI HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen für unterwegs, 14. November 2013
Hab mir die Hülle für den "nächtlichen Einsatz" gekauft. Da ich nicht immer mit Handtasche unterwegs bin war das für mich eine tolle Alternative um Führerschein und ein paar Geldscheine einzustecken. Das Handy passt gut rein.
Unterwegs war ich damit noch nicht, sollte aber bald soweit sein.

Für mich war der Verschluss ein Pluspunkt. Da Bankomatkarten und Kreditkarten (bzw alle Karten mit Chip) von Magnetverschlüssen kaputt werden, war mir wichtig ein Täschchen ohne Magnetverschluss zu bestellen. Durch diesen Steck-Verschluss ist die Tasche zwar etwas dicker, meine Karten werden davon aber nicht kaputt. Ein Verschluss mit Druckknopf war für mich auch keine Alternative.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 14. November 2013
Habe die Kamera samt Tasche und Speicherkarte meiner Mama geschenkt.
Sie ist total zufrieden. Die Kamera macht tolle Fotos mit tollen Farben :) und sind nicht mehr so verwackelt wie bei der alten.
Auch der Akku hält super. Die Tasche passt perfekt und gibt tollen Schutz!

Dazugekauft:
Canon PowerShot A4000 IS Digitalkamera
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte

Canon PowerShot A4000 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) rosé

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 14. November 2013
Habe die Kamera samt Tasche und Speicherkarte meiner Mama geschenkt.
Auch der Akku hält super

Dazugekauft: