Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Andreas Hubmer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Hubmer

Andreas Hubmer "Gamer" (Wels)

Seite: 1 | 2
kwmobile Wallet Case Hülle für Samsung Galaxy J1 (2015) - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Dunkelblau
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Vorsicht auf Version!, 23. Juli 2016
Ich habe leider die Version übersehen und somit das falsche Case bestellt.
Die Optik und Qualität scheint mir aber in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 11:18 AM MEST

Nike Sporttasche Brasilia 6 Medium Duffel, schwarz, 62 x 33 x 35 cm, 62 Liter, BA4829-001
Wird angeboten von Credit Line

1.0 von 5 Sternen Mehr Sack als Tasche!, 3. Mai 2015
Die Bezeichnung Tasche passt nicht wirklich zu diesem Produkt, es hat eher mehr die Stabilität deines Sackes.
Die doch recht gute Bewertung dieses Produkts hier verstehe ich garnicht. Einer Nike Tasche nicht würdig.

Die Stabilität solcher Taschen ist leider übers Internet kaum Prüfbar, daher würde ich sowas in Zukunft nur noch im Geschäft kaufen.

Keine Kaufempfehlung !!!

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Juli 2014
Ob Musik, Filme oder Gaming. Diese Soundbar mit kräftigen Subwoofer erfüllt alle Wünsche !
Absolutes Top-Produkt und Kaufempfehlung gibts von mir !

Emsa 514096 Isolierbecher mit Griff, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug Handle

5.0 von 5 Sternen Bester Thermobehälter !, 29. Juni 2014
Bis jetzt der beste Thermobehälter den ich hattte.

Heissgetränke halten bis zu 2-3 Stunden heiss und 5-6 Stunden warm. Qualitativ und Optisch auch sehr ansprechend.

Leicht zu reinigen und mit dem Druckkopf oben sehr praktisch !

Absolutes Top-Produkt !

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top !, 29. Juni 2014
Nach anfänglichen Verbindungsschwierigkeiten funktioiert der Gurt absolut Einwandfrei und ohne Störungen.

Verwende ihn mit meinem Galaxy S3 und Runtastic Pro.

Hoffentlich hält der Gurt noch länger, da er jetzt schon etwas ausleiert.

Auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses absoulte Kaufempfehlung.

igadgitz, rutschfest, Armbands for Samsung Galaxy S Range
igadgitz, rutschfest, Armbands for Samsung Galaxy S Range
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Passgenaues Sportarmband !, 29. Juni 2014
Preis-Leistung absolut Top !

Ein Stern abzug, weil es nicht sehr Unwetter tauglich ist, da ich auch bei Regen laufe.

Das kleine Schlüsselfach ist auch genial ! Empfehlenswert !

Ultrasport Herren Leichte Softshell Jacke Hannes, Victoria Blau/Schwarz, L, 10093

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe !, 19. Juni 2014
Habe anstatt einer blauen Jacke eine schwarze zugesendet bekommen.

Die Jacke die ich zugesendet bekommen habe, gibt es vond er Farbkombination nicht mal zu bestellen, daher gehe ich davon aus, dass die Artikelbeschreibung falsch ist.

Wird umgehend zurückgesendet... schade.

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Anfangs Top... jetzt Flop !, 27. März 2014
Anfangs sehr leise, eigentlich sogar lautlos. Mittlerweile (nach 3-4 Monaten) zwar nicht so laut wie das Ticken normaler Uhrwerke, jedoch dafür ein durchgehend kratzendes/störendes Geräusch.
Wie schon mehrmals hier beschrieben eine Art kratzen oder knattern !
Würde vom Kauf abraten bzw. ev. ein teureres Modell suchen !

point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Wird angeboten von point-bike

5.0 von 5 Sternen Top !, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Macht sich als Deko echt Klasse ! Sieht super Rustikal aus und hat auch relativ viel Stauplatz drin.

Echt zu empfehlen !

Samsung S24C350H 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080) schwarz glänzend
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt !, 28. Februar 2014
Alles in allem ein toller Monitor. Tut was er verspricht.

Jedoch finde ich den RBG Anschluss etwas veraltet und das Kabel ebenfalls. Konnte den anfangs nicht mal anstecken.

Der Stellfuss ist leider auch nicht höhenverstellbar, jedoch wusste ich das vorher schon und ist für den Preis auch okay.

Ist nicht umsonst der Top-Seller !

Seite: 1 | 2